Mütter- und Schwangerenforum

Mens

karo1986x
98 Beiträge
27.07.2010 13:25
Hallo ihr lieben

Ich habe mal eine frage an euch, und was ihr darüber denkt..

Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 26-28 tagen...

Seit ca 2 Zyklen kam die mens genau zum 26 tag...die vorletze mens dauerte 4 tage und war recht normal.. die mens die jetzt hatte war sehr schwach und dauerte nur 2 tage tage, erster tag 3 OB benutzt am 2 waren es nur noch 2 gestern war nur noch ne leichte schmierblutung zu sehen... und heute gar nichts mehr...

Meine Mens dauert nomal so um die 8 tage und ist die ersten 3 tage so stark das ich die OB super benutzen muss...

In den letzten 2 wochen habe ich bemerkt das mein bauch geschwollen aussieht und hart ist..?!

Habe kopfschmerzen mir ist schwindelig und ich pinkle extrem oft..

meine haut ist wunderlicher weise sehr rein was sie sonst nie ist..

Ich habe bisher noch keinen schwangerschaftstest gemacht weil ich nicht gedacht habe das es geklappt haben kann weil ich ja die mens gehabt habe aber werde jetzt bald aber einen machen weil ich bisschen stutzig geworden bin...

nun bitte ich euch um eure unterstützung und eure meinungen was denkt ihr?

LG karo
27.07.2010 13:28
karo1986x
98 Beiträge
27.07.2010 13:30
Zitat von OoBlunaoO:




Ja das werde ich heute noch machen, aber jetzt grad kann ich noch nicht von arbeit weg
27.07.2010 13:35
ok. da bin ich ja mal wieder gespannt und speicher mir den fred
karo1986x
98 Beiträge
27.07.2010 14:45
Zitat von OoBlunaoO:

ok. da bin ich ja mal wieder gespannt und speicher mir den fred


So liebe bluna
also ich habe getestet...

und das ergebniss fiel negativ aus man könnte wenn man ganz genau hinschaut was sehen aber ganz ganz mega leicht..also fast nichts..also würde ich sagen negativ...

oje es wäre echt zu schön gewesen wenn es geklappt hätte aber das ist wohl nicht der fall....

wieso meine mens dann so kurz war und meine haut so rein ist und ich so nen dicken bauch habe obwohl ich nicht mehr gegessen habe...

vielleicht ist es auch einfach ein hormonumschwung oder so..keine ahnung ...

ich hätte es mir aber sehr gewünscht..

raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.07.2010 14:50
strich ist strich... hmm... also wenn du sagst das man vllt was erkennen könnte... wart doch nochmal bissl ab... paar tage... vllt wars zu früh zum testen
karo1986x
98 Beiträge
27.07.2010 14:57
Zitat von raspberry_kiss:

strich ist strich... hmm... also wenn du sagst das man vllt was erkennen könnte... wart doch nochmal bissl ab... paar tage... vllt wars zu früh zum testen



hey süße

der strich war aber wirklich nur mit lupe sichtbar..hahaha

ich denke ich werde nochmal testen in ein paar tagen..weil ich mir die komischen sachen die zur zeit passieren wirklich nicht erklären kann...

hatte bisher in 11 jahren mens nie so ne schwache mens und dazu noch so eine reine haut obwohl ich akne habe...

aber gut vielleicht spielt mir die natur einfach einen streich...

ich würde mich nichts sehnlicher wünschen wie schwanger zu sein das wäre zu schön um wahr zu sein ))))

LG
27.07.2010 16:03
aaaaaaaaaaaaaalsoooooooo, strich ist strich egl wie deutlich er war . ich würde in ein paar tagen nochmal testen oder du gehtst zum fa, er kann das hcg im blut gestimmen
karo1986x
98 Beiträge
27.07.2010 20:21
Zitat von OoBlunaoO:

aaaaaaaaaaaaaalsoooooooo, strich ist strich egl wie deutlich er war . ich würde in ein paar tagen nochmal testen oder du gehtst zum fa, er kann das hcg im blut gestimmen


Also...

ich habe vorhin nochmal getestet und wieder kam eine sehr schwache aber wirklich sehr schwache linie zum vorschein...

Jetzt paar std später habe ich bauchschmerzen und brustziehen bekommen die richtig stark sind..meine brust explodiert gleich oder so kommt es mir vor...und eine hell rote blutung..die zwar schwach ist binden reichen voll aus..aber mehr wie eine schmierblutung ist es schon...

ich habe jetzt angst...kann es sein das das evtl baby grad abgeht?

gott ich mache mir grad solche sorgen...
27.07.2010 22:08
mh das kann alles mögliche sein . ich würde ja sagen wen ndu dir zu unsicher bist dann geh ins kh und sag das du vermutest s zu sein.
karo1986x
98 Beiträge
28.07.2010 01:13
Zitat von OoBlunaoO:

mh das kann alles mögliche sein . ich würde ja sagen wen ndu dir zu unsicher bist dann geh ins kh und sag das du vermutest s zu sein.


Also ihr lieben danke für eure antworten..
die blutung hat aufgehört ich werde morgen bzw heute zum fa gehen und meine sorgen beichten...

ich werde wohl die ganze nacht nicht vor aufregung schlafen können...

aber ich werde versuchen kühlen kopf zu bewahren und morgen einfach zum fa gehen...

schlaft gut..

LG karo
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt