Mütter- und Schwangerenforum

Mens verschieben

03.01.2012 13:19
Wie genau funktioniert das mit der Mens verschieben? Kennt sich da jemand von euch aus?
Ich frage nur deswegen, da mein Freund und ich uns nur am Wochenende sehen, da er auf Montage ist und ich immer unter Woche ES habe
03.01.2012 13:21
nimmst du die pille? denn nur damit geht das.
wenn du deine mens auf einen späteren zeitpunkt verschieben möchtest, dann nimm die pille zwei oder drei tage länger, je nachdem, wie viele tage du deine mens nach hinten verschieben möchtest.

03.01.2012 13:22
Zitat von schandmaul7:

nimmst du die pille? denn nur damit geht das.
wenn du deine mens auf einen späteren zeitpunkt verschieben möchtest, dann nimm die pille zwei oder drei tage länger, je nachdem, wie viele tage du deine mens nach hinten verschieben möchtest.



Geht das nur mit der Pille oder auch ohne und mit anderen Medis?
03.01.2012 13:24
ich kenne das nur mit pille.

wüsste nicht, wie man das sonst machen könnte. aber vielleicht weiß hier ja noch jemand anders bescheid?!
03.01.2012 13:27
Ich hab die Pille jetzt schon Jahre genommen. Hab sie dann eigentlich abgesetzt zuerst aus dem Grund, weil ich keine mehr richtig gut vertragen habe. Und daraus wurde dann von uns ein Kinderwunsch. Muss sowieso diesen Monat noch zum FA und dann mal schauen was er so spricht. Außer es hat doch in dem ÜZ noch geklappt
Studi1985
2288 Beiträge
03.01.2012 13:36
Ich kenne das auch nur, wenn man die Pille nimmt.
Wie willst du sonst in den Zyklus eingreifen? Wüsste nicht, wie das sonst gehen soll.
Bei der Pille ganz einfach länger nehmen.

Drücke dir die Daumen, dass es einfach schon geklappt hat
03.01.2012 13:41
Zitat von Studi1985:

Ich kenne das auch nur, wenn man die Pille nimmt.
Wie willst du sonst in den Zyklus eingreifen? Wüsste nicht, wie das sonst gehen soll.
Bei der Pille ganz einfach länger nehmen.

Drücke dir die Daumen, dass es einfach schon geklappt hat


danke meine Mens verschiebt sich diesen ÜZ sowieso total. hatte erst am 1.1 ES. Lasse mich überraschen
Studi1985
2288 Beiträge
03.01.2012 13:51
Ja dann
Drücke auf jeden Fall die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt