Mütter- und Schwangerenforum

♡♡ Mein Weg ins Glück ♡♡ mit euch durch mein Hibbeltagebuch.

Gehe zu Seite:
25.08.2014 16:50


Hallo Ihr Lieben.
Ich bin eine frische Hibbeltante und möchte hier mein kleines Hibbeltagebuch eröffnen.
Freue mich über mitlesen und anderen Hibbeltanten.


So zu mir :

Ich heiße Jessy, bin 20 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe von Berlin.
ich bin seid 3 Jahren nach 10 Jähriger Freundschaft mit meinem Freund zusammen. Er ist 23 und wirklich ein Traummann. Er hat einen festen sehr gut bezahlten Job und ist im Leben angekommen und das wichtigste er liebt mich so wie ich bin, ich bin leider Krank und er stand so gut wie es geht immer hinter mir, aber er kommt selber leider nicht mit meiner Krankheit klar aber er macht es trotzdem gut . Klar macken haben alle Männer aber die macken kann man aushalten
Ja und sonst?!...Ich habe 3 FGs. Gehabt und eine Totgeburt. mein Arzt sagte das es sein kann das das mit dem schwanger werden schwierig werden kann bzw. Vllt. Auch garnicht funktionieren könnte. Aber ich will mich noch nicht untersuchen lassen. Ich will es erstmal probieren

Das ist mein erster richtiger Hibbelzyklus. Ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist und dementsprechend wann mein ES ist. Aber ich habe das Glück das ich meinen ES spüre

Dann hoffe ich das ich euch bisschen fesseln kann mit meinem Weg ins Glück und das wir alle gemeinsam hibbeln und bangen und trösten.

Kommentare sind immer gern erwünscht und fragen auch

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sende euch gaaaaaanz viel liebe und mithibblerinnen sind gern erwünscht

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
25.08.2014 17:04
Na dann mal zum Tag eins

Ich bin heut zyklustag 11 und habe ständig ein ziehen im UL... aber kein ziehen so als würde ich meinen ES haben. Gestern hatte ich auch echt mit den Nieren zutun... und dann heut die 10 Stunden stehen -.-
Ich bin froh das ich jetzt auf der Couch liegen kann und entspannen kann und in meinem Kopf schonmal meine Zukunft mit meiner kleinen supersüßen Familie ausmalen kann

Ich hoffe mein zyklus ist nicht so lang, ich hoffe ja mit 28 Tagen (deswegen mein Ticker )

la.vida.loca
3969 Beiträge
25.08.2014 17:11
Warum willst du dich vorher nicht einmal richtig durch checken lassen um der hrsache auf dn grund zu gehen ?
Wegen deinen fg und tot geburt tut ws mir sehr leid. Aber wie gesagt ich kann es nicht verstehen das Risiko einer fg nochmal einzu gehen indem man sich nicht untersuchen lässt.
VickyLi
296 Beiträge
25.08.2014 18:12
Hi Jessy, also ich kann es verstehen, dass du dich noch nicht untersuchen lassen willst, vlt. aus Angst?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Ich hatte leider auch schon eine Fehlgeburt letztes Jahr.
Wir lassen aber unsere Köpfe nicht hängen und los gehts
Bin jetzt im 2. ÜZ & im Moment ist es sehr spannend bei mir
25.08.2014 18:57
Huhu... ich möchte es noch nicht weil ich Grade so bisschen mein perfektes leben lebe, und dazu gehört auf ein Baby hinarbeiten. Weil ich jetzt mich untersuchen lasse und es heißt dann ich kann nicht schwanger werden würde für mich ne Welt zusammen brechen.
Wozu unnötig verrückt machen jetzt? Ich lass es auf mich zukommen.
VickyLi
296 Beiträge
25.08.2014 18:58
Zitat von MissRusch:

Huhu... ich möchte es noch nicht weil ich Grade so bisschen mein perfektes leben lebe, und dazu gehört auf ein Baby hinarbeiten. Weil ich jetzt mich untersuchen lasse und es heißt dann ich kann nicht schwanger werden würde für mich ne Welt zusammen brechen.
Wozu unnötig verrückt machen jetzt? Ich lass es auf mich zukommen.

Kann ich vollkommen verstehen
25.08.2014 19:04
Danke

klar mag es manchen komisch ankommen und einige werden das nicht verstehen aber ich will es allein versuchen und die zeit genießen... das hibbeln hoffen testen
26.08.2014 04:31
So Guten morgen mädels.

Ich bin ganzschön verwirrt. Heut morgen nach dem abwischen hatte ich einen Schwall ganz dunkles Blut im Toi Papier. Ich denke das wärs diesen zyklus... komisch das waren ja jetzt erst 12 Tage
Naja ich werde das den Tag mal beobachten vllt ist es eine zwischenblutung. Aber komisch ist es dennoch daher kam auch das ziehen und zwicken die letzten tage man könnte kotzen ich hhabe mich so auf diesen zyklus gefreut -.-
VickyLi
296 Beiträge
26.08.2014 09:19
Zitat von MissRusch:

So Guten morgen mädels.

Ich bin ganzschön verwirrt. Heut morgen nach dem abwischen hatte ich einen Schwall ganz dunkles Blut im Toi Papier. Ich denke das wärs diesen zyklus... komisch das waren ja jetzt erst 12 Tage
Naja ich werde das den Tag mal beobachten vllt ist es eine zwischenblutung. Aber komisch ist es dennoch daher kam auch das ziehen und zwicken die letzten tage man könnte kotzen ich hhabe mich so auf diesen zyklus gefreut -.-
Das tut mir leid
Aber vielleicht ist es wirklich nur altes Blut oder eine Zwischenblutung, wart´s ab
26.08.2014 11:27
Hier lese ich gerne mit ich hibble noch nicht aber ich hibble gerne mit hibblerinnen lass den Kopf nicht hängen. Das hat ja noch nicht zu bedeuten und nur 12 Tage Zyklus wäre ja gar nicht möglich also ist noch nichts verloren
26.08.2014 15:34
Naja also ich muss schon ein Tampon tragen. Und UL ziehen habe ich auch und man bin ich heut Zickig

26.08.2014 18:45
Hattest du das denn schon öfter?
Nici89
388 Beiträge
26.08.2014 18:56
Hey lese hier auch gerne mit ^^. bin auch eine Hibblerin und ja das schon seit anfang 2013 und untersuchen lassen habe ich mich auch nicht ^^.Anfang 2013 ja da kam meine Spirale raus und war Routinekontrolle und dachte ich wäre schwanger - war aber der Stress das ich länger mein Tage nicht hatte -.-. ich kann dich daher gut verstehen . Wünsche dir viel glück und drück dir die Daumen. Wenns dieser Zyklus nicht gewesen sein soll - dann der nächste. Nur nicht verrückt machen. Habe leider nicht das Glück, dass ich meinen ES merke oder weiß wie lange mein Zyklus ist. Jeden Monat unterschiedlich.
Lg Nici
26.08.2014 20:18
Zitat von Samantha T.:

Hattest du das denn schon öfter?


Also so jetzt nicht. Ich musste öfters früher die Pille absetzen und da war es auch immer ein hin und her aber ich nehme die Pille ja seid ich glaube Mitte Juli nicht mehr.
Ich habe auch das Gefühl das die Blutung schon wieder schwächer wird. Kann mich aber auch irren
Ich denke morgen wirds Klarheit geben.

ABER was ist wenn es jetzt nur eine einmalige blutung war. Was war es dann?
26.08.2014 20:19
Zitat von Nici89:

Hey lese hier auch gerne mit ^^. bin auch eine Hibblerin und ja das schon seit anfang 2013 und untersuchen lassen habe ich mich auch nicht ^^.Anfang 2013 ja da kam meine Spirale raus und war Routinekontrolle und dachte ich wäre schwanger - war aber der Stress das ich länger mein Tage nicht hatte -.-. ich kann dich daher gut verstehen . Wünsche dir viel glück und drück dir die Daumen. Wenns dieser Zyklus nicht gewesen sein soll - dann der nächste. Nur nicht verrückt machen. Habe leider nicht das Glück, dass ich meinen ES merke oder weiß wie lange mein Zyklus ist. Jeden Monat unterschiedlich.
Lg Nici


Huhu
das ist aber schrecklich immer ein unterschiedlichen zyklus zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt