Mütter- und Schwangerenforum

Mein Weg zum 2ten Wunder

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
15.02.2012 22:27
Hallo
hier erstelle ich mal einen Thread für mich der alles aufzeichnet wie ich mein 2tes Wunder erleben darf. Von Anfang bis hin zur Geburt. So dann fange ich mal an.

Als kleines Mädchen hatte ich schon immer mal den Wunsch mehrere kids zu haben. Ich liebe sehr das Familienleben. Ich selber habe 2 Geschwister.
Als ich mit meiner Maus Schwanger war ging ein Traum in Erfüllung. Ich konnte es gar nicht glauben. Dann war sie auf der Welt und ich kann nur sagen " Ich liebe sie und das Leben". Gott sei dank ging alles gut. Ich hatte eine traumhafte schwangerschaft,Geburt und jetzt noch ein traumhaftes Kind. Schnell nach der Geburt stand für mich und mein Freund fest " Wir möchten noch ein zweites". Also haben wir nach einen Monat nach der Geburt meiner kleinen dem Schicksal freien Lauf gelassen. Wir beide wollten nichts erzwingen. Es hat wie bei meiner Tochter 5 Üz gedauert als wir wieder einen POSITIVEN Test in der Hand gehalten haben. Und das Erläutere ich jetzt mal ab dem Tag an.

Wir hatten uns von Ebay ein Packet bestellt mit SST wo auch ein Ovu mit bei war. Am 27,28,29.1, ich weiß den tag leider nicht mehr genau aber einer von den 3en war es habe ich Abends den Ovu gemacht weil ich neugierig war und Zack "positiv". Natürlich hatten wir uns dann lieb gehabt . Am 31.1 habe ich meine Mens bekommen was sehr hart war denn ich dachte ok das wars der 6 ÜZ fängt an,aber da wusste ich ja nicht das ich da falsch liege
Ich hatte meine Mens bis zum 5.2 gehabt. Am 9.2 hatte ich Unterleibziehen und die Tage davor hatte ich andauernd Appetit. Ich dachte mir nur hmmm...ich hatte doch erst meine Mens was ist denn nun los ??!!!
Da wir ja SST zu hause hatten hat mir mein Gefühl gesagt mach einen. Also ich ins Bad und einen gemacht. Ich habe gewartet und gewartet. Nichts zu sehen. ich vom Klo kurz nach meiner Püppi geguckt und wieder ins Bad und ZACK eine 2te Linie, aber sie war sehr sehr schwach. Ich mein Freund angerufen und gesagt ich hätte eine Macke und er meinte nur " Schatz was ist los was ist". Ich dann "Ich glaube ich bin Schwanger". Er hat sich schon sehr gefreut was mir das Herz rausreisste, denn was ist wenn es nicht stimmt??!!! Ich hatte doch erst meine Tage. Ich ok ich gehe jetzt zur Apotheke und hole einen CLEARBLUE DIGITAL da steht es wenigstens SCHWARZ auf WEIß. Ich mich und die Püppi angezogen und los gegangen. Am liebsten wäre ich hingerannt aber naja
In der Apotheke angekommen und einen gekauft man man die Dinger kosten ja echt eine Menge aber das war mir Wurscht ich wollte Klarheit. Mir schossen sich sachen durch den Kopf auf den Rückweg.Wie kann es nur sein ???!!! Habe ich es mir ebend nur eingebildet??!!! oh man ich war fix und foxi sage ich euch. Zu hause angekommen bin ich auch gleich ins Bad gestürmt und habe ihn gemacht. Ich habe am ganzen Körper gezittert ich wusste nicht was oben und untern ist, ich dachte ich drehe durch. Die minuten kamen mir vor wie stunden. Ich habe meine Augen geschlossen und als ich sie wieder aufmachte war das Ergebniss da. "SCHWANGER 1-2 WOCHEN. ich bin zusammen gesackt und habe total geweint. ( Natürlich aus freude.) Habe gleich meinen Freund angerufen und Verweint gesagt ICH BIN SCHWANGER!!!! ER hat sich super gefreut. Wieder mal 5 ÜZ gedauert bis das 2te Wunder zu uns gefunden hat.Insgesamt habe ich dann 6 SST gemacht weil ich es nicht wahr haben konnte aber alle POSITIV.
hellokitty2011
6620 Beiträge
15.02.2012 22:34
Mein herzlichen glückwunsch
wünsche eine schöne kugelzeit
olchen
1541 Beiträge
15.02.2012 22:39
Ich dann beim FA angerufen und gesagt das ich POSITIV getestet habe und ob ich dann früher kommen soll,hätte eh einen Termin am 20.2 gehabt und die meinten dann Nein nein das richt am 20.
So alles schön und gut bis dahin.
Heute ist der 15.02. Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich mich echt mies gefühlt. Total schlapp und zu nichts zu gerbrauchen.
Ich ging auf die Toilette und was sah ich da??!! Eine leichte Blutung. Ich dachte mir nur NEIN das darf doch nicht wahr sein Bitte nicht. Ich beim Fa angerufen und hingefahren. So beim Doc angekommen habe ich ihr alles erzählt mit mein ES und meine Mens. Sie mich nur angschaut und meinte Das haut alles einfach nicht hin. Ich meinte nur ja aber er war so spät ( also der ES der OVU hat es angezeigt.) Und sie meinte ok sie stillen ja noch das wäre eine Erklärung. Zack unten frei gemacht und US gemacht. Eine Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut Aber mehr konnte man nicht sehen. Naja ich mich wieder angezogen und hingesetzt.
Es gibt 3 Varianten meinten sie.
1. Die SS ist noch sehr sehr frsich also wenn mein ES erst an den Tagen war dann wäre ich jetzt 4+6 meinte sie da würde man auch noch nichts sehen.Dafür aber die hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
2. Eine Eileiterschwangerschaft
3. Ein Abort.
SO mir wurde dann Blutabgenommen um zu schauen nach meinen HCG werten.
Sie meinte sie ruft mich an wenn laut Blutwerten keine Schwangerschaft besteht.
Sie hat nicht angerufen. Gott sei dank. Aber noch weiß ich gar nichts. Mein Termin am 20.2 steht da müsste man dann eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Dann wollen wir nochmal Blut abnehmen und gucken ob der HCG wert schön steigt.
Ich bin sehr sehr aufgeregt auf Montag kann es kaum abwarten.
olchen
1541 Beiträge
15.02.2012 23:02
Zitat von hellokitty2011:

Mein herzlichen glückwunsch
wünsche eine schöne kugelzeit


Danke das ist sehr lieb von dir
Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit
olchen
1541 Beiträge
15.02.2012 23:04
Morgen werde ich dann mal beim FA anrufen und Nachfragen wie hoch mein HCG wert denn ist. Werde natürlich alles hier aufschreiben.
Zara85
2552 Beiträge
15.02.2012 23:16
Zitat von olchen:

Morgen werde ich dann mal beim FA anrufen und Nachfragen wie hoch mein HCG wert denn ist. Werde natürlich alles hier aufschreiben.


Hallo liebes Olchen,

habe gerade deinen Thread entdeckt und werde ihn mir gleich speichern und die Daumen drücken, dass dein Krümelchen sich gut festhält.
olchen
1541 Beiträge
15.02.2012 23:22
Zitat von Zara85:

Zitat von olchen:

Morgen werde ich dann mal beim FA anrufen und Nachfragen wie hoch mein HCG wert denn ist. Werde natürlich alles hier aufschreiben.


Hallo liebes Olchen,

habe gerade deinen Thread entdeckt und werde ihn mir gleich speichern und die Daumen drücken, dass dein Krümelchen sich gut festhält.


ohhh danke das ist sehr lieb von dir. ich hoffe es auch. werde auch alles hier reinschreiben sobald ich was neues weiß.
hellokitty2011
6620 Beiträge
15.02.2012 23:26
Zitat von olchen:

Zitat von hellokitty2011:

Mein herzlichen glückwunsch
wünsche eine schöne kugelzeit


Danke das ist sehr lieb von dir
Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit


danke dir wir hatten auch mit blutung anfang schwerigkeiten,aber zum glück alles gut!
und ich drücke dir auch ganz arg die daumen das dich dein wunder ganz feste hält
Neptunia1984
2774 Beiträge
16.02.2012 01:50
*gemerkt* :* ich drück dir die daumen das alles schööööön steigt wie es sich gehört.
olchen
1541 Beiträge
16.02.2012 13:20
Zitat von Neptunia1984:

*gemerkt* :* ich drück dir die daumen das alles schööööön steigt wie es sich gehört.

Danke danke werde heute mal beim Fa anrufen um nach mmein HCG wert zu fragen
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2012 13:22
Zitat von olchen:

Zitat von Neptunia1984:

*gemerkt* :* ich drück dir die daumen das alles schööööön steigt wie es sich gehört.

Danke danke werde heute mal beim Fa anrufen um nach mmein HCG wert zu fragen



Ich drück die Daumen
olchen
1541 Beiträge
16.02.2012 13:26
Zitat von Zara85:

Zitat von olchen:

Zitat von Neptunia1984:

*gemerkt* :* ich drück dir die daumen das alles schööööön steigt wie es sich gehört.

Danke danke werde heute mal beim Fa anrufen um nach mmein HCG wert zu fragen



Ich drück die Daumen
danke
olchen
1541 Beiträge
16.02.2012 16:06
So mein HCG wert liegt bei 71
Laut Blutwerten bin ich Schwanger freue mich tierisch und bin super gespannt auf Montag
16.02.2012 16:10

Glückwunsch
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2012 16:52
Juhu, herzlichen Glückwunsch Olchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt