Mütter- und Schwangerenforum

Meine Letzte Periode Anfang Okt?!

Gehe zu Seite:
Latisha
9 Beiträge
20.11.2009 20:06
Hatte meine letzte Periode am 7.10.09 und haben danach auch GV gemacht. Habe bis heute nicht meine Regel und habe zwei ST gemacht aber beide negativ angezeigt. Hattet ihr sowas auch schon? Meine FA meinte das es vorkommt das die Regel mal nen Monat ausbleibt. Nur ich hatte das noch nie... Probieren schon seit April nen Baby zu bekommen aber leider noch nicht geklappt. Seitdem ich meine Pille auch nicht mehr nehme, verlängert sich mein Zyklus auch total. Kennt ihr das?! Könnt ich Schwanger sein obwohl die beide negativ angezeigt haben?
20.11.2009 20:07
Wahrscheinlich hast einfach mal ne Zyklus-Schwankung. Wenn der Test negativ ist...hatte ich auch schon mal
20.11.2009 20:09
Also ich hatte es auch mal, da habe ich 3 monate meine tage nicht bekommen, mein FA damals meinte das es daran lag das ich momentan zu viele männliche hormone im körper hatte und dadurch mein kompletter zyklus durcheinander kam.
Hatten ebstimmt viele schon.
Habe dann Hormone bekommen und schwupp kamen meine Tage dann auch wieder und denn einigermaßen regelmäßig
Latisha
9 Beiträge
20.11.2009 20:13
Ich habe von meiner FA auch schon Tabs bekommen das meine Regel regelmäßig kommt aber nix passiert. Kann's sein das es zufrüh ist bei mir etwas zu sehen???
20.11.2009 20:15
also bissle gedauert hats bei mri auch bis se kamen..... hab ich vlt bissle dumm geschrieben mit dem schwupp, ich würd abwarten und wenn du dir ncohmals ganz sicher sein willst denn mach nochmals nen test....
aber denke das wenn du im oktober deine letzten tage hattest das man doch denn bestimmt auch was sieht, also bei mir konnt man meine ss inner 5woche sehen....... warte mal wann haste die tests gemacht????
Latisha
9 Beiträge
20.11.2009 20:29
am 11. und am 15. haben wir den Test gemacht. Am 16. waren wir dann nochma beim FA weil des schon komisch ist das des so spät bei mir kommt. Sie konnte aber noch nix sehen per US. Ab wann kann man das denn sehen? Wenn man es bei dir erst ab der 5.Woche gesehen hat dauerts bei uns ja noch. Nur müsste der Test denn nicht schon was anzeigen?
20.11.2009 20:34
Also test hat bei mir ab dem tag der fälligen periode was angezeigt und naja gesehen halt inner 5 ssw das wäre dann ja jetzt erst bei dir.... wenn mach doch nochmal nen test und geh nochmal zum arzt...frag ihn was es sein kann......
is ja denn schon nen monat her wo du da warst....
20.11.2009 20:34
wenn du denn 15. oktober meintest ^^
alexk.
4607 Beiträge
20.11.2009 22:00
denke wohl eher, sie meint den 15.11.
Also ne Freundin von mir hatte am 6.10. die letzte Periode und jetzt schwanger. Also müsste man da jetzt schon was sehn,...
Latisha
9 Beiträge
20.11.2009 22:20
ja denn 15.11 war ich beim FA.... sie meinte wenn ich bis nächste woche immer noch nicht meine periode habe dann will sie mir blutabnehmen und noch mal ultraschall... machen
20.11.2009 23:20
Ja aber wenn man mal denkt nach mehr als 4 wochen hmm naja wie gesagt ich würd nochmal selber nen test machen und denn zum FA und sagen das du das jetzt geklärt haben willst.
Is ja auch immer unterschiedlich von Frau zu Frau.
Kenn welche da konnt man die ss erst inner 7 woche richtig sehen..
hmm...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.11.2009 23:24
Zitat von Latisha:

Hatte meine letzte Periode am 7.10.09 und haben danach auch GV gemacht. Habe bis heute nicht meine Regel und habe zwei ST gemacht aber beide negativ angezeigt. Hattet ihr sowas auch schon? Meine FA meinte das es vorkommt das die Regel mal nen Monat ausbleibt. Nur ich hatte das noch nie... Probieren schon seit April nen Baby zu bekommen aber leider noch nicht geklappt. Seitdem ich meine Pille auch nicht mehr nehme, verlängert sich mein Zyklus auch total. Kennt ihr das?! Könnt ich Schwanger sein obwohl die beide negativ angezeigt haben?
können uns die hand reichen...hatte meine letzte mens am 6.10. und habe bis jetzt nix...8SST bis vor 1 einhalb wochen negativ danach zum doc nichts zu sehen...do muss ich wieder hin(wenn nichts kommt dann ist der letzte arzttermin 2 wochen her) hoffe dass sich mein es verschoben hat und er dann doch eine SS sieht!!!
Habe aber keine Pille genommen schon seit 3 jahren net mehr...
20.11.2009 23:31
Ach mensch ich drück euch beiden ganz feste die daumen, dass es das ist was ihr euch wünscht
Latisha
9 Beiträge
21.11.2009 14:41
ja danke.. ich wünsche mir es so sehr..! ja ich trau mich schon gar net mehr ein test zu machen wenn man schon oft negativ waren..! jaa ok 3 jahre keine pille net mehr... das ist übel.. ich nehme seit märz keine pille mehr..!
21.11.2009 14:46
Ach mensch, das wird =)
Ich hab selber auch 2,5 jahre gebraucht und hatte sooo viele negative tests.
Positiv denken.....*gaaaaaaaaaaanz dolle die daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt