Mütter- und Schwangerenforum

Merken Tiere die Schwangerschaft beim Menschen?

Gehe zu Seite:
24.01.2009 17:50
Hi Mädels,

sagt mal, glaubt ihr das Tiere also z.b. ein Hund, eine Katze oder desgleichen merkt, dass man schwanger ist?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße
24.01.2009 17:56
Ja sie riechen es und sie spüren es... Meine Hündin wusste vor mir das ich schwanger war...
24.01.2009 17:59
Die Katzen meiner Cousine haben es auch gespürt.
Sie waren noch anhänglicher als vorher
Find das einfach nur faszinierend...
babygirlie
547 Beiträge
24.01.2009 18:01
mein kater ist auch sehr anhänglich und ist immer da wo ich bin,als ob er auf mich aufpassen will
24.01.2009 18:04
@babygirlie
Hat dein Kater das von Anfang an gemacht?
24.01.2009 18:06
ja katzen anhänglich
pferd vorsichtig, so wars bei mir.
babygirlie
547 Beiträge
24.01.2009 18:06
Zitat von sunshinebabe82:
@babygirlie
Hat dein Kater das von Anfang an gemacht?


ja das hat er. Muss aber dazu sagen,dass ich ihn erst vor 2,5 monaten bekommen habe, da war ich ja schon schwanger. Aber er ist immer hinter mir her und nicht meinen freund
24.01.2009 18:08
Das is ja echt interessant
Meine beiden Katzen kommen eig. nur zum Kraulen.
Mittlerweile legen sie sich zu mir auf die Couch und schlafen da dann auch
24.01.2009 18:10
ich glaube das ganz fest!!

ich habe zwei kater...der eine von beiden ist total schüchtern und überhaupt nicht verschmust, sondern eher scheu...

bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin, hat er sich nachts auf meinen bauch gelegt (das hat er vorher noch nie getan!)

-lies-chen-
14894 Beiträge
24.01.2009 18:12
also meine katzen sind anscheinend total unsensibel
die haben sich bis jetzt noch nicht verändert.aber noch anhänglicher geht eigentlich auch gar ned....hoff ich...
24.01.2009 18:12
Es scheint wohl wirklich was wahres dran zu sein
24.01.2009 18:13
Also unser Kater klebt mir auch nur noch am Popo egal wo ich hingehe geht er mit ausser mit hoch ins Schlafzimmer da darf er nicht mitgehen..... Und wenn ich morgens im Internet bin ihn nicht beachte da springt er mir immer auf die Füsse und da bekommt er auch ab und zu mal eine.......
24.01.2009 18:13
meine katze hat sich damals auch auf meinen bauch gelegt sich komisch eingerollt und fing an zu schnurren so das der ganze bauch virbriert hat darauf hin habe ich nen test gemacht und der war positiv
später haben meine katze und yannik in meinem bauch komuniziert sie hat geschnurrt und er ganz leicht dorthin getreten wo sie lag und immer so hin und her
jacky76
4301 Beiträge
24.01.2009 18:22
meine katzen und mein hund haben auch immer gemerkt wenn ich schwanger war,bei meiner ersten schwangerschaft hat mein hund sogar gemerkt das es losgeht
24.01.2009 18:27
Mein kater hat sich am anfang der schwangerschaft auf mein bauch gelegt und war total anhänglich aber da wusste ich es noch nich....so und dann hat er mich ganze 9 monate in ruhe gelassen und jetz fängt es wieder an ob es ein zeichen is das er weiß ds es los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt