Mütter- und Schwangerenforum

Meine Gedanken machen mich wahnsinnig!!!

Gehe zu Seite:
sweetlittlething
93 Beiträge
23.02.2015 04:57
Hallo liebe Community,

ich muss mir mal irgendwo, irgendwie Luft machen.
Im Dezember haben mein Freund und ich die Pille abgesetzt.
Der erste Zyklus ohne Pille ging genau 28. Tage. Am 29. Tag kam ganz normal meine Mens. An diesem Zyklus gerechnet wäre der 04.02. Tag des Eisprunges an dem ich auch Mittelschmerz hatte. Ab dem 05.02. war auch von ZS keine Spur. War mehrere Tage staubtrocken, was ja zum Zyklus passen würde.
Mein Freund und ich hatten am 03.02. GV.
Erst mal sagte ich, dass ich einfach abwarte. Das tat ich auch.
Ich habe am 18.02. mit meiner Mens gerechnet.
Demnach bin ich heute NMT +5 oder auch ES +19.

Ich wollte noch warten mit einem Test bis Donnerstag. Dann bin ich eine Woche über NMT.
Mensanzeichen (Rückenschmerzen LWS und auch Unterleibsschmerzen) fehlanzeige was ich sonst IMMER habe und das ausnahmslos.
Dafür ist mir im Moment öfters flau im Magen, ich bin totmüde und kann aber nicht schlafen....

Würde mich freuen über Ratschläge.

Lg Sweetlittlething
Marzipan
3632 Beiträge
23.02.2015 05:01
warum willst du noch so lange warten mit dem test????? o.O
sweetlittlething
93 Beiträge
23.02.2015 05:02
Vielleicht hab ich einfach Angst dass er neg. sein könnte. Wir würden uns beide freuen wenn wir Eltern werden.
23.02.2015 05:58
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, testen oder weiter rätseln
Du bist doch schon 5 Tage überfällig, wann willst du testen, wenn nicht jetzt
sweetlittlething
93 Beiträge
23.02.2015 06:03
vllt hast du recht...wollte warten bis donnerstag. Mittwoch halt noch abwarten dann bin ich halt genau ne woche drüber.
Trixi1987
7169 Beiträge
23.02.2015 06:05
Entweder bist du schwanger oder dein Körper ist noch durcheinander von der pille ud du bist nicht schwanger. Aber solltest du druber sein, kannst du testen.

lg trixi
sweetlittlething
93 Beiträge
23.02.2015 06:07
Zitat von Trixi1987:

Entweder bist du schwanger oder dein Körper ist noch durcheinander von der pille ud du bist nicht schwanger. Aber solltest du druber sein, kannst du testen.

lg trixi


vor der pille hatte ich immer 32 tage zyklen. vllt sollte ich mir wirklich mal nen 10er test kaufen.
Joss100
1142 Beiträge
23.02.2015 08:36
bei es + 19 brauchst du keinen 10er test mehr...hol dir nen digi,der zeigt jetzt auch schon an wenn es so sein sollte. und du ersparst dir das striche raten...
23.02.2015 08:40
So weit nach ES ist es egal mit welchem Test und zu welcher Tageszeit mit welchem Urin du testest

Mach dann ein Foto vom test!!
sweetlittlething
93 Beiträge
23.02.2015 08:50
na unsere apotheke hat nur den einen das nen 15er...mal sehn wann ich auf box muss dann wird er mitgenommen....omg ich bin nervös... ich hab ja keine ahnung wie die pille im nachhinein noch auf den körper wirkt
Bad_but_nice
15903 Beiträge
23.02.2015 09:00
Viel Glück beim testen... halte uns Auf dem laufenden
sweetlittlething
93 Beiträge
23.02.2015 09:02
werde ich
bin nervös....aber was ein glück, dass meine blase sich seit dem 13. schneller füllt als ich eine tasse kaffee trinken kann
23.02.2015 11:10
Und? Und?
23.02.2015 11:11
Jetzt bin ich auch neugierig
23.02.2015 11:46
und und?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt