Mütter- und Schwangerenforum

Mens vom 15.05-19.05 gehabt, sst heute positiv?!

Gehe zu Seite:
3fach-Mami
852 Beiträge
20.05.2016 18:38
Hi zusammen.
Habe meine Tage gehabt und da mir heute leicht flau im Magen war und mir meine brüste weh tun, dachte ich, ich teste mal...(hab ja soviele davon)

Als der test durch lief, dachte ich eine 2. Linie zu erkennen...Dann war er doch irgendwie negativ und nach 10 Minuten doch positiv....Bis jetzt.
Und die Linie ist auch rosa.
Kennt das jemand von euch? Bin ich doch schwanger trotz Regel?
War es doch ne vl? Oder ein Abgang? Bin so verwirrt

Wollte wohl in 2-3 tagen nochmal testen...
LG

Yuri
5346 Beiträge
20.05.2016 18:53
test ist auf jeden fall positiv

war die mens genauso stark oder schwächer?

entweder es war ein abgang - hoffentlich nicht - oder du es hat geklappt. am besten in ein paar tagen nochmal testen. mit morgenurin.
er müsste ja dann stärker werden.
3fach-Mami
852 Beiträge
20.05.2016 19:02
Zitat von Yuri:

test ist auf jeden fall positiv

war die mens genauso stark oder schwächer?

entweder es war ein abgang - hoffentlich nicht - oder du es hat geklappt. am besten in ein paar tagen nochmal testen. mit morgenurin.
er müsste ja dann stärker werden.

Die mens war wie immer...
Aber ja,werde die Tage nochmal testen. Danke
.Jessica
1356 Beiträge
20.05.2016 19:06
Würde sagen du hast da ein würmchen in dir. Wäre es ein Abgang gewesen wäre glaube kein hcg mehr im Urin.
Und Blutungen in der früh ss sind ja nicht ungewöhnlich
20.05.2016 19:10
Mach in paar Tagen noch mal . Denn wenn du sagst erst war er negativ und dann erst nach 10 Minuten kam die Linie wieder , dann ist es für mich eher eine VL ....aber bleibt ja nur abwarten. Viel Glück.
MiramitLionel
7456 Beiträge
20.05.2016 19:18
Zitat von _evedin_:

Mach in paar Tagen noch mal . Denn wenn du sagst erst war er negativ und dann erst nach 10 Minuten kam die Linie wieder , dann ist es für mich eher eine VL ....aber bleibt ja nur abwarten. Viel Glück.


Ich tippe auch eher auf eine VL

Ich drücke trotzdem mit die Daumen und hoffe, dass er doch positiv ist
3fach-Mami
852 Beiträge
20.05.2016 19:35
Danke für eure antworten
Ich selber gehe auch von einer vl aus...Auch wenn sie rosa ist
Ich werde auf jedenfall nochmal testen.
kruemeline09
1554 Beiträge
20.05.2016 20:20
Bis gestern Mens und heute positiv?
Yuri
5346 Beiträge
20.05.2016 20:35
sind VL nicht eigentlich grau statt rosa?

drück dir die daumen, das du ein würmchen in dir trägst.
shelyra
69094 Beiträge
20.05.2016 20:37
Zitat von .Jessica:

Würde sagen du hast da ein würmchen in dir. Wäre es ein Abgang gewesen wäre glaube kein hcg mehr im Urin.
Und Blutungen in der früh ss sind ja nicht ungewöhnlich

bis der hcg im urin abgebaut ist dauert es einige tage... das geht nicht von heut auf morgen.

aber ich seh da eh nur nen hauch von einem strich. der test ist für mich nicht positiv
3fach-Mami
852 Beiträge
20.05.2016 20:38
Zitat von kruemeline09:

Bis gestern Mens und heute positiv?

Ja
Und die mens war wie immer
20.05.2016 20:40
Es gibt Frauen die haben ganz normal ihre Tage. Ich kenne persönlich jemanden, sie hat deswegen auch erst im 5 Monat was von der Schwangerschaft mitbekommen, weil sie ganz normal ihre Periode hatte.
Für mich sieht der positiv aus. Teste morgen früh nochmal.
3fach-Mami
852 Beiträge
20.05.2016 20:41
Zitat von Yuri:

sind VL nicht eigentlich grau statt rosa?

drück dir die daumen, das du ein würmchen in dir trägst.

Also ich hab auch schon öfter gelesen, das vl's grau sind...Aber vielleicht gibt's ja Ausnahmen....Oder wie schon gesagt, es war ein abgang und es ist Rest hcg....
Mal sehen, was der nächste test sagt...
Macht mich alles so verrückt
Also abwarten und Tee trinken
3fach-Mami
852 Beiträge
20.05.2016 20:43
Zitat von Rinchen.x3:

Es gibt Frauen die haben ganz normal ihre Tage. Ich kenne persönlich jemanden, sie hat deswegen auch erst im 5 Monat was von der Schwangerschaft mitbekommen, weil sie ganz normal ihre Periode hatte.
Für mich sieht der positiv aus. Teste morgen früh nochmal.

Ja, gehört habe ich das auch schon.
Na wenn es so ist, dann hoffe ich mal, dass das kleine krümelchen sich fest beißt.
20.05.2016 21:46
Also das HCG kann auch ohne einer bestehenden Schwangerschaft ansteigen da ist eine ganz schwache Linie zu erkennen...es ist allerdings sehr mystisch das du nach deiner Periode und nicht davor diesen Strich hast...am besten nochmal testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt