Mütter- und Schwangerenforum

Meinung gefragt...

Gehe zu Seite:
BärliMami06,14
400 Beiträge
15.03.2016 18:02
Hallo Mädels,

Ich brauche mal eure Meinung und zwar bin ich heute an ES+16 und meine Regel lässt auf sich warten

Habe schon unzählige Tests gemacht und immer dasselbe Ergebnis irgendwie minimal positiv. Habe immer die gleichen Tests genommen. Von Presense die billigen da.

Meint ihr ich kann noch hoffen? Oder den Zyklus abhaken?

15.03.2016 18:05
Lass uns doch STRICHERATEN und Kopf hoch, freu dich schon mal denn es gibt kein falsch Positiv beim SS-Test
15.03.2016 18:07
Es gibt ja nicht "nur ein bisschen schwanger" strich ist strich. Wenn ein 2. Strich zu erkennen ist, grad bei mehreren Tests, dann bist du auch schwanger mach ein Termin beim FA aus zum bluttest und ggf. US. Dann weißt du es genau.
BärliMami06,14
400 Beiträge
15.03.2016 18:08


BärliMami06,14
400 Beiträge
15.03.2016 18:10
Aber die Tests werden nicht dunkler und sind nur so leicht positiv
15.03.2016 18:11
Also mein Tipp wäre, einen anderen Test (Clearblue oder so) zu holen und dann damit zu testen.
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus, also wäre deine Regel vorgestern fällig gewesen?
BärliMami06,14
400 Beiträge
15.03.2016 18:13
Ja Zyklus ist super zuverlässig. Habe jetzt von Rossmann ein Facelle geholt , wann soll ich denn am Besten machen?
shelyra
69108 Beiträge
15.03.2016 18:31
ich seh auf den tests keinen zwieten strich

wann soll denn deine mens kommen?
solang sie ausbleibt besteht ja immer noch hoffnung.

nen weiteren test würde ich mit morgneurin machen.
15.03.2016 18:37
Ich sehe etwas,aber wenn sie nicht stärker werden dann sind die tests vllt Müll...Den von Rossmann würde ich morgen früh machen!
Marlen84
6882 Beiträge
15.03.2016 18:38
Zitat von BärliMami06,14:

Ja Zyklus ist super zuverlässig. Habe jetzt von Rossmann ein Facelle geholt , wann soll ich denn am Besten machen?


Je nach dem wann du zuletzt auf Toilette warst, heute. Bist schließlich schon ES+16! Da ist ein Test zu jeder Tageszeit zuverlässig! 2 Stunden nicht pullern und dann testen! Die zeigen super früh und deutlich an!

Die Prolamed sind schrott und zeigen nicht mal in der 8. Woche deutlich an! Ich hoffe mit dir!!
diamant
4994 Beiträge
15.03.2016 18:54
Deine Tests sehen sehr komisch aus. Hol dir morgen mal einen vernünftigen Test. Ich kann PreSense von DM empfehlen oder den digitalen von clearblue.

Drück dir die Daumen
bibbi26
39303 Beiträge
15.03.2016 19:14
Hol dir mal ein anderen etwas leichtes ist zu sehen auf denen aber nur minimal....Drück dir die Daumen
sternchen0284
3424 Beiträge
15.03.2016 20:15
Mach den Test den du geholt hast einfach. An den einen seh ich nichts.
Aber leicht positiv gibt's nicht. Entweder positiv oder nicht.wenn ein zweiter Strich zu sehn is dann bist du ss egal ob fetter strich oder nicht.
Ich hab mal einen Test als Spaß gemacht und der war nur ganz zart, obwohl ich da schon in der 27 ssw war.da meine Tests immer ganz leicht waren war ich neugierig ob der zweite strich in der ss deutlicher wird. War dem aber nicht so obwohl ich ss war.
15.03.2016 20:31
Zitat von sternchen0284:

Mach den Test den du geholt hast einfach. An den einen seh ich nichts.
Aber leicht positiv gibt's nicht. Entweder positiv oder nicht.wenn ein zweiter Strich zu sehn is dann bist du ss egal ob fetter strich oder nicht.
Ich hab mal einen Test als Spaß gemacht und der war nur ganz zart, obwohl ich da schon in der 27 ssw war.da meine Tests immer ganz leicht waren war ich neugierig ob der zweite strich in der ss deutlicher wird. War dem aber nicht so obwohl ich ss war.

Das HCG sinkt ab der 12/13 ssw wieder,also nicht ungewöhnlich das deiner in der 27 ssw nur noch ganz leicht positiv war
BärliMami06,14
400 Beiträge
15.03.2016 20:58
Das war der Facelle
Hab ich eben gemacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt