Mütter- und Schwangerenforum

Mein Freund ist auch schwanger...

SexyMama
2112 Beiträge
05.07.2008 09:55
gehts euren auch so????? Hat seit der SS ca 7 kg zugenommen und leidet total mit mir mit.... seine Beine tun weh sein Rücken...ich keks mich ab irgendwie voll ab aber süß... dachte immer das sagt man nur so aber jetzt erleb ichs live mit....
05.07.2008 10:00
Zitat von SexyMama:
gehts euren auch so????? Hat seit der SS ca 7 kg zugenommen und leidet total mit mir mit.... seine Beine tun weh sein Rücken...ich keks mich ab irgendwie voll ab aber süß... dachte immer das sagt man nur so aber jetzt erleb ichs live mit....


Ich dachte zuerst, das ist so n Thread zu dem Typen aus AmiLand der geschwängert hat...

Also mein Menne ist dann wohl auch schwanger... Hat gut zugenommen und futtert irgendwie alles Kreuz und Quer...
Und jammert mir och jeden Abend die Ohren voll, dass es ihm hier und da zwackt... Männer eben, ch glaube die wären viel zu empfindlich 40 SSW auszuhalten...
ConnorsMom
7229 Beiträge
05.07.2008 10:09
Meiner war auch mit schwanger.
Das is sooo toll wenn einem der Rücken weh tut, aber der Mann jammert noch schlimmer
über das gleiche Problem
05.07.2008 10:14
nö meiner ist nicht ss!
der hat abgenommen ganz schön viel sogar
das einzige wo er sich verhält wie schwangere der schläft soooo viel wenn er nich gerade am arbeiten ist schläft er
jenny
3908 Beiträge
05.07.2008 10:16
Zitat von streuselchen:
nö meiner ist nicht ss!
der hat abgenommen ganz schön viel sogar
das einzige wo er sich verhält wie schwangere der schläft soooo viel wenn er nich gerade am arbeiten ist schläft er


höhö hast ihm wohl nicht mehr so viel zu essen übrig gelassen wa???
SexyMama
2112 Beiträge
05.07.2008 10:17
Ja das ist echt lustig beim jammern sind sie 1A was würden sie tun wenn sie echt schwanger wären..sterben...????????????????????????????????? ?????? Tja und wenn mal wieder die Hormone mit mir durchgehen und ich unmöglich bin... sagt er " was ist bloß los mit dir in letzter Zeit" und ich sag Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo Guten Moooooooooooooooorgen ich bin schwanger.... boahhhhhhh da denk ich mir auch meinen Teil.... Männer eben..
jenny
3908 Beiträge
05.07.2008 10:20
Zitat von SexyMama:
Ja das ist echt lustig beim jammern sind sie 1A was würden sie tun wenn sie echt schwanger wären..sterben...????????????????????????????????? ?????? Tja und wenn mal wieder die Hormone mit mir durchgehen und ich unmöglich bin... sagt er " was ist bloß los mit dir in letzter Zeit" und ich sag Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo Guten Moooooooooooooooorgen ich bin schwanger.... boahhhhhhh da denk ich mir auch meinen Teil.... Männer eben..


ja das kenn ich. meiner vergisst auch manchmal das ich ss bin.
05.07.2008 10:26
Zitat von SexyMama:
Ja das ist echt lustig beim jammern sind sie 1A was würden sie tun wenn sie echt schwanger wären..sterben...????????????????????????????????? ?????? Tja und wenn mal wieder die Hormone mit mir durchgehen und ich unmöglich bin... sagt er " was ist bloß los mit dir in letzter Zeit" und ich sag Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo Guten Moooooooooooooooorgen ich bin schwanger.... boahhhhhhh da denk ich mir auch meinen Teil.... Männer eben..


ich glaub ich hab wirklich glück mit meinem mann!
der war die ganze ss über soooo verständnissvoll und hat mir wirklich jeden wunsch von den augen abgelesen
und ich war wirklich nicht einfach in der ss... ok die ss an sich war nicht einfach aber mein mann ist wirklich toll ich weiß warum ich ihn liebe!
Lilly_212
2333 Beiträge
05.07.2008 11:02
jaja meiner is auch mitschwanger *süss*
er isst alles durcheinander und am abend um 1 uhr schoko männer *gg*
YvonneB
7193 Beiträge
05.07.2008 11:15
Meiner ist nicht mit Schwanger! Fänd ich glaub ich auch doof, der jammert ja schon bei deiner Erkältung.
Und ich möchte doch bitte hier die Schwangere sein.

hab hier schon wider gelesen er ist SS
05.07.2008 11:40
Hihi süß!
Ne also meiner ist nicht mit schwanger, er isst auch ohne unmengen OHNE zu zunehmen (der Eber )
Und ich hab glaub ich einer der absoluten ausnahme Exemplare erwischt....meiner jammert NIE.....werder wenn er grippal ist, noch wenn er sich ausversehn n Arm abtrennen würde....
ich entdecke manchmal die schmerzhaftesten Wunden an ihm (blaue Nägel vom einklemmen oder mit n Hammer drauf hauen, offene, klaffende Schnittwunden usw.) und wunder mich, dass er mir noch gar nicht unter jauligen Tränen davon erzählt hat, als hätte sein letztes Stündlein geschlagen....
Der Nachteil ist wiederum, dass er wenig Verständnis für gejammer hat...was ab und zu mein kleiner Ausbaden muss...(ein Junge UND noch n Kind...aber jetzt schon typisch Mann ).....
Liebe Grüße
Pengy
05.07.2008 12:11
Hmmm... meiner macht fast jeden Tag Sport und hat glaub mehr Muskelmasse zugelegt. Von fett seh ich da nix
Er isst aber auch verhältnismäßig wenig Also, im Verhältnis zu mir *loool* Und das ist keine Kunst...
Kiki
228 Beiträge
05.07.2008 12:16

Mein Mann ist auch mit schwanger. Er ist schon ganz verzweifelt, weil er zugenommen hat...
Er sagt, bei mir ist es schnell wieder weg und er, er hats dran...
SexyMama
2112 Beiträge
13.07.2008 18:47
Also langsam mach ich mir echt Sorgen... der wird ja immer dicker und dicker mein Süßer... aber pfu... wie soll ich ihm schonend beibringen das es jetzt vielleicht ma genug is
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt