Mütter- und Schwangerenforum

Mens oder Einnistungsblutung???

22.03.2011 18:33
Mich würde mal interessieren, woran man den Unterschied zwischen der Mens und der Einnistungsblutung erkennt?

Normalerweise hätte sie gestern oder heute kommen müssen und ist sonst überpünktlich. Nun kann ich nicht sagen, dass da nichts ist, aber nicht wirklich die mens. Keine Bauchschmerzen wie sonst, sondern eher ein anderes ziehen und Spannen in der Brust. Ich denke leider schon, dass SIE es ist, aber woran kann man das erkennen?

Ich danke euch, für hilfreiche Antworten! (Test ist übrigens negativ!!)
Glubschy_
716 Beiträge
22.03.2011 18:39
man kann sie nicht unterscheiden!
Das ist klar das weiß ich!
Sind schmierblutungen die nur für 3-4 stunden da sind und dann nicht auftauchen
Ziehmlich komisch wa!
Naja solange du deine tage nicht bekommst denk dran darfst du weiter testen, bei jeder frau ist das anders. manchmal sehn die test das sofort ob jemand schwanger ist oder nicht

ICh BIN SEIT 4 TAGEN ÜBERFÄLLIG UND DARF NOCH HIBBELN

VIel glück dir und schreib uns wie es bei dir weiter geht
22.03.2011 18:43
Naja etwas sind sie schon da (wenn du verstehst wie ich mein), aber eben nur wenig (quasi drei Tropfen am Tag) und das ist nicht normal und die sonst so verlässlichen Schmerzen habe ich auch nicht.
22.03.2011 18:44
Keine Ahnung! Hatte keine Einnistunsblutung. Aber ich glaube das haben auch die weningsten.
Tanni84HB
4535 Beiträge
22.03.2011 18:49
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung...
Glubschy_
716 Beiträge
22.03.2011 18:51
Warte bisschen ab und dann geh zum FA!
Geh wie ich am Donnerstag zum FA
Wäre mal was
hihihi
Seramonchen
37743 Beiträge
22.03.2011 18:52
Wie lange verhütest du denn schon nicht mehr? Ist es helles Blut was kommt oder altes?
22.03.2011 20:04
Zitat von Glubschy_:

Warte bisschen ab und dann geh zum FA!
Geh wie ich am Donnerstag zum FA
Wäre mal was
hihihi


Nee, da brauch ich bei meiner Ärztin noch gar nicht ankommen, außerdem ist es ja ein bisschen. Sie meinte zu mir ich kann ca. 6 Wochen nach Ausbleiben der Regel kommen, glaube die spinnt, alle anderen hier gehen ja auch immer gleich nach dem Ausbleiben.

Hast du schon getestet?
22.03.2011 20:05
Zitat von Seramonchen:

Wie lange verhütest du denn schon nicht mehr? Ist es helles Blut was kommt oder altes?


Mitte Januar habe ich die letzten Pillen genommen.

Erst war es nur sehr helles Blut, heute schon etwas dunkler.
22.03.2011 20:06
Zitat von Seramonchen:

Wie lange verhütest du denn schon nicht mehr? Ist es helles Blut was kommt oder altes?


Mitte Januar habe ich die letzten Pillen genommen.

Zuerst war es sehr hell und inzwischen schon etwas dunkler.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt