Mütter- und Schwangerenforum

Mein krümel ist gegangen in der 5 ssw wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
16.06.2011 10:28
huhu....
mein krümelchen hat sich gestern verabschiedet ,.....wir sind sehr traurig wollen es aber trotzdem weiter versuchen.wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden nach einer fb??

vielen dank für eure antworten
16.06.2011 10:29
Ich bin erst nach einem jahr wieder schwanger geworden
denke mal eher das es Kopf Sache ist wie sehr man sich drauf
versteift und nun kommt in 5 wochen unser Sohn D
mein herzliches beileid und dir ganz viel kraft
16.06.2011 10:29
gleich im nächsten Zyklus.
hatte mein Krümel auch in der 5.ssw verloren und nun bin ich in der 21.ssw
danni91
744 Beiträge
16.06.2011 10:31
Das tut mir sehr leid mit deinem krümelchen
Hatte letztes jahr auch eine fehlgeburt anfang Oktober..haben dann 1 monat pause gemacht und im Feb hat es dann wieder geklappt also ca.3 monate..wünsche dir alles gute und das du schnell wieder schwanger wirst
lg danni
Jules84
1808 Beiträge
16.06.2011 10:32
Zitat von Mama0911:

gleich im nächsten Zyklus.
hatte mein Krümel auch in der 5.ssw verloren und nun bin ich in der 21.ssw


das macht mir mut.
ich weiß gerade gar nicht was los ist mit mir.ich bin immer nur am weinen.es war erst die 5 ssw aber mutterliebe fängt wohl nicht erst bei der geburt an
XxMizzyxX
1888 Beiträge
16.06.2011 10:32
das tut mir leid wegen der FG
also ich hatte auch eine mit AS und direkt die erste blutung danach wurd ich wieder ss =)
zuckerlie
15684 Beiträge
16.06.2011 10:49
Das tut mir leid für Dich - so gings mir letzten August auch.. auf Anraten meine FÄ hatten wir damals einen Zyklus pausiert, damit sich die Gebärmutterschleimhaut noch einmal schön auf- und abbauen kann. Den Zyklus darauf, war zuviel los, darum sind wir kaum zum herzeln gekommen. Aber im Zyklus darauf (also 2. nach der Pause) hats dann geschnaggelt Und bald halte ich meine Zwillinge im Arm.
Justice78
1388 Beiträge
16.06.2011 10:59
Hi!
Ich wurde im 1. Zyklus direkt wieder schwanger. Hatte aber keine Ausschabung! Hätts nie geglaubt!

Und das Du am Boden zerstört bist und weinst is völlig normal. Ich bin auch in ein tiefes Loch gefallen und ich denke das geht allen so!!

Ich drück Dich ganz lieb!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.06.2011 11:00
Hatte in der 6. SSW eine Fehlgeburt und bin direkt im drauffolgenden Monat wieder schwanger geworden...und nun schon in der 30. Woche
Yvonne27
614 Beiträge
16.06.2011 11:01
Das tut mir sehr leid. Ich hatte letztes jahr Oktober eine FG in der 12. woche mit AS. Hab einen Zyklus ausgesetzt und bin nun im März wieder schwanger geworden. und bisher siehts gut aus. wünsch euch viel Kraft.
16.06.2011 11:07
Tut mir leid für dich, ich hatte im Mai auch eine FG in der ca 5ssw. Bei uns hatte es dann 5 Monate später wieder geklappt. Ich hatte allerdings auch einw enig Hormonprobleme und mein Kopf hat nicht mitgespielt, hatte mich zu sehr drauf versteift. Wünsch dir, dass es schnell wieder klappt. Und ich bin immer wieder geschockt, wieviel Frauen doch eine FG hatten.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.06.2011 11:10
Ich hatte vor Linus eine FG in der 7. SSW und wurde sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger. Fühl dich mal gedrückt.
Jules84
1808 Beiträge
16.06.2011 11:14
danke für eure lieben worte .ihr macht mir mut
16.06.2011 11:33
Zitat von finn2011:

Tut mir leid für dich, ich hatte im Mai auch eine FG in der ca 5ssw. Bei uns hatte es dann 5 Monate später wieder geklappt. Ich hatte allerdings auch einw enig Hormonprobleme und mein Kopf hat nicht mitgespielt, hatte mich zu sehr drauf versteift. Wünsch dir, dass es schnell wieder klappt. Und ich bin immer wieder geschockt, wieviel Frauen doch eine FG hatten.


Da kann in der Anfangsphase so viel schiefgehen, und wenn der Körper seinen Fehler bemerkt, zieht er die Notbremse.Ich hab mal gelesen, die Fehlgeburtenrate beträgt 10-15%. Das ist ja schon eine ganze Menge. Und da ist sicher noch eine hohe Dunkelziffer dabei. Ich z.B. würde eine FG in der 5. Woche gar nicht bemerken, weil ich so früh gar keinen Test machen würde. Würde einfach denken, meine Mens hätte sich etwas verspätet. Mich würden die ganzen Tests nur verrückt machen. Und insgesamt sollen weit mehr als 50% der Frauen in ihrem Leben eine FG mitgemacht haben, ich glaub sogar, 70%. Da ist man auf keinen Fall alleine auf der Welt. Meine war in der 10. SSW und ich wurde nach 5 Monaten wieder schwanger.
Tear30
6385 Beiträge
16.06.2011 11:36
ich bin nach 6 wochen wieder schwanger geworden nach meiner FG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt