Mütter- und Schwangerenforum

mein Körper verarscht mich doch...-.-

Gehe zu Seite:
caruuuuu
111 Beiträge
06.10.2011 16:42
vielleicht könntet ihr mir ja aus eigener erfahrung auf die sprünge helfen?
Ich hatte am 08.09. meinen ersten tag der periode, demnach sollte ich am 22.09. meinen Eisprung haben den ich auch glaube gespürt zu haben. Klar haben wir auch zu dem Zeitpunkt geherzelt....

So jetzt zu meinem thread "mein Körper verarscht mich" seit letzter woche schaut es bei mir so aus:

ES+4 leichter Mittelschmerz
ES+5 Mittelschmerz starkes Ziehen
ES+6 Mittelschmerz sowie Brüste spannen dazu kommt ein Sekret aus der Brust was wie Vormilch ausschaut 1-2 Tropfen am nächsten Tag beim FA und spuck schon wieder vorbei!? FA verschreibt Mönchspfeffer aber untersucht mich auch nicht näher da ja schon alles wieder vorbei ist.
ES+7 total viel ZS cremig , pappig, weiß, (sorry für die genaue beschreibung...)
ES+8 leicht gelblicher ZS riecht nicht. Bauch fühlt sich so an als hätte ich Muskelkater
ES+9 ein großer fleck bräunliche ??Schmierblutung?? im Slip was auch gleich wieder vorbei war abends nichts mehr zu sehen...
ES+10 bis ES+13 außer MS nichts auffälliges...

So normalerweiße hätte gestern bei mir meine Mens anzeichen aufkreuzen sollen....nichts, aber auch rein gar nichts dergleichen....
Heute vormittag habe ich mal sicherheitshalber meinen MuMu untersucht (sorry) er stand mittig, gut tastbar, und offen....klar, schönes zeichen dass die Pest sich ankündigt -.-... sicherheitshalber habe ich dann schon ein Tampon genommen, muss ja nicht sein dass ich es im geschäft nicht merke und meine hose dann rote flecken bekommt... ca 3 h darauf habe ich das Tampon kontorlliert da ich noch immer kein Mensziehen habe, sondern so ein anderes Ziehen was ich leider nicht genau beschreiben kann....auf dem tampon (sorry nochmals für die genaue beschreibung) war ein kleiner klecks hellbrauner Ausfluss??? Schmierblutung??? seit dem wieder nichts mehr... Der Muttermund fühlt sich stattdessen wieder in sich hineingezogen, seidig und hart an.

Hinzu kommt bei mir ES+7-Es+10 dass ich nachts nicht mehr auf dem bauch schlafen kann, weil es dann anfängt mal links mal rechts zu ziehen aber es fühlt sich nicht so an als würde die mens einsetzen, es ist ein anderes ziehen, und launisch bin ich auch total, erst lach ich und freu mich total auf meinen schatzi ihn nach der arbeit wieder zu sehen und im nächsten moment könnte ich ihn in der luft zerfleischen und daraufhin fang ich an zu weinen!? SOWAS KENN ICH NICHT VON MIR...

wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet ich weiß einfach keinen rat mehr ...mein Körper macht was er will....würd ihn gerne eintauschen bis er sich beruhigt hat..
06.10.2011 16:45
Musst mal nen test machen!
06.10.2011 16:51
Ich glaub, du machst dich ein bisschen sehr kirre, oder?
Atme mal tief durch und lass es auf die zukommen
Ein Test könnte auch nicht schaden.
Soleil
9304 Beiträge
06.10.2011 16:55
DU fühlst nach deinem Muttermund ????
Hibbeljenny91
829 Beiträge
06.10.2011 17:06
sollen wir jetzt ne ferndiagnose stellen???
Mach nen test
und sag bescheid was draus geworden ist
mamamone
31266 Beiträge
06.10.2011 17:27
So ein Körper ist ein merkwürdiger Kerl, der bei der kleinsten Kleinigkeit, die ihm nicht passt schon mal Schabernack mit einem treiben kann. Ein bisschen Stress, ein paar Tage schlecht geschlafen, ein Wetterumschwung und schon läuft nichts mehr wie es sollte. Warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test wenn deine Mens dann immer noch nicht da ist.
caruuuuu
111 Beiträge
06.10.2011 18:18
ja einen test hab ich vor zu machen, sobald ich eine woche drüber bin...ich versuch ja auch so nicht hibbelig zu werden aber das klappt dann doch nicht so ganz bis jetzt hab ich noch immer nix...
caruuuuu
111 Beiträge
06.10.2011 18:19
Zitat von SaskiaYeah:

DU fühlst nach deinem Muttermund ????


ja habs mal ausprobiert den monat...nachdem ich so verdammt viel darüber gelesen habe, wollte ich mal schauen ob das alles auch auf mich so eintrifft...
06.10.2011 18:39
Naja kann alles und nichts sein!!!
Versteif dich nicht drauf das du schwanger sein könntest... Denn die Enttäuschug ist am Ende sehr groß!
Wo ich schwanger werden wollte hab ich auch auf jedes Zeichen geachtet & gesagt das war vorher noch nie so ect..
Dabei wars wahrscheinlich auch vorher so nur ich habe nie drauf geachtet!
Wie weit bist du denn jetzt?
caruuuuu
111 Beiträge
06.10.2011 18:53
Zitat von Mieze88:

Naja kann alles und nichts sein!!!
Versteif dich nicht drauf das du schwanger sein könntest... Denn die Enttäuschug ist am Ende sehr groß!
Wo ich schwanger werden wollte hab ich auch auf jedes Zeichen geachtet & gesagt das war vorher noch nie so ect..
Dabei wars wahrscheinlich auch vorher so nur ich habe nie drauf geachtet!
Wie weit bist du denn jetzt?


Also heute ist bei mir NMT+-0 ...sprich heut sollte die Pest einsetzen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.10.2011 18:55
Ich habe genau das selbe auch am 8.9 mens und am 22.9 ES naja test gestern gemacht mit schmierblutungen negativ und heute voll die blutungen gekriegt aber glaube nicht das es ide mens ist weil es sehr stark war und jetzt nichts und ich habe krämpfe das sind keine typischen mens schmerzen es zieht und zwickt immer noch!!!!
caruuuuu
111 Beiträge
06.10.2011 18:57
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich habe genau das selbe auch am 8.9 mens und am 22.9 ES naja test gestern gemacht mit schmierblutungen negativ und heute voll die blutungen gekriegt aber glaube nicht das es ide mens ist weil es sehr stark war und jetzt nichts und ich habe krämpfe das sind keine typischen mens schmerzen es zieht und zwickt immer noch!!!!


dann bin ich ja nicht alleine...hast du heute nochmals getestet? Noch sonst welche anzeichen? Würd mich freuen wenns klappt....ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich meinen Es gespürt habe, da muss heute einfach mein NMT sein
06.10.2011 18:59
Zitat von caruuuuu:

Zitat von Mieze88:

Naja kann alles und nichts sein!!!
Versteif dich nicht drauf das du schwanger sein könntest... Denn die Enttäuschug ist am Ende sehr groß!
Wo ich schwanger werden wollte hab ich auch auf jedes Zeichen geachtet & gesagt das war vorher noch nie so ect..
Dabei wars wahrscheinlich auch vorher so nur ich habe nie drauf geachtet!
Wie weit bist du denn jetzt?


Also heute ist bei mir NMT+-0 ...sprich heut sollte die Pest einsetzen

Oh okay Dann warte doch wenn du es nicht mehr aushälst noch bis morgenfrüh aus & dann testest du Morgenurin soll ja angeblich der beste sein Drück dir die Daumen!!!
caruuuuu
111 Beiträge
06.10.2011 19:01
Zitat von Mieze88:

Zitat von caruuuuu:

Zitat von Mieze88:

Naja kann alles und nichts sein!!!
Versteif dich nicht drauf das du schwanger sein könntest... Denn die Enttäuschug ist am Ende sehr groß!
Wo ich schwanger werden wollte hab ich auch auf jedes Zeichen geachtet & gesagt das war vorher noch nie so ect..
Dabei wars wahrscheinlich auch vorher so nur ich habe nie drauf geachtet!
Wie weit bist du denn jetzt?


Also heute ist bei mir NMT+-0 ...sprich heut sollte die Pest einsetzen

Oh okay Dann warte doch wenn du es nicht mehr aushälst noch bis morgenfrüh aus & dann testest du Morgenurin soll ja angeblich der beste sein Drück dir die Daumen!!!


ich hab mir jetzt fest vorgenommen erst anfang nächster woche zu testen, und das wochenende abzuwarten. vielleicht kommt ja die mens doch noch was ich aber nicht hoffe
06.10.2011 19:01
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich habe genau das selbe auch am 8.9 mens und am 22.9 ES naja test gestern gemacht mit schmierblutungen negativ und heute voll die blutungen gekriegt aber glaube nicht das es ide mens ist weil es sehr stark war und jetzt nichts und ich habe krämpfe das sind keine typischen mens schmerzen es zieht und zwickt immer noch!!!!
was meinste denn was es sein könnte?? Hört sich nicht normal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt