Mütter- und Schwangerenforum

Mein Aussfluss sieht aus wie Buttermilch was ist das??

snoopy-mama
5051 Beiträge
15.05.2011 19:49
hallo mädels,
ist mir etwas peinlich aber ich habe seit heute nachmittag einen ganz komischen ausfluss.
sieht so aus als wären da körner drin ióder so was. habe aber kein juckreitz.
ich habe am 23.05 NMT kann das damit vieleicht zusammen hängen??
ich versuche seit Nov. 11 schwanger zu werden und beobachte von daher auch meinen ZS aber so war er die letzte zeit nie!

vieleicht kennt das ja einer von euch. freu mich auf eure antworten..

lg snoopy
Jean
5304 Beiträge
15.05.2011 19:52
hatte das auch schon.. war aber nicht schwanger... diesen monat ist aber auch alles wieder normal
15.05.2011 19:54
ich hab damals immer festgestellt wenn ich kurz vor der mens stand....

aber ich merke nur an aber keine ahnung woran sowas liegen koennte
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.05.2011 20:45
habe schon an eine Pilzinfektion gedacht aber ich habe keinen juckreitz. naja ich werde das mal weiter beobachten
danke für eure antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt