Mütter- und Schwangerenforum

Meine Maus KathrinBuck ist schwanger!!!

Gehe zu Seite:
10.03.2010 09:47
Hey Süße, den Fred habe ich nur für uns geöffnet
Ich bin soooo happy, dass du schwanger bist und nun sehnsüchtig auf deinem Krümel wartest
Hier können wir uns über deine Schwangerschaft austauschen und hoffentlich ist es bei mir auch bald so weit und wir können uns gemeinsam auf unseren Krümel freuen... Bis dahin, freue ich mich, wenn wir den Weg deiner Schwangerschaft gemeinsam gehen
Wie gut, dass ich mich hier angemeldet habe, sonst hätte ich dich nicht kennen gelernt
HDGDL Süße Bussi
10.03.2010 10:13
Huhu Maus, vielen dank. Bin auch sooooo froh dich zu haben. Wenn es eine Seelenverwandtschaft gibt dann bei uns beiden. Bussi HDGDL
10.03.2010 10:20
Ja, das stimmt, ich bin froh dich zu haben! Und ich bin soooo happy, dass du schwanger bist und es deinem Krümel gut geht
Hoffe wir schreiben wieder öfter!
Muss du eigentlich wegen deiner Schilddrüsenunterfunktion bei der Schwangerschaft irgendwelche Risiken beachten?
Ich muss nun ja meine Tabletten nehmen und nächste Woche zur Blutkontrolle! Mal schauen, was meine Ergebnisse dann sagen
HDGDL Bussi
10.03.2010 10:23
Und was hast du heute noch so vor?
Ich bin momentan im Büro, nachher muss ich noch Richtung Bremerhaven (an die Nordseeküste)
Zu Hause haben wir momentan kein Internet, wir brauche ein neues Gerät
10.03.2010 10:51
Nein wegen meiner Schilddrüse muss ich nur meine tabletten nehmen und alle 3 monate zur kontrolle wegen der Dosis. Naja und sonst alles ganz normal. Bussi HDGDL

Werde wohl heute noch den putzteufel spielen weil meine Freundin nachher noch kommt und mir meinen Kinderwagen vorbei bringt. Naja. Bussi HDGDL
10.03.2010 10:57
Oh das ist ja schön Mensch, da war das glaube mit dem Kinderzimmer streichen und einrichten ein gutes Omen Und nun hast du schon den Kinderwagen, das ist voll cool!
18.03.2010 12:05
Mäuschen, wie gehts dir? Ist bei euch auch sooo schönes Wetter? Herrlich
Da ist die Laune auf dem Höchststand

Bei mir tut sich noch nichts... Ich muss dringend zur Blutkontrolle, hab es total verpennt, dass schon 1 1/2 Wochen rum sind, seitdem ich meine Tabletten nehme

Wann gibt es das erste Bildchen von deinem Krümel?

HDGDL Bussi
18.03.2010 19:43
Ja bei uns ist auch so schönes Wetter gewesen, hoffe es bleibt so sschön.

danke uns geht es gut und nächsten donnerstag bekommen wir das erste bildchen. Können es kaum noch abwarten.

Bussi HDGDL

würde mich sooo sehr für euch freuen wenn es bei euch auch bald klappen würde. Bussi
19.03.2010 09:17
Das wäre echt soooo schön Naja, mal schauen, vielleicht schaffe wir es in der Zeit wo du schwanger bist
Musst uns nur ganz feste die Daumen drücken

Oh bin ja mal gespannt, wie das erste Bildchen aussieht Bestimmt richtig schön (ich glaube ich würde weinen, wenn ich das erste Bildchen in den Händen halten würde

Was habt ihr denn am Wochenende vor?

HDGDL Bussi
19.03.2010 17:00
Hallo Maus, na klar werde ich die Daumen drücken und das Jahr 2010 it sehr fruchtbar. Man muss isch nur mal anschauen wieviele Leute schon schwanger geworden sind in diesem Jahr. Bussi HDGDL

Wir werden morgen auf einem geburtstag sein und heute bei meinen Eltern auf einer Vorführung. Bussi HDGDl
22.03.2010 11:26
Huhu Maus, wie gehts dir? Alles gut? Wochenende überstanden?

Ist bei euch auch sooooo schönes Wetter?


Frühling GB Pics

Ja, hoffentlich klappt es bei uns auch, aber 2010 ist fast erst angefangen, da haben wir noch zeit, die Fruchtbarkeit zu nutzen

Und was liegt bei dir so an? Freust dich wahrscheinlich schon ganz doll auf Donnerstag, oder?

Wir haben heute um 17.30 Uhr wieder Hundeschule Mal schauen, ob Blaze wieder soooo aufgeregt ist wie letzten Montag

HDGDL Süße Bussi
22.03.2010 12:56
Huhu Maus ja gott sei dank, ist frühling.

Würde ich soooo sehr freuen wenn es klappt, aber wie sagt man denn so schön "in der Ruhe liegt die Kraft". Bussi HDGDL

Schick doch mal neue Bilder von deinem kleinen Blaze würde mich freuen ihn wieder zu sehen.
22.03.2010 13:04
Klar Süße, ich schicke dir wieder Fotos... Ach dank Blaze habe ich genügend Ablenkung der kleine Schatz ist einfach großartig

Und musst du heute Arbeiten? Was macht dein Krümel - alles gut?

HDGDL Bussi
22.03.2010 13:08
ja alles gut bei uns.

Ja bis 18.00 Uhr muss ich heute und morgen auch. Bussi muss mal wieder los. HDGDL
22.03.2010 13:11
Ok Süße, bis denn
Schön, dass es euch beiden soooo gut geht

Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag

HDGDL Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt