Mütter- und Schwangerenforum

Mein Stern tagebuch

tinkerbell932
40 Beiträge
06.05.2009 13:03
so ich schliesse mich an und stelle auch ein tagebuch online mit meinen gedanken etc schreibe auch immer schoen altmodisch eines aber hier um es zu teilen finde ich es noch besser da ich ja sonst mit meinen gedanken etc immer recht alleine bin
klar mein mann ist bei mir und wir reden auch viel, aber meine ganzen freundinnen sind ca 20-24 und die denken weder an nen baby bauch oder heiraten lol
also zuerst zu mir
mein mann und ich werden am 12 juni heriaten und ich habe am 19 dec 08 die pille abgesetzt ich weiss kommt einem vllt nicht so lang vor aber mir schon ganz dolle sogar
wenn ich hier so lese das manche gleich schwanger gewroden sind macht mich das voll traurig klar ich bin happy fuer alle aber irgendwie mag ich nimmer warten glaub das ist normal oder
also in 8 tagen bin ich wieder bereit zum testen waere so toll wenn es klappen wuerde
ahbt ihr tipps
ich weiss man soll net zuuuuuu doll versuchen aber da mein mann us amerikaner ist und wir 2011 in die us gehen mag ich gern wenigstens eins der 2 gewuenschten kids hier bekommen
so heute hab ich einen termin um den hochzeitskuchen zu bestellen freu freu freu
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.05.2009 13:11
So was is immer schön zu lesen. Aber sag mal, warum nennst Du es Dein Stern Tagebuch?????

ICh dürck Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Wie is denn Dein Gefühl????
06.05.2009 13:12
ja, urmel, dass hab ich mir auch gedacht.

Hast du schon ein sternchen. Sorry, wenn ich so direkt frage
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
06.05.2009 13:15
hallo,

ich bin 22 Jahre alt und auch mit nem US-Amerikaner verheiratet!
Wollen auch naechstes Jahr in die Staaten ziehen! Wo seid ihr denn stationiert?

Liebe Gruesse Hannah
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 13:40
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Ergebnis in den Händen hälst.
Alles Gute.

In 8 Tage darf/kann ich auch testen.
tinkerbell932
40 Beiträge
06.05.2009 14:29
weil ich es mir so wuensche und ich immer an sterne denken muss wenn ich ans wuenschen denke ist es nicht ok das tagebuch so zu nennen wenn ja sorry bin ja noch neu

mei gefuehl ach ich weiss nicht glaub ich bilde mir sachen ein wie brustziehen heisshunger etc
ich teste in 8 tagen
wie habt ihr euch gefhuelt was waren eure anzeichen??!?

@ hanah hey there lol
wir sind in ramstein noch bis 2011 nach wieder usa und ihr?
tinkerbell932
40 Beiträge
06.05.2009 14:29
hey aventura das ist super dann testen wir zusammen ja
wie lange bsit du denn schon am basteln
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 14:39
Ich bin im ersten bzw zweiten ÜZ, aber im ersten ÜZ haben wir nicht zum richtigen Zeitpunkt herzeln können, weil Mann nicht da war. Also wohl eher jetzt im ersten ÜZ.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
06.05.2009 14:44
sind in Illesheim stationiert, zwischen Wuerzburg und Nuernberg.
3 Std von Rammstein weg
Mein 1. Schwangerschaftszeichen war, dass ich fast den ganzen Tag schlafen konnte!
tinkerbell932
40 Beiträge
07.05.2009 12:42
mh meine brustwarzen tuen heute weh irgendwie mal sehen freu mich auf den test hab aber auch angst das waere das beste hochzeitsgeschenk fuer meinen mann
tinkerbell932
40 Beiträge
11.05.2009 01:31
hibbel
Emo-Girly
469 Beiträge
11.05.2009 07:34
und schon neuigkeiten??
tinkerbell932
40 Beiträge
11.05.2009 12:10
nein ich fuehl mich krank husten kopfweh etc
und ich fuehl mich so komisch das ich denk das ich meine mens bekomme
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt