Mütter- und Schwangerenforum

mens/schmerzen

linchensmami
57 Beiträge
24.09.2010 13:06
hallo ich habe zeit jahren keine mensschmerzen mehr seit der ss vor 5jahren. doch diesen monat habe ich son zwicken und zwacken im unterleib ab und zu aber auch nur bin jetzt es+10 und fing vor 2 tagen an und seid heute voll rückenschmerzen sind dies mensvorboten das erstemal wieder? oder pms??? och menno
24.09.2010 13:49
Hallo.. bei mir haben sich solche anzeichen als schwanger raus gestellt. Vor meinem ersten kind zb. hatte ich immer Brustschmerzen also regelvorbote, was danach komplett weg war! die ss von meinem 2ten kind hab ich mitbekommen da ich ein paar tage vor meiner eigentlichen regel wieder diese komischen brustschmerzen hatte und jetzt beim 3ten auch. 4 1/2 jahre keine brustschm und 2tage vor eigentlichen regel wieder brustschmerzen.. und das trotz das ich immer noch zusätzlich das gefühl hatte meine regel zu bekommen.. wäre es den schlimm für dich schwanger zu sein??
linchensmami
57 Beiträge
24.09.2010 13:55
nein ich würde mich freuen. wir üben schön seit 8z. was du schreibst läst mich hoffen
24.09.2010 17:18
Dann wünsch ich dir mal viel glück und berichte mal wenn du was weist!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt