Mütter- und Schwangerenforum

Mami's 2014 legen nach

Gehe zu Seite:
09.03.2015 20:12
Nein hab ich noch nie gemacht, ich werde immer von meiner Mama und schwiema versorgt, da die immer zu viel haben
Aber irgendwann wollte ich es auch mal ausprobieren
09.03.2015 21:49
Zitat von asliceofmom:

ja mach ich gerne mal
jetzt wo du fragst merke ich dass ich das mal wieder machen könnte. das letzte mal ist so lange her.
Da hab ich noch witzige Fotos von

Wasfüreine willst dumachen?


Wir haben einen großen Kirschbaum wollte draußen Marmelade zaubern.

Hab sowas noch nie gemacht, mag auch keine Kirschen aber die Kirschen verkommen seid 2. Jahren oder werden von den Vögeln gefuttert.

10.03.2015 08:52
Zitat von Honorine:

Zitat von asliceofmom:

ja mach ich gerne mal
jetzt wo du fragst merke ich dass ich das mal wieder machen könnte. das letzte mal ist so lange her.
Da hab ich noch witzige Fotos von

Wasfüreine willst dumachen?


Wir haben einen großen Kirschbaum wollte draußen Marmelade zaubern.

Hab sowas noch nie gemacht, mag auch keine Kirschen aber die Kirschen verkommen seid 2. Jahren oder werden von den Vögeln gefuttert.


ok das ist natürlich schade.
Na dann wag dich mal ran Ist meist ne schöne Sauerei, macht aber Spaß
10.03.2015 16:42
Sauerei?!

Muss mein Mann halt danach die Küche putzen

Auf dem Bild waren Sie noch nicht reif.
Bin gespannt wieviele es dieses Jahr werden.

10.03.2015 16:49
oh wow!!!
Wir hatten früher (bei meinen Eltern) Einen Kirschbaum im Garten! Das war wunderbar.
Aber der ist leider dem "ich mach einen Ziergarten daraus" meiner Mutter zum Opfer gefallen

Ich schau mal ob ich ein paar Bilder unserer Sauerrei finde
yvi2101
1047 Beiträge
10.03.2015 21:10
Hallöchen ihr lieben.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wollt mich jetzt auch nur kurz für die nächste Zeit nen bissel abmelden.

Hatte letzte Woche Donnerstag, nach über einer Woche Blutungen, eine Fehlgeburt und dementsprechend geht es mir jetzt.....

Muss jetzt erstmal neue Kräfte sammeln und runter kommen und dann werden wir nach unserem Umzug im Mai wieder langsam anfangen zu hibbeln.

Ich wünsch euch alles Gute und werd weiterhin mitlesen um dann aich irgendwann wieder aktiv mitschreiben zu können, wenn ich dann noch darf.

Bis bald
10.03.2015 22:34
@asliceofmom Wir haben noch einen Apfelbaum und einen Birnenbaum. Die beiden sind aber kleiner und nicht so toll wie der Kirschbaum.
Die Bäume dürfen laut Stadt auch nicht abgeholzt werden und wenn müssen Sie ersetzt werden.

Das ist aber schade das Sie den Kirschbaum abgeholzt haben. Hätten Ihn doch auch stehen lassen können.

Langsam bekomme ich Angst wie meine Küche nachdem Marmelade machen aussieht.

@yvi2101 Oh nein. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Klar kannst du hier weiter schreiben. Ich glaube nicht das sich der Thread überfüllt

Fühl dich gedrückt
11.03.2015 02:12
Ach nein yvi fühl dich gedrückt
Dann können wir ab Juni gemeinsam hibbeln
Lolle1989
1665 Beiträge
11.03.2015 08:17
Yvi tut mir sehr sehr leid, dass ihr das durch machen müsst

Ich bin dann auch mal wieder da wir hatten letzten Sonntag taufe es war wunder wunder schön und einfach nur perfekt!!
Aber dementsprechend viel Vorbereitung hat es gebraucht und ich war so gestresst und eingespannt vorher

Aber nun bin ich wieder hier aber immer noch ohne Zyklus

Ich bin übrigens 25, mein Mann ist 30 und wir sind seit Oktober 2013 verheiratet
11.03.2015 08:19
@ yvi achje das tut mir leid

@Honorine ist ja schnell wieder weggewischt. Bilder vom gesamtchaos hab ich leider nicht gefunden. schade dass ich das nicht abgelichtet habe
11.03.2015 08:40
Hab auch immer noch keine mens aber seit 2 Tagen die Pickel dazu
Lolle1989
1665 Beiträge
11.03.2015 11:54
Die meisten Frauen ärgern sich wenn sie gleich wieder nen Zyklus haben und wir würden uns darüber freuen verrückte Welt!!
11.03.2015 16:18
Das stimmt
Lolle1989
1665 Beiträge
11.05.2015 11:08
Wollte nur bescheid geben, dass es hier jetzt ohne einmal meine Periode gehabt zu haben einfach so geschnaggelt hat
Habe gestern am Muttertag positiv getestet

11.05.2015 11:22
Glückwunsch also auch ein Januar Baby

Hab Mittwoch oder so positiv getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt