Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24034 Beiträge
29.08.2011 19:07
so hier mal fix ein paar neue Marlonito Bildchen gab ja ne weile keine...
sind von gestern
.

erstmal frühstücken...

guck guck

ich will auch mal da dran spielen

huch erwischt

LOL - frühsport beim frühstück hi hi
mausi2812
24034 Beiträge
30.08.2011 23:56
MEIN LIEBER KLEINER SCHATZ MARLON....
.
Heute bist du nun 1 Jahr alt geworden und ich bin s0ooo stolz auf dich!!
Ich hab dich über alles lieb und ich freue mich über jeden einzelnen Tag den ich in diesem ersten wundervollen , wenn doch viel zu schnell vergangenem jahr mit dir haben durfte!!
Ich erinnere mich noch an die zweite Linie die dich mir ankündigte und nun bist du schon 1 jahr auf der welt !!
.
Ich liebe dich mein kleiner großer Schatz.....gedeihe weiter so toll und ich freue mich mit deinem Papa und deinen großen Brüdern über die nächsten , nun Kleindkindjahre mit dir !! KUSS

.
Corinna80
10527 Beiträge
31.08.2011 07:37
Wenn auch einen Tag zu spät.

Lieber Marlon,

jetzt bereicherst Du schon ein ganzes Jahr das Leben Deiner Eltern.
Wir wünschen Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und konntest schon feiern mit Deinen Geschwistern und Deinen Eltern.
Liebe Jessi, ich hoffe Euch geht es gut? Jetzt ist der kleine große Mann schon ein Jahr alt. Das kann man sich gar nicht vorstellen, war er doch grade eben erst auf der Welt
Ich hoffe Euch geht es gut?

Liebe Grüße

Corinna, Thomas, Damian, Mara und Babyboy inside
NochOhne32
17883 Beiträge
31.08.2011 21:05
....euch mal nen lieben Gruß dalass.....
.
.
.
Und dem süßen Marlon nachträglich noch alles, alles Gute zu seinem 1. Geburtstag....
lisii
8629 Beiträge
31.08.2011 22:04
WIE BITTE? solang is das schon wieder her ^^^happy birthday
mausi2812
24034 Beiträge
02.09.2011 22:23
oh man das mit sanny tut mir so leid..... verdammt...
mausi2812
24034 Beiträge
11.09.2011 23:38
also das mein süßer ein Nudelfan ist is ja bekannt
.
.
Essen eben....
.

funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2011 20:52
Wah ist Marlon Groß geworden!

Lasse ganz liebe grüße da *Bussi*
Corinna80
10527 Beiträge
16.09.2011 18:34
Zitat von mausi2812:

also das mein süßer ein Nudelfan ist is ja bekannt
.
.
Essen eben....
.



Mein Gott ist das ein hübsches Kerlchen *schwärm*
Süße ich hoffe Dir geht es gut. Was bei mir los ist weißt Du ja. Wie bekommt Dir denn das Arbeitsleben. Wir müssen mal wieder telen um was voneinander mitzubekommen.

Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler

Corinna
mausi2812
24034 Beiträge
21.09.2011 21:34
so hier dann die neuen Kinderzimmer...
.
auf dem mit Marlons Zimmer ist aber nich nicht alles fertig...da fehlen noch vorhänge, regale, etc.
.

Marlons neues Zimmer

Das Zimmer der großen
NochOhne32
17883 Beiträge
21.09.2011 21:37
Hallo Süße...
.
...schicke Zimmer... Gefallen mir echt gut....
.
Wie gehts dir / euch? Was macht die Arbeit?
mausi2812
24034 Beiträge
24.09.2011 21:48
Toll !....ein Tag kann ja nicht mal gut sein ....
Vodafone Mitarbeiter Nr.1 : ja in 2 stunden haben sie den neuen installationscode.
Vodafone Mitarbeiter Nr.2 : Ne ne das ist knapp bemessen das dauert länger und wenn er dann da ist gilt er eh erst ab 00.00 uhr !
AHHHhhhhhhhhhhhhrgh !!!!! NA TOLL...jetz hab ich kein DSL mehr bis das alles irgentwann läuft....
Welch glück für nen Mobile stick !
.
War ja auch zu viel verlangt das der erste mir gesagt hätte das ich das einfach übers telefon abrufen kann !!!
seit mittags um 12 angerufen und jetzt ist immernoch kein neuer code da...supi...
.
der ganze tag, nein die ganzen letzten wochen sind scheiße...
.
.
Mein kind erzählt es wäre in der Kita von der erzieherin eingesperrt worden..algemein gab es da so viel ....naja.....ärger, sorgen,stress...
.
Wir haben den Kitaplatz gekündigt....nun habe ich 2 unbetreute kinder zuhause und weiß nicht wohin mit ihnen..
.
Ich hab keine zeit mal 4 tage ins KH zu gehen um mir diese F***, SCH*** Gallenblase inkl. Gallensteinen rausnehmen zu lassen damit ich mal ne weile schmerzfrei bin...
.
ich kann jetzt 360€ für ne nicht vollendete Fortbildung im wundmanagement etc. zahlen obwohl ich nichtmal mehr dahin kann...!!
.
Ich hab generell Ärger mit Jay weil ich nun zu 100 Terminen rennen darf...
.
Ja was noch ach ja,.....bei dem ganzen stress hab ich angefangen wieder zu Rauchen TOLL!!..
.
Ich hab binnen 1 woche 4 kg abgenommen....ohne was zu tun ....was stress nicht alles leistet...
.
.
heute ist alles scheiße weil die bude nicht fertig und sauber ist wie ich wollte...weil ich ich nicht aus dem pott komme mich aufzuraffen..
weil die kinder heute perpament der meinung waren zu streten und nicht hören zu müssen...
von Vodafone reden wir mal nicht...
.
tja heute ist mal alles scheiße ???????...toll!!!
Hallo bald arbeitslosigkeit, danke für die ABSAGE aus dem Vivantes heute auch noch, also auch bye bye Hebammenwesen und dann kommt man vom einkaufen heim und das sofa war der Meinung das der Federkern im arsch ist also bricht mal eben ne Feder und rammt durch den stoff TOLL TOLL TOLL !!! FTW !!!
.
.
UND JAAAAAAAA....ich hab heute scheiß laune mehr als das sogar...ich trink jetzt meine Vodka-Cola....rauch eine und bin mal so ungesund wie es sich gehört !
NochOhne32
17883 Beiträge
24.09.2011 21:58
24.09.2011 22:03
Hi evtl kennst du mich noch von früher ....

hab jetzt erst den fred entdeckt *schäm

mensch dein Tag hört sich ja echt beschissen an

Marlon ist soo ein süßer fratz ,wahnsinn wie die Zeit vergeht

Wünsche euch das es die tage berg auf geht !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt