Mütter- und Schwangerenforum

Mens oder doch schwanger?

03.03.2013 10:18
Huhu,

Ich habe morgen NMT.
Ich hatte die ganze letzte Woche immer wieder ein ziehen im Bauch und in den Brüsten. Die letzten 2 Tage war das ziehen weg aber ich war total genervt und reizbar. Seit gestern Abend bin ich irgendwie dauermüde. Eben stellte ich einen leichten klaren gelblichen Ausfluss fest. War aber nicht viel Ausfluss. Was ist das? Achja Rücken hatte ich am Fr. auch ganz doll.
  • Mens könnte kommen   75%

  • Schwangerschaft möglich   25%

Abgegebene Stimmen:
24

03.03.2013 10:29
Niemand kann dir sagen was das ist.
Du kannst dir alles einbilden,es kann aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Du kannst doch heute schon testen oder bis morgen warten.Dann hast du Gewissheit
Viel Glück
RockabillyGöre
140 Beiträge
03.03.2013 10:33
Könnte evtl am Wetter liegen?
Es Giebt viele die Wetterfühlig sind ...
Und auf einen Umschwung mit Reizeit,Müdigkeit etc
reagieren.
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2013 10:49
50/50 Chance.
*
Morgen einfach Testen, wenn die Mens nicht kommt, oder besser erst übermorgen.
Ist dein Zyklus denn regelmäßig?
*
Ich bin z.b. ganz sicher nicht Schwanger und habe diese Anzeichen die du beschreibst, bei mir liegts aber am Wetter.
03.03.2013 11:54
Ganz ehrlich. Ich war gestern 13 Tage über Durchschnittlichem "NMT" und war reizbar, müde, musste oft auf Klo. Aber ich hatte Panik, ich könnte Schwanger sein. Man kann sich leider alles einbilden! Entspann sich und warte einfach ab. Der Zeitpunkt kommt an dem du Schwanger bist / wirst
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.03.2013 13:05
deine beschreibung trifft bei mir jeden monat zu,wenn ich ganz kurz ( ca. einen tag) vor mensbeginn bin.
muss aber nicht heissen,dass es bei dir genauso ist.
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt