Mütter- und Schwangerenforum

Mein Mann hat versagt

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
27.09.2010 08:36
Guten Morgen

also mein Freund und ich wünschen uns sehnlich ein Baby.
Bin jetzt erst im 2 ÜZ und gestern wollten wir üben, weil mein Eisprung am Dienstag kommt.
Und es ist nichts passiert
Egal was ich auch gemacht habe, nichts brachte den kleinen zum stehen....


Habt ihr Tipps wie sich mein Schatz nicht so unterdruck setzen kann?1
Kennt ihr das auch?
27.09.2010 08:38
Sorry, aber bei der Überschrift wird mir schon schlecht!

Mein Mann hat versagt...
04mami07
5799 Beiträge
27.09.2010 08:38
Die Überschrift hört sich ja auch gemein an.

Am besten sagst du ihn nicht wann du dein eisprung hast.
einfach nicht so viel darüber reden und viel verführen
marlou
6375 Beiträge
27.09.2010 08:40


also ehrlich, was ist das denn für ne überschrift??? dein mann ist doch kein deckbulle

vielleicht hast du ja auch versagt??? was ist denn am sex noch schön, wenn man nur im hinterkopf hat - hoffentlich klappt es diesmal und ihr seid erst im 2. üz???? da geht wohl im 10. üz gar nichts mehr?

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
27.09.2010 08:41
Das war nicht so gemeint, wie es sich angehört hat
Sorry!
Er hat das gestern selber gesagt und ich habe ihm gesagt dass
das nicht so ist und er nicht versagt hat!!
Habe ihm auch gesagt er soll sich nicht so unter druck setzen und s
o....
cyemeda
820 Beiträge
27.09.2010 08:41
er steht unter druck, du willst jetzt unbedingt ein baby, daher geht das nicht.
27.09.2010 08:42
Allein schon, weil ich die Überschrift so gemein gewählt finde, dreh ich sie um und unterstelle, dass du wohl versagt hast, wenn dein Mann nicht scharf wird.

Aber zur Frage: Wie wär's, wenn du ihn einfach nicht irre machst? Mein Mann sagte bei beiden Kindern "Ich will nix davon hören, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt sei! Da werd ich ja verrückt. Verführ mich und dann klappt das schon." und wir wurden einmal im 3. und einmal im 2. ÜZ schwanger.
27.09.2010 08:42
Die Erfahrung zeigt, dass es umso weniger funktioniert umso mehr man daran an eine Befruchtung denkt anstatt an den Spass!
Pauli
10295 Beiträge
27.09.2010 08:43
Also die Überschrift ist echt daneben...hört sich an als ob dein Mann auf Knopfdruck funktionieren müsste ...mensch sowas kann doch mal passieren...vielleicht machst du ihm auch zu viel Druck...seht es doch mal als etwas an was Spaß macht und fixiert euch nicht so auf den Kinderwunsch...nach dem Motto: So Schatz, heute müssen wir aber!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
27.09.2010 08:46
Ja ich weiß die Überschrift ist echt BLÖD!

Habe ich eine sekunde nicht nachgedacht!

Tut mir leid!

speedy
5245 Beiträge
27.09.2010 08:46
2Üz ist doch nix
und setz deinen mann nicht so unter druck damit.
stell dir vor er würde dir immer erzählen ich will ein kind du musst jetzt schwanger werden, wie würdest du dich denn fühlen?
ist es denn soooo wichtig das man im 1-2 oder 3uz schwanger wird?
man man man!!

ohne worte
27.09.2010 10:16
Dein armer Mann tut mir bei solch einer Aussage echt Leid.
Muss er denn auf Kommando können nur damit du Schwanger wirst?
Andere Frauen sind schon im 11Üz wenn nicht noch weiter, und ich habe bisher nie gelesen das auch nur eine einzige ihren Partner deswegen als Versager gesehen hat
Zumal weiß doch wohl jeder das grade wenn man sich auf ein Kind versteift es sowieso nicht klappt. Seelischer Druck ist nen Killer für den Kinderwunsch.
Meistens wird man doch dann Schwanger wenn man nicht damit rechnet und es locker angehen lässt ohne sich unter druck zu setzen.
Und das es nicht klappt wenn du zwanghaft versuchst das sich was tut wird es sowieso nichts Da würd sich bei mir als Mann auch nix tuen. Überdenk mal deine Art mit der du an den Kinderwunsch gehst
Emma81
7171 Beiträge
27.09.2010 10:24
erzählst du ihm, wann du deinen Eisprung/fruchtbaren tage hast? Wenn ja, dann lass es . Männer wollen sowas nicht wissen und fühlen sich dann unter druck gesetzt.
Ihr seit ja noch ganz frisch am hibbeln - macht euch selber keinen stress , denn das geht nach hinten los.

Als wir beschlossen haben, dass wir ein Kind möchten, habe ich nicht auf meine fruchtbaren tage usw geachtet und mein Mann und ich hatten sex, wenn wir lust darauf hatten und nicht, weil wir so schnell wie möglich ein baby machen wollen.

Also.....alles etwas gelassener und ruhiger angehen lassen
27.09.2010 10:42
Also da könnte meiner auch nicht. Der arme Kerl. also ich habe bei beiden nichts beachtet und ohne druck hat es geklappt, wenn es auch gedauert hat. Der muß ja denken, er ist nur noch zum Befruchten da, sorry!! Aber so hört es sich an!!!
27.09.2010 10:47
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Ja ich weiß die Überschrift ist echt BLÖD!

Habe ich eine sekunde nicht nachgedacht!

Tut mir leid!






Na dann, selbsteinsicht ist schon mal gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt