Mütter- und Schwangerenforum

Mein Baby Wunsch

Maxi90
4 Beiträge
22.06.2013 19:05
Huhu,nachdem ich mein Maxi gehen lassen musste,wünsche ich mir ein geschwisterchen für Maxi.

Morgen sind es schon 12 Monate ohne ihn und er fehlt mir sehr.

http://www.gedenkseiten.de/maximilian-bongartz/

Muss erstmal morgen den Tag überstehen (((
mutti1988
2886 Beiträge
22.06.2013 19:11
Es tut mir schrecklich leid was euch passiert ist
Darf ich fragen warum der Kleine von euch gehen musste?
shelyra
69094 Beiträge
22.06.2013 19:11
es ist schrecklich was dir passiert ist! *ganz viel kraft rüber schick*

aber genieße doch erstmal die zeit mit deiner tochter, bevor du an ein weiteres kind denkst! denn auch ein weiteres kind wird nie die leere stelle ersetzen können... außerdem ist deine maus doch noch so klein

ps: du hättest deinen alten thread weiter benutzen können... man muss nicht 3 threads mit dem gleichen thema und link aufmachen...
Sunshine2013
254 Beiträge
22.06.2013 20:19
Zitat von Maxi90:

Huhu,nachdem ich mein Maxi gehen lassen musste,wünsche ich mir ein geschwisterchen für Maxi.

Morgen sind es schon 12 Monate ohne ihn und er fehlt mir sehr.

http://www.gedenkseiten.de/maximilian-bongartz/

Muss erstmal morgen den Tag überstehen (((


Mein herzliches Beileid
steffialyah2011
153 Beiträge
23.06.2013 00:38
Mein herzliches beileid
Was ist den mit deinem Engel passiert, wenn man fragen darf
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt