Mütter- und Schwangerenforum

Mens 3 Tage zu Spät dann nur 1 Tag und nur rosa

Ms.Cullen
8 Beiträge
23.01.2012 17:52
Hallo....

ich brauchte mal eure hilfe.

Also wir üben jetzt seit 2 Jahren vor 1 1/2 hatte ich eine FG in der 10 Woche, seidem passiert nichts mehr.

So nun habe ich nach der FG mit Folsäure angefangen.Mein Zyklus hat sich dann auf genau 28 Tage festgesetzt.

So nun hatte ich am 22.12 meine Mens gehabt und habe ab da aufgehört Folsäure zunehmen.
So nun hätte ich am 19 meine mens bekommen müssen habe sie aber am 21. bekommen nur das komische ist sie sind schon wieder weg und sie waren am anfang rot gingen dann über in rosa und jetzt sind sie weg.

Der Test von heute mittag war negativ.
Was hat das zu bedeuten ?? Ich verstehe das nicht...

Danke für eure antworten....
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 18:01
keine ahnung was das bedeuten soll.
am besten besprichst du das mal mit deinem FA.
gisa
769 Beiträge
23.01.2012 18:02
hallo meine liebe !!!
vielleicht ein verspäteter es und dann einnistungsblutung !!! will dir keine falsche hoffnung machen !! warte noch eine woche und teste noch mal, wenn es eine einistung war, testet du dann POSITIV .wünsch dir alles liebe
Ms.Cullen
8 Beiträge
23.01.2012 18:06
ihr meint aber nicht das es die folsäure ist ???
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 18:10
die folsäure hat da gar nix mit zu tun...
lass es abklären. dann hast du gewissheit.
Ms.Cullen
8 Beiträge
23.01.2012 18:12
ja ist aber schon komisch mit foläure war mein zyklus perfekt bei 28 tagen und diesen monat habe ich sie nicht mehr genommen und zack spinnt mein zyklus rum.....
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 18:16
nein. die folsäure hat nichts mit deinem zyklus zu tun... es kann sonstwelche gründe haben, warum sich dein zyklus verschoben hat...
Hummel07
11063 Beiträge
23.01.2012 18:26
Du solltest die Folsäure aber übrigens weiternehmen. Beugt schließlich einem offenen Rücken beim Baby vor. Ich drück dir die Daumen.
23.01.2012 18:47
Hattest du diesen Zyklus mehr (bewussten oder evtl. auch unbewussten) Stress?
Ich hatte auch schon einen Zyklus, da war die Mens ziemlich schwach. Lt. meinem FA kann das mal vorkommen. Du solltest es allerdings beobachten und wenn das öfters vorkommt in jedem Fall deinen Arzt ansprechen oder ggf. gleich nen Termin machen.
Mit Folsäure hat deine Zyklusschwankung nichts zu tun... wie gesagt, war diesen Zyklus irgendwas anders wie sonst?
Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt