Mütter- und Schwangerenforum

meine brüste ziehen fühlen sich größer an, habe aber troztdem ziehen im unterleib als würde meine mens kommen!!!

min_engelchen
365 Beiträge
02.01.2011 08:39
das ist echt komisch, meine brüste fühlen sich eher geschwollen an ganz komisch und habe trotzdem ein ziehen im unterleib als würde die mens komme! ss? kann es trotzdem sein? mit meinen tagen bin ich zwei tage überfällig!
freu mich auf antworten bin mir so unsicher
Mami20062011
4528 Beiträge
02.01.2011 09:08
Es können Schwangerschaftsanzeichen sein oder eben PMS und dein Mens hat sich eben mal verschoben. Warte einfach mal noch ein bis zwei Tag ab und teste dann weist du es. Oder mach einen Frühtest am besten mit Morgenurin.
Wir hier können dir nicht sagen ob du Schwanger bist oder nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2011 09:10
Wir können hier nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, aber wenn du unsicher bist kannst du definitiv schon einen test machen wenn du drüber bist.
Kirschmuffin
4858 Beiträge
02.01.2011 10:07
Als ich schwanger war, hat es sich anfangs auch ganz lang so angefühlt, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln. Also das Ziehen im Unterleib KANN durchaus ein SS-Anzeichen sein - aber Klarheit wird dir nur ein Test bringen
02.01.2011 10:14
huhu.das was du da beschreibst,das war mein erstes zeichen meiner 2ten ss.mir haben die brüste auch sehr weh getan....und immer solche unterleibsschmerzen,als wenn die regel gleich kommt.als ich dann 3 tage überfällig war,hatte ich einen test gemacht.ja,und das ergebnis ist heute 5 monate alt

lg und alles gute
starbuck
13483 Beiträge
02.01.2011 11:18
Sorry, meine Jungs ham meine Kristallkugel geschrottet, ist zwar schon länger her, aber ich kam noch nicht zum reparieren...
02.01.2011 11:49
du kannst doch einen Test machen du bist ja schon zwei tage überfällig
mamamone
31266 Beiträge
02.01.2011 16:17
NewMommy
12281 Beiträge
02.01.2011 16:21
Zitat von mamamone:

Zitat von NewMommy2:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein



Kann man nur empfehlen !!!


mamamone
31266 Beiträge
02.01.2011 16:25
Zitat von NewMommy2:

Zitat von mamamone:

Zitat von NewMommy2:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein



Kann man nur empfehlen !!!




Ist doch einfach wunderbar
starbuck
13483 Beiträge
02.01.2011 16:28
Zitat von mamamone:

Zitat von NewMommy2:

Zitat von mamamone:

Zitat von NewMommy2:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein



Kann man nur empfehlen !!!




Ist doch einfach wunderbar
Hab das meinen Mann lesen lassen...er hat sich weggeschmissen!!! WUNDERBAR!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt