Mütter- und Schwangerenforum

Meine Eierstöcke schmerzen. Arzt findet keine Ursache...

23.08.2010 23:15
mein rechter eierstock zieht extrem dolle. und wenn ich niese oder mich falsch bewege (z.b. beim strecken) hab ich das gefühl als wenn ich innerlich zerreiße!
mein frauenarzt hat ihn abgetastet (auch über den after versucht was zu finden) und hat beim ulraschall nichts gefunden...
ich musste dann einen anderen arzt aufgesuchen (umzug in eine andere stadt) und hab mich auch bei ihm durchchecken lassen ... alles in ordnung (da habe ich allerdings nicht die schmerzen angesprochen ... weil es zu der zeit gerade mal "ruhig" war)

kennt das jemand?
Abuja
10218 Beiträge
23.08.2010 23:37
Vielleicht der Eisprungschmerz?

Zumindest habe ich schon immer ca 3 Tage lang, vor allem aber direkt am Eisprungtag ziemliche Schmerzen, dass sogar das Hinsetzen oder Anlehnen extrem weh tut.
So manche Frauen haben damit zu tun.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
24.08.2010 00:03
Bist du nicht schwanger?
Isa224
2330 Beiträge
24.08.2010 07:16
Diese Schmerzen hab ich auch,vorallem gnz schlimm wenn ich mich strecke da zuckt es mich richtig zusammen,aber bei mir denk ich her das es an der ss liegt.
Die.Mie
2088 Beiträge
24.08.2010 08:03
Ich weiß leider auch wie schlimm solche Schmerzen sind
Versteht mich nicht falsch, aber ihc finde es gut, das ich nicht alleine damit bin, hatte auch schon tierische angst!
Gestern habe ich nur gekrümmt auf der couch gelegen, und mein freund hatte gesagt ich soll sofort zum Arzt, aber es ist ja nur immer - wie bei euch auch - nach dem Strecken, beim Niesen oder Husten, bei anlehnen der couch oder aufstehen, wenn ich komisch lag...
Isa224
2330 Beiträge
24.08.2010 11:14
Ja genau,mach dir keine sorgen
Wenn der Arzt sagt ist alles ok,dann denk ich mal können wir vertrauen.
Nur schlimmer werden sollte es nicht
24.08.2010 11:57
Zitat von Mäuschen87:

Bist du nicht schwanger?


nein schwanger bin ich leider nicht...

xXMäusiXx
20962 Beiträge
24.08.2010 12:18
Zitat von Hibbelinchen:

Zitat von Mäuschen87:

Bist du nicht schwanger?


nein schwanger bin ich leider nicht...


Aber du hattest im Juni das erste mal hier geschrieben, dass dein freund dich verlassen hat und du schwanger bist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt