Mütter- und Schwangerenforum

Man hat so lange gehibbelt und nun zweifelt man?

Anonym 166478
2 Beiträge
03.03.2014 10:29
Hallo MC´ler !

Ich verfasse diesen beitrag Anonym da ich mich schon etwäs schäme für meine Gedanken

Mein Mann und ich Hibbeln seid 2 Jahren!
Nun sind wir in eine Kiwuklinik gegangen.

Darf bald mit Gonal F spritzen und den ES auslösen (denke so in 2 Wochen).

Nun ist es so das ich am zweifeln bin ob wir schon so weit sind!
Ich mache mir Gedanken darüber was man dan alles nicht mehr machen kann!

Ist es normal das man kurz vorher wieder bammel bekommt?

Oder würdet ihr sagen dann ist man wirklich noch nicht so weit?

Danke für eure Meinungen!
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2014 10:36
ich würde sagen, diese gedanken kommen und gehen immer wieder mal.

selbst in der schwangerschaft später wirst du bestimmt ab und an solche gedanken mal haben, ganz normal. hormone

alles gute euch
Obsidian
15967 Beiträge
03.03.2014 10:38
Ich halte das für eien ganz normale psychische Reaktion.

Alles Gute dir!
03.03.2014 10:38
Ich würde sagen: frag einfach mal Google oder die Suchfunktion... dann findest du hunderte und aberhunderte Frauen, die solche Gedanken haben... auch dann in der Schwangerschaft oder wenn das Kind da ist...

für Gefühle und Gedanken kann man idr nichts... also schämen unnötig...
Anonym 166478
2 Beiträge
03.03.2014 10:46
Zitat von Viala:

Ich würde sagen: frag einfach mal Google oder die Suchfunktion... dann findest du hunderte und aberhunderte Frauen, die solche Gedanken haben... auch dann in der Schwangerschaft oder wenn das Kind da ist...

für Gefühle und Gedanken kann man idr nichts... also schämen unnötig...


Ich hatte mir schon echt gedanken gemacht!
Denn dan kamen so sachen wie: nicht mehr spontag weg zu fahren, ausschlafen bleibt weg etc....

Ich fühlte mich sowas vons chlecht deswegen, da musste ich einfach mal fragen!

Bin aber froh das es nicht nur mir so geht !
Bri_na
22102 Beiträge
03.03.2014 11:00
Du glaubst gar nicht wie oft ich in Gedanken das Hibbeln abgebrochen habe und mein Herz deswegen mit mir geschimpft hat. Meine Gedanken waren mal so und dann wieder so aber das ist wirklich ganz normal
03.03.2014 11:39
Solche gedanken hatte ich bei mein beiden kindern so ca drei wochen vor dem entbindubgstermin bis zur geburt. Als sie dann da waren waren diese blöden Gedanken ganz schnell verschwunden
MiJu
3258 Beiträge
03.03.2014 12:36
Zitat von Sunshine1012:

Solche gedanken hatte ich bei mein beiden kindern so ca drei wochen vor dem entbindubgstermin bis zur geburt. Als sie dann da waren waren diese blöden Gedanken ganz schnell verschwunden


Hätte von mir sein können
Strawberrybaby
6836 Beiträge
03.03.2014 14:04
halte das auch für normal aber wenn es dann doch geklappt hat wirst du dich freuen.
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2014 17:29
Ich hatte das auch. Wollte unbedingt Nachwuchs, aber den Schritt, in die KiWu zu gehen, fand ich dann irgendwie auch sehr "verbindlich". Es hat jetzt aber einfach so geklappt und wir freuen uns beide sehr. Es kam jetzt halt dann, wenn es kommen sollte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt