Mütter- und Schwangerenforum

Mein Vertrag läuft nächstes jahr aus-stehe in Verhandlungen-Hibbeln unterbrechen?

Maria86
192 Beiträge
13.07.2010 18:57
hallo ihr lieben,
mein vertrag läuft anfang nächsten jahres aus und ich habe erste gespräche gehabt, wo mir jetzt ein komplett neues gebiet angeboten wurde, welches ich aufbauen soll. was würdet ihr machen-das hibbeln unterbrechen? und wenn ja, für wie lange?
mensch, das passt aber auch alles nie...
sabrinas28883
3512 Beiträge
13.07.2010 21:20
Mein Vertrag läuft nächstes Jahr im August auch aus. Ich habe das hibbeln bis dahin verschoben. Auch wenn es mir total schwer fällt.
Maria86
192 Beiträge
15.07.2010 20:28
ja das glaub ich dir, wir versuchen es jetzt seit einem halben jahr und jetzt müssen wir halt erst mal aufhören und das ist ganz schön ernüchternd. wir werden aber 2-3 monate vorher wieder anfangen weil bis dahin sieht man ja dann keinen bauch...
sabrinas28883
3512 Beiträge
16.07.2010 21:11
Zitat von Maria86:

ja das glaub ich dir, wir versuchen es jetzt seit einem halben jahr und jetzt müssen wir halt erst mal aufhören und das ist ganz schön ernüchternd. wir werden aber 2-3 monate vorher wieder anfangen weil bis dahin sieht man ja dann keinen bauch...


Denke so werden wir das auch machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt