Mütter- und Schwangerenforum

Mens oder SS

Ledesa2
12007 Beiträge
29.08.2010 14:28
Hallo an alle,

Ich und mein Mann wünschen uns seid letzem Jahr im Mai ein Baby,
jetzt hatten wir den verdacht das es geklappt hat.
Gründe dafür: Meine Gesichtshaut ist viel reiner als sonst,wie bei den 2 anderen SS,ich muss am laufenden Band zu WC Pipi machen,ich habe ein Ziehen im unterleib,habe kein verlangen nach süsses wie sonst immer vor der Mens.

Dagegen spricht er Test wahr negativ,ich wahr beim arzt der hat nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen aber nichts in der gebärmutter.Darauf sagte er da ich erst 3 Tage drüber bin könne man nicht sagen ob eine ss besteht oder ob die mens bald kommt.Er kann also nichts bestättigen aber auch nichts ausschließen.

Jetzt meine Frage wie Lange vor der Mens habt ihr das Ziehen im unterleib,es ist mir noch nicht vorher aufgefallen aber ist das normal das man das ziehen 3 oder 4 tage vorher merkt?

Danke für jede antwort.

Liebe Grüße Sandra

Emma81
7171 Beiträge
29.08.2010 14:31
ich habe das ziehen im unterleib 1 woche vor meiner nächsten mens bekommen. Da wusste ich schon, dass ich schwanger bin - da ich das ziehen vor der mens vielleicht 1 tag vorher bekomme.
mona84
4760 Beiträge
29.08.2010 14:31
Hallo!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat - allerdings kann ich dir nicht sagen, ob du schwanger bist. Meine Haut war zu Beginn meiner SS immer ganz furchtbar, das Ziehen hatte ich auch, aber das könnten die Mutterbänder, oder die Mens sein....
lg mona
Ledesa2
12007 Beiträge
29.08.2010 14:36
@ Emma danke für die schnelle Antwort!

@ mona84 danke für das daumen drücken.Ja aber bei mir wahr es immer kurtz vor der mens das ich immer ein haufen pikel bekamm nur jetzt nicht deshalb ja die frage wieviel tage vor der mens das ziehen einsätzt

Poca
43521 Beiträge
29.08.2010 14:41
hm, bei mir ist das recht unterschiedlich. Meist so zwei/drei Tage vorher. Manchmal aber auch gar nicht.
kleineRose
1916 Beiträge
29.08.2010 15:26
Verstehe nicht, was du jetzt meinst.. Das Ziehen vor der Mens oder das Ziehen, wenn man schwanger ist..!?
Also wenn ich meine Regel gekriegt habe, war das immer unterschiedlich... meistens hab ich schon 2-3 Tage vorher was gemerkt und dann am Tag der Mens oder einen Tag vorher ein starkes Ziehen...
Als ich jetzt schwanger war, hatte ich schon ein paar Tage nach dem Eisprung (also nach der Befruchtung) heftiges Ziehen im Unterleib, sodass ich täglich mit Blut gerechnet habe.... kam aber logischerweise nicht
Drück dir die Daumen.
Frage mich jedoch, wieso du uns um Rat fragst, wenn du ja schon 2 SS hinter dir hast... dann müsstest du deinen Körper doch eigtl am besten kennen und als erstes merken, wenn du schwanger wärst.....
Ledesa2
12007 Beiträge
29.08.2010 15:32
Ja ich weiss,aber bei den anderes 2 ss wahr es nie so geplant und da habe ich nie auf irgenwelche zeichen geachtet da is die mens nicht gekommen und dann bin ich zum Arzt.Jetzt wünschen wir uns aber sehr eins und wie das dann ja auch ist achtet man auf alles,und von daher halt diese frage.
Acacia
4495 Beiträge
29.08.2010 15:58
Also ich würd sagen, das könnte vielversprechend klingen. Bei mir wars nämlich auch so, ich hatte lange bevor die Mens fällig war, das Gefühl, dass sie jeden Moment kommen müsste. Ich hab dann einen Test gemacht: negativ.
Dann war ich beim FA und hab einen Bluttest und einen Urintest machen lassen: Urintest: negativ, Bluttest: ganz minimal erhöht. Die Ärztin meinte damals, dass entweder in den nächsten Tagen die Mens kommt oder eine Schwangerschaft wirklich gaaanz am Anfang, wobei sie auf die Mens tippt.

Ich also wieder nach Hause und abgewartet, und als dann eine Woche später auch keine Spur von der Mens war, hab ich einen Test gemacht, und Überraschung: positiv

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ausgeht!
Ledesa2
12007 Beiträge
29.08.2010 16:02
Danke
29.08.2010 17:11
ich hatte ziehen im ul immer ca 10 tage vor der mens. und dann tgl.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt