Mütter- und Schwangerenforum

mein kleines Kindlein komm tagebuch

Gehe zu Seite:
Niesi87
260 Beiträge
14.10.2010 21:34
mmhh hab mir mal gedacht ich mach mir hier mal mein eigenes kleines tagebuch auf um mir mal so paar gedanken von der sehle zu schreiben..... aber wie nenn ich dich jetz am besten..... mmhh wie wärs mit lilly.... (kein schlechter name eigentlich so könnt ich meine erste tochter nennen) hihi ich schweif irgendwie gerade vom thema ab.... also lilly ich bin zur zeit jedenfals noch 22 jahre alt und mir ist schon seitdem ich klein bin klar das ich kinder haben möchte und wenns geht auch so 2 oder 3 je nachdem wie man es packt.... nunja jedenfals bin ich letztes jahr am 30.01.09 mit meinem schatz zusammengekommen..... hab mir diese entscheidung ob ich mit ihm zusammen sein will echt nicht leicht gemacht da er eine sehbehinderung hat und damit klar zu kommen muss man ja erstmal schaffen..... wie dem auch sei wir sind jetz schon im 14. ÜZ aber leider hats bisher net geklappt (mag auch daran liegen das mein schatzis schwimmer noch andere flausen im kopf haben) und ich möchte die hoffnung einfach net aufgeben.... dafür is mein wunsch einfach zu stark.... nunja bin auch anfang diesen jahres zu meinem schatz nach braunschweig gezogen..... und hab nen job den ich eher machen muss als machen will da das arbeitsklima recht bescheiden is um es mal höflich auszudrücken....
nunja wie gesagt bin jetz im 14. üz und hab gerade meine mens (die immer kommt wann sie will und net dann wenn sie dran is was das schwanger werden natürlich noch schwieriger macht.....) beendet und nu gehts wieder los das hibbeln hoffen und bangen und wenn ich es entlich geschafft hab bin ich wieder am hoffen und bangen das mein baby gesund is und hoffentlich nicht schatzis sehbehinderung erbt.... aber wird schon alles gut werden.... ich denke du siehst das genauso....
Niesi87
260 Beiträge
14.10.2010 21:38
hihi übrigens meine katze hats mir vorgemacht das es geht mit dem schwanger werden denn wenn alles klappt bekommt sie anfang november kleine gesunde kätzchen ach da freu ich mich auch schon drauf.... das wär dann son kleines frühzeitiges geburtstagsgeschenk für mich.....

morgen werd ich mal zur apotheke (wenn ich es net wieder mal vergesse) und mal gücken ob ich mit diesem sagenumwobenen mönchspfeffer meinem zyklus mal bisschen auf die beine helfen kann.... also drück mir die daumen lilly
Niesi87
260 Beiträge
14.10.2010 22:20
so lilly ich werd mallangsam ins bett gehen und bisschen mit meinem schatzi schmusen ich werde dir morgen wieder schreiben hehe also bis morgen und gute nacht
Niesi87
260 Beiträge
16.10.2010 00:53
hallo lilly oh man ich bin heute ja sowas von kaputt von der arbeit deswegen sei mir bitte nicht bös aber ich werd jetz gleich ab ab ins betti und schön schlafen

hab ja morgen leider wieder spätschicht aber ich werde versuchen morgen bisschen mehr zeit für dich zu haben damit du weißt was bei mir so alles passiert ist....

hab heute es übrigens entlich mal geschafft das blöde paket für meinen lieben herrn vater (fals er sich überhaupt so nennen darf nach meiner meinung eher net seitdem er meine mam betrogen und verlassen hat und mich so im stich lässt) abzuschicken.... er hatte ja gestern schon rumgemosert deswegen.... naja versandkosten hab ich übernommen obwohl ich das eigentlich nicht vior hatte aber naja bin halt zu gut für diese welt
so nu aber wirklich schnell ab ins betti und wenn schtzi lust hat und dann schön

also bis morgen freu mich
Niesi87
260 Beiträge
17.10.2010 21:16
hallöchen lilly ja ich weiß hab gestern net geschrieben wie versprochen aber ich war sowas von kaputt von der arbeit und dann kam uch noch wieder der doofe nachbar und wollte mich von meinem parkplatz wegjagen nee nee die haben hier echt nix anderes zu tun als auf die nachbarn zu achten was die so machen.... naja muckis (katze) bäuchi wird immer dicker ich frag mich langsam wie dick sie noch wird wann die babys kommen ob ich da hoffentlich auch zu hause bin und natürlich wieviele kleine kätzchen ich in ihrem neuen leben begrüßen darf.... ansonsten hab ich mich heut mal so richtig schön entspannt nachdem der nachbar mich geweckt hat um mein auto wegzufahren obwohl ich da gar keinen behindere wo ich stehe und dort uch net steht das ich da net parken darf

so werd erstmal schön in die wanne springen und dann bin ich auch wieder schön sauber für dich da..... bis später
Niesi87
260 Beiträge
17.10.2010 23:44
so fertig mit baden noch haare kämmen damit ich sie morgen früh auch durchgekämmt bekomm und dann entspannen

nunja was hab ich denn sonst noch zu berichten??? hab bald geburtstag net mal mehr nen ganzen monat also am 13.11. und wenn alles klappt und ich meine mens net bekomm am 11.11. und ich dann uch noch teste und der test positiv is dann hab ich schon nen perfektes geschenk für mich (oh man da fang ich ja schon gleich wieder an zu träumen........)

leider is meine mens ja eher unregelmäßig warum auch immer also is das schon mal leider kein eindeutiges zeichen.... und deshalb weiß ich uch nie wann und ob ich nen eisprung habe...... ach man hab mir das mit dem schwanger werden echt leichter vorgestellt wenn ich so bedenke das sooooo viele in meiner umgebung schwanger werden und wollen das gar net und ich die schwanger werden möchte wird es einfach net das is sowas von ungerecht

was solls einfach weiter probieren..... mein schatzi sieht die ganze sache ja eher lockerer als ich..... hehe typisch mann und typisch frau das sie sich immer soooo viele gedanken macht........
Niesi87
260 Beiträge
18.10.2010 01:41
so ich werd dann auch mal ins betti gehen hab ja morgen spätschicht deswegen konnte ich solange wach bleiben dann bis morgen lilly und treibs hier net zu bunt
Niesi87
260 Beiträge
18.10.2010 23:50
hey lilly na was hast hier so ohne mich gemacht?

hab heute bis kurz nach 21 uhr gearbeitet und hatte mich so gefreut früher zu haus zu sein aber nein bin ja wieder autobahn gefahren weil ich die strecke am besten kenn und was soll ich dir sagen da war doch tatsächlich meine abfahrt gesperrt so ein mist also musste ich weiter fahren und mich vom navi leiten lassen da ich ja mich hier in braunschweig net so auskenn bin ja quasi neu hier.... nee nee und so war ich erst kurz vor 22 uhr hier und nen parkplatz hab ich uch net in der nähe von zu hause gefunden

naja was solls hab mich dann nach haus begeben und erst mit meiner mam telefoniert und dann was gegessen mit schatzi.....

ich muss dir ehrlich sagen ich glaub ich mach mich schon wieder selbst verrückt hatte heut son pieksen und ziehen im unterleib zwar nur ganz leicht aber ich bilde mir schon wieder ein das es von einer schwangerschaft sein könnte oh man wenn das nur alles einfacher wär ich muss echt versuchen aufzuhören damit mich sooooo verrückt zu machen denn sonst bin ich nur wieder total enttäuscht wenn der test wieder negativ is..... wie heißt es so schön abwarten und tee trinken obwohl ich schon ganz schön viel tee getrunken hab wenns danach geht da ich ja schon soooooooo lange warte......

also lilly drück mir die daumen
Niesi87
260 Beiträge
25.10.2010 01:03
so da bin ich mal wieder hab die kommende woche auch schon wieder net frei ich weiß net hab dieses jahr noch 18 tage urlaub und über 140 überstunden keine ahnung wann ich da entlich mal frei für bekomm hatte ja gerade mal 2 wochen urlaub dieses jahr und irgenwie bin ich schon wieder total kaputt vom arbeiten und ich bin echt froh wenn ich mal paar tage da weg bin denn das arbeiten dort macht nu wirklich keinen spaß...... trau mich halt net dort zu kündigen in der hinsicht bin ich bisschen komisch und ein kleiner schisser.....
Niesi87
260 Beiträge
08.11.2010 21:11
hey hey bin auch mal wieder da....
ich hab super tolle nachrichten nachdem ich schon fast am verzweifeln war und ich mit der kleenen mietze zum tierarzt wollte hat sie heute entlich ihre kleinen bekommen.....
08.11.2010 21:25
herzlichen Glückwunsch
Niesi87
260 Beiträge
11.11.2010 23:18
Zitat von Flashback:

herzlichen Glückwunsch



danke danke die kleinen wachsen und gedeihen und sind ja soooooo süüüüüüßßßß
sabse80
48 Beiträge
12.11.2010 01:24
und wie geht es bei dir weiter???

Heute war der 11.11.!!!

die Schichtarbeiterei kann auch ein Grund sein, leider.

Ich geh dann mal schlafen
Niesi87
260 Beiträge
16.11.2010 19:30
hab heute nen test gemacht der war negativ wer weiß vielleicht bleibt meine mens diesen monat mal wieder aus....
16.11.2010 19:35
Hallo niesi

wünsche dir viel erfolg beim hibbeln und dass es bald genauso gut bei dir schnaggelt wie auch bei deiner katze nimm sie dir als vorbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt