Mütter- und Schwangerenforum

Maya kalender 21.12.2012

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
03.01.2012 16:45
Zitat von Rockit:

Mir eigentlich ziemlich egal, WAS da passiert und warum - aber ich meine, sehen wir uns mal die Klimaentwicklung der letzten 3 Jahre an - wundern täte es mich keinesfalls.

Wo sind eigentlich die Mädels aus der letzten 2012-Diskussion?
iwann wird mit sicherheit etwas passieren.. aber ich denke und hoffe das es doch noch ein paar jahre dauert
ANJUKA
23753 Beiträge
03.01.2012 16:46
Zitat von Littleme87:

http://www.21dezember2012.org/
.
also der planet soll vorbeiziehen, nostradamos hat was vorhergesagt, die maya sucht euch was aus

Auf der Seite gibt es soviele thesen das es scho wieder unglaubwürdig scheint, grins
03.01.2012 16:47
Im Mayakalender steht absolut gar nichts von Weltuntergang... hat es auch noch nie... das dichten nur leute ohne Ahnung da gern zu

am Ende des Kalenders steht eine Zeitenwende an, mehr nicht. Sollte das Datum eingehalten werden (es handelt sich für einige dinge mehr um einen Zeitraum, der dann startet) gibt es allenfalls positive veränderungen. Nix Untergang usw das wird den armen Mayas nur nachgesagt...
ANJUKA
23753 Beiträge
03.01.2012 16:48
Zitat von Viala:

Im Mayakalender steht absolut gar nichts von Weltuntergang... hat es auch noch nie... das dichten nur leute ohne Ahnung da gern zu

am Ende des Kalenders steht eine Zeitenwende an, mehr nicht. Sollte das Datum eingehalten werden (es handelt sich für einige dinge mehr um einen Zeitraum, der dann startet) gibt es allenfalls positive veränderungen. Nix Untergang usw das wird den armen Mayas nur nachgesagt...

Aber Viala, die Ägypter, irwelche Indianer, Päpste, zulustämme, Nostradamus usw, sagten des gleiche
Rosalia81
11042 Beiträge
03.01.2012 16:49
marlou
6375 Beiträge
03.01.2012 16:50
Zitat von Littleme87:

och bitte.... wer glaubt denn an sowas??? wie oft sollte die welt schon untergehen???? bevor die welt untergeht hat der mensch sie zerstört


das befürchte ich auch eher..
*
ich habe mich auch mal mit den nostradamus geschichten beschäftigt, aber als seine voraussagungen nicht mehr so ganz zutrafen - habe ich es auch gelassen..
*
weltuntergang??? mhm, morgen könnte das leben auch vorbei sein, davor habe ich vielmehr angst...
03.01.2012 16:50
Zitat von Fay2011:

Ich glaube nicht daran


Rosalia81
11042 Beiträge
03.01.2012 16:52
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Fay2011:

Ich glaube nicht daran



die nächsten 5 jahre werden echt stressig
03.01.2012 16:53
Zitat von Rosalia81:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Fay2011:

Ich glaube nicht daran



die nächsten 5 jahre werden echt stressig


Oh ja da sagste was
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.01.2012 16:53
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Rockit:

Die Welt geht nicht unter. Ende 2012 zieht ein Planet an der Erde vorbei, der das Klima ziemlich verändern wird. Der Planet ist das letzte Mal vorbeigezogen, als damals, lasst mich lügen, die Plagen in Ägypten waren. Also geht die Welt nicht unter, es wird sich nur einiges ändern, es wird Katastrophen geben, vielleicht eine Hungersnot, kein Strom, Überschwemmungen, Kälte... sowas. Deshalb sollte man vielleicht für den FALL es passiert etwas - kann, muss aber nicht - zumindest etwas vorbereitet sein.
Und da wären wir jetzt wieder bei meiner Raviolidose!
Mir egal, was die anderen denken, ich werd mir alles mögliche an Konserven und Gaskochern anschaffen und sollte nix passieren, verbrat ichs auf Festivals 2013. Aber ich will, sollte was sein, nicht unvorbereitet dastehen.

Ich steh dazu. Ich glaub auch, dass irgendwas passieren wird. Ich hab nur keine Ahnung was und in welchem Ausmaß.
nein wird er nicht
ja ravioli ganz wichtig.. muss meine notreserve noch auffüllen
ich frage mich gerade welcher?
Sonne?Sch.idee weil wir alle tot
Mond?
Sch.idee weil wir alle tot?
Mars?
Gut für die Nasa.Bräuchten sie sich keine Gedanken mehr um eine 41 JA-HRE dauernden Fahrt gedanken machen.

Niburu heisst der
Hat der Raketenantrieb?
Nun mal ehrlich:Wir reden von den Majas die außer von sonne und mond nicht mal die spur einer ahnung von anderen Planeten hatten.Ich meine so schlau wie sie waren(wobei ich mir die frage stelle wie schlau ein volk sein kann wenn es austribt?) sie machten GÖTTER für den Verlauf des wetters verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun gibt es einen Planet der irgendwo rumkreucht.
Wenn er in 11 monaten auf die ERde schlagen WÜRDE, hätte jeder Hobbyastrologe das teil längst gesehen.Es sei denn er hat raketen antrieb.Oder er bekommt von der sonne (das ist der feuerplanet )nen stoss"!Evt auch vom Mond.Planetenbillard also.
Sorry Mädels aber ich möchte mich irre gern man mit Weluntergangsträumern und verschwörungstheoretikern zusammen setzen.dürfte lustig werden!
03.01.2012 16:54
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Viala:

Im Mayakalender steht absolut gar nichts von Weltuntergang... hat es auch noch nie... das dichten nur leute ohne Ahnung da gern zu

am Ende des Kalenders steht eine Zeitenwende an, mehr nicht. Sollte das Datum eingehalten werden (es handelt sich für einige dinge mehr um einen Zeitraum, der dann startet) gibt es allenfalls positive veränderungen. Nix Untergang usw das wird den armen Mayas nur nachgesagt...

Aber Viala, die Ägypter, irwelche Indianer, Päpste, zulustämme, Nostradamus usw, sagten des gleiche

Fragt sich nur, wer so alt geworden ist, sich daran zu erinnern

bei solchen Themen hasse ich die Medien
ANJUKA
23753 Beiträge
03.01.2012 16:54
Zitat von Rosalia81:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/w eltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

lest mal das hier.. der weiss wovon er redet

Top!!
ANJUKA
23753 Beiträge
03.01.2012 16:54
Zitat von Viala:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Viala:

Im Mayakalender steht absolut gar nichts von Weltuntergang... hat es auch noch nie... das dichten nur leute ohne Ahnung da gern zu

am Ende des Kalenders steht eine Zeitenwende an, mehr nicht. Sollte das Datum eingehalten werden (es handelt sich für einige dinge mehr um einen Zeitraum, der dann startet) gibt es allenfalls positive veränderungen. Nix Untergang usw das wird den armen Mayas nur nachgesagt...

Aber Viala, die Ägypter, irwelche Indianer, Päpste, zulustämme, Nostradamus usw, sagten des gleiche

Fragt sich nur, wer so alt geworden ist, sich daran zu erinnern

bei solchen Themen hasse ich die Medien

Rosalia81
11042 Beiträge
03.01.2012 16:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Rockit:

Die Welt geht nicht unter. Ende 2012 zieht ein Planet an der Erde vorbei, der das Klima ziemlich verändern wird. Der Planet ist das letzte Mal vorbeigezogen, als damals, lasst mich lügen, die Plagen in Ägypten waren. Also geht die Welt nicht unter, es wird sich nur einiges ändern, es wird Katastrophen geben, vielleicht eine Hungersnot, kein Strom, Überschwemmungen, Kälte... sowas. Deshalb sollte man vielleicht für den FALL es passiert etwas - kann, muss aber nicht - zumindest etwas vorbereitet sein.
Und da wären wir jetzt wieder bei meiner Raviolidose!
Mir egal, was die anderen denken, ich werd mir alles mögliche an Konserven und Gaskochern anschaffen und sollte nix passieren, verbrat ichs auf Festivals 2013. Aber ich will, sollte was sein, nicht unvorbereitet dastehen.

Ich steh dazu. Ich glaub auch, dass irgendwas passieren wird. Ich hab nur keine Ahnung was und in welchem Ausmaß.
nein wird er nicht
ja ravioli ganz wichtig.. muss meine notreserve noch auffüllen
ich frage mich gerade welcher?
Sonne?Sch.idee weil wir alle tot
Mond?
Sch.idee weil wir alle tot?
Mars?
Gut für die Nasa.Bräuchten sie sich keine Gedanken mehr um eine 41 JA-HRE dauernden Fahrt gedanken machen.

Niburu heisst der
Hat der Raketenantrieb?
Nun mal ehrlich:Wir reden von den Majas die außer von sonne und mond nicht mal die spur einer ahnung von anderen Planeten hatten.Ich meine so schlau wie sie waren(wobei ich mir die frage stelle wie schlau ein volk sein kann wenn es austribt?) sie machten GÖTTER für den Verlauf des wetters verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun gibt es einen Planet der irgendwo rumkreucht.
Wenn er in 11 monaten auf die ERde schlagen WÜRDE, hätte jeder Hobbyastrologe das teil längst gesehen.Es sei denn er hat raketen antrieb.Oder er bekommt von der sonne (das ist der feuerplanet )nen stoss"!Evt auch vom Mond.Planetenbillard also.
Sorry Mädels aber ich möchte mich irre gern man mit Weluntergangsträumern und verschwörungstheoretikern zusammen setzen.dürfte lustig werden!
planetenbillard ich schmeiss mich weg*kopfkino*
Zipfl
4162 Beiträge
03.01.2012 17:02
Mir egal alles!
Ich machs troootzdem! Aber ich bin nett und teile dann mit Euch, wenn ihr dürr, hungernd und hilfesuchend in meinen warmen Keller zwischen Raviolidosen, Dosenwurst und Dosenbrot über meinem Gaskocher eure Hände wärmen dürft und wimmert "Danke, Lynn Seneintopf! Du hattest recht..." Dann werde ich genüsslich sagen "Ich weiss... man reiche mir die Gulaschsuppe!".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt