Mütter- und Schwangerenforum

meine tage

shedow
71 Beiträge
24.08.2008 12:23
hallo ihr,
hab jetz nach meinem negativen test meine mens bekommen....aber nur 2Tage und ganz leicht...sonst hatte ich immer ne woche mit viel schmerzen. habt ihr ne idde woran das liegen könnte?
lg
Poca
43520 Beiträge
24.08.2008 12:25
Nein, aber das kann schon vorkommen, dass die Stärke der Mens variiert. Ich hatte sie auch mal total schwach, war aber trotzdem nicht schwanger
shedow
71 Beiträge
24.08.2008 12:34
aber nur 2Tage? und dann so schwach?...hatte ich echt noch nie
lg
Poca
43520 Beiträge
24.08.2008 12:37
ja ich damals auch nicht... Versuch relaxt zu bleiben. Oder mach einen Test, dann bist du sicher
24.08.2008 12:44
also bei mir wars so... ich hatte meine mens immer so 4-5 tage und ende oktober 07 hatte ich die nur 2 tage und sehr schwach tests gemacht, beide´negativ... und ich hatte immer ziemliche schmerzen im unterleib...
und anfang dezember bin ich denn zum FA ... und da wurde mir gesagt das ich in der 7. ssw bin =)
shedow
71 Beiträge
24.08.2008 13:13
zum testen wärs dann bei mir bestimmt auch noch zu früh?...sonst muss ich mich versuchen zu gedulden und dann mal zum fa. vieen dank für eure antworten
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt