Mütter- und Schwangerenforum

Man sieht den Gelbkörper...

Mausi1485
71 Beiträge
27.05.2011 11:31
Hallo...

Ich war gestern beim Fa,weil ich stets ulschmerzen hatte... sie hat mich eingehend untersucht und sie sagt es liegt an den narben von meiner vorhergehenden elss!
Mal abgesehen davon sagt sie beim linken eileiter sieht man die Gelbkörper! Alles gut und schön...die entstehen ja wohl nach dem es und verhindern den abbau der gebärmutterschleimhaut..wenn man nicht schwanger wird baut es sich wieder ab und es kommt zur regelblutung!
Soviel dazu..nun meine fratge..kann die ss noch entstehen? Wäre es noch zu früh da schon was eingenistetes oder ähnliches zu sehen?

Vielleicht kennt ihr euch aus? GLG!
daggys17
627 Beiträge
27.05.2011 11:38
Ja, wäre zu früh! Du kannst schwanger sein, oder aber auch nicht. Du bist ja noch nicht überfällig. Wann man was sieht, liegt daran, wann es sich eingenistet hat (das kann immer ein paar Tage schwanken) und wie gut das Ultraschallgerät deines Arztes ist. Ich denke mal, vor der 6. Woche (5+x) sieht man eher nichts und du bist ja erst irgendwo bei 3+x.
Mausi1485
71 Beiträge
27.05.2011 21:06
Hat noch jemand erfahrung?

GLG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt