Mütter- und Schwangerenforum

Mein größter wunsch ein Baby

elina334
5 Beiträge
13.07.2012 10:37
Ich hatte jetzt 1 Schwangerschaft die nicht gut verlaufen ist wo ich das KInd verloren habe und versuche seit 7 MOnaten schwanger zu werden
nehme folsäure rechner mein eisprung aus aber irgendwie will es nicht klappen gebe so langsam schon auf und habe das gefühl ich kann keine kinder mehr bekommen was meint ihr ??? und was könnte ich noch alles ausprobieren?

lg kristin
Luni
31770 Beiträge
13.07.2012 10:40
Umso mehr du dich reinsteigerst und umso mehr du versuchst, umso mehr blockierst du dich selbst.
Versuche abzuschalten, den Sex zu genießen und nicht auf Punkt zu herzeln...
Ich weiß, das ist schwer, aber ich hab das auch schon durch
13.07.2012 10:41
Hey ,

wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, bekomme jetzt Clomifen und warte nun auf ein hoffentlich positives Ergebnis.

In der wievielten Woche hast du denn dein Kleines verloren ?
Und hast du dich danach richtig untersuchen lassen ?

Geb nicht auf, es gibt Mädels die noch länger hibbeln =)
Für_immer_und_ewig
280 Beiträge
13.07.2012 10:42
Moin moin,

einfach nicht zu sehr dran denken denn es ist eine kopf sache und mein mann und ich versuchen auch schon seit mehr als 1 jahr schwanger zu werden aber wenn man sich so drauf versteift denn klappts nicht

aber immer weiter üben und kopf ausschalten am besten

elina334
5 Beiträge
13.07.2012 10:45
war im 7 monat schwanger da wurde sie mit kaiserschnitt geholt und 2 tage danach verstorben
und habe mich danch gründlich untersuchen lassen musste ja 1 jahr warten bis ich wieder schwanger werde und habe die zeit auch gewartet aber irgendwie will es trozdem nicht klappen
elina334
5 Beiträge
13.07.2012 10:46
muss mann Clomifen sich verschreiben lassen vom frauenartzt und was ist das genau ?
Fuega
166 Beiträge
13.07.2012 10:55
Warst du schonmal bei deinem FA und hast deinen Kinderwunsch geäußert? Ansonsten kann ich nur von meiner Seite sprechen. Folsäure, Ovutests, Mönchspfeffer. Das waren die Tipps meiner Ärztin noch bevor alles Tests anfangen.
Luni
31770 Beiträge
13.07.2012 10:56
Oh das ist ja furchtbar
*
Clomifem nimmt man normalerweise, wenn man in Behandlung ist.
Clomifem unterstützt die Eireife, es kann sogar sein, dass mit Clomifem 2 oder 3 Eier heranreifen.
13.07.2012 10:58
Ja, dass bekommst du nur von Frauenarzt. Hast du beim FA schon mal über das Problem geredet? Es gibt so viele Möglichkeiten!
Von Vernarbung in der Gebärmutter, seltene Eisprünge, schlechtes Sperma bis einfach Pech gehabt ist alles möglich! Also ab zum Arzt und lass dich checken. Und deinen Mann am besten gleich auch
shilan
399 Beiträge
13.07.2012 11:28
Heyyy,

du bist nicht alleine glaub mir!!! Es geht so vielen Mädels genausowie dir!! Ich selber versuche es seit fast 1.5 Jahren und bin auch in Clomifenbehandlung ( 1. ÜZ). Bei mir will es leider auch irgendwie nicht klappen obwohl laut Arzt alles in Ordnung ist bis auf den Eisprung. Manchmal will es halt Mutter Natur so haben und lässt uns einfach auf unser Glück warten!
Also Kopf hoch und denk an alle anderen denen es genauso geht wie dir!!!
Irgendwann darfst du dein Glück auch in den Armen halten!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.07.2012 15:28
huhu

ich hatte damals in der 14 woche auch eine Fg gehabt und danach 2 jahre und 2 monate gebraucht bis ich schwanger wurde ...und ich kann dir sagen das ich mich da zu sehr reingesteigert hatte....was ich alles gemacht habe um kinder zu bekommen .....habe ovutest gemacht, tempi gemessen , sex nach plan ,homöophatisch so einiges unternommen von säften und trinkts bis globulies.......war mehrfach beim fa habe zyklusmotoring gemacht , hormone testen lassen und alles super verlaufen aber schwanger bin ich net geworden ........

nach 2 jahren des entlosen kampfes schwanger zu werden kam ich an einem punkt wo ich gesagt habe zu mir selbst ...gut du wirst keine kinder bekommen es soll net so sein.......ich habe angefangen neue pläne zu machen , urlaub zu buchen ....ich habe angefangen zu leben , bin ganz oft abends weg , ins kino .....habe mich komplett neu eingekleidet ........

und dann war ich man wills net glauben 6 wochen später schwanger und das auch nur zufällig festgestellt beim FA zur routine krebsvorsorge und habs noch net mal bemerkt das ich schon 12 tage über mens war ......da mein zyklus durch die FG total gesponnen hatte und immer unregelmäßig kam ...........

tja das war der 18.12.2006 da war ich 6+1 und leonie winkte mir zu alles verlief super .....in noch net mal 4 wochen wird leonie 5 jahre alt ........und ihr kleiner bruder wird im november bald 2 jahre alt ....

ich drück dir ganz doll die daumen und versteif dich net so.....vieles spielt sich im kopf ab auch wenn man das in deiner situation abstreitet und man denkt man is locker .........entspann dich , gönn dir was und fang an zu leben und dann wirst du auch schwanger

zwergie
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt