Mütter- und Schwangerenforum

Merkt man die Einistung immer?

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2010 16:44
mal ne ganz doofe Frage, aber man hört oft das man Einnistungsblutungen oder sowas hat, wenn es gefruchtet hat.... Ist das immer so?

Was für Anzeichen hattet ihr denn?

Lieben Gruße Bluuuume
17.01.2010 17:03
Ich hab davon nix mitbekommen. Erst ca. drei Wochen später, als der Test positiv war
Lil-Mama
1933 Beiträge
17.01.2010 17:05
also bei mir Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich hatte so ein dolles ziehen im Unterleib.. so als würde ich meine Tage bekommen nur zehn mal schlimmer.. konnte manchmal kaum laufen horror... aber jede frau ist anders
Summer78
1322 Beiträge
17.01.2010 17:06
ich habe auch nichts von Einnistung gemerkt... bei beiden Kindern nicht
kara2009
1738 Beiträge
17.01.2010 17:17
Also ich habe keine Blutung gehabt. Ich hatte starke Brustschmerzen und habe ein ziehen im Unterleib gehabt. Und dann habe ich einfach einen Test gemacht, wobei mein Mann schon gesagt hatte das es geklappt hat, weil er gemerkt hat das meine Brust größer ist und er hatte recht. Da waren wir in der 7SSW
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.01.2010 18:11
also ich hatte einnistungsbutung, obwohl ich in den mom. dachte meine mens fängt an
naja die tage drauf hatte ich ul ziehen als würde meine mens kommen.
am 3.12 hatte ich dann nen test gemacht und der was pos.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.01.2010 18:35
Ich hatte ein fieses ziehen als würde die mens kommen, das blieb auch so noch bestimmt 4 wochen... blutungen hatte ich nicht! Aber ich habs einfach gewusst!
SweetLilith
803 Beiträge
17.01.2010 19:14
Hallo,

ich hatte eine leichte Schmierblutung zur Einnistung, aber kein Ziehen oder so!!!

Liebe Grüße sarah
Sarafina
1113 Beiträge
17.01.2010 19:19
ich habe die einnistund auch total doll gespürt...war silvester und konnte nur liegen da ich so super bauchschmerzen hatte...schlimm...war aber nächsten tag weg
hatte gleich ab nächsten tag aber ul ziehen und brüste tun weh...bis jetzt immer noch
17.01.2010 19:20
ich hab gar nix gemerkt, bei beiden ss
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 19:21
Bei Leon selber habe ich nix gemerkt, ich war auch ungeplant schwanger, da habe ich keine Acht drauf genommen. Bei dieser schwangerschaft hatte ich einnistungsblutungen
melly1801
2505 Beiträge
17.01.2010 19:24
Ich hatte auch totale Unterleibsschmerzen, ich habe damals gedacht ich würde meine Mens bekommen, als das abber nicht der Fall war habe ich mal getestet und was war er war postiv.. und jetzt ist der kleine 10 monate alt

und wenn meine mens morgen nicht kommen darf ich wieder testen...
aber diesmal habe ich dieses Ziehen nicht.. mmmmhhh
BlubBlub
2060 Beiträge
17.01.2010 19:27
Mädels,
wann ist die Einnistung des Ei´s???
Also wie viel Tage nach dem ES??
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 19:28
Zitat von BlubBlub:

Mädels,
wann ist die Einnistung des Ei´s???
Also wie viel Tage nach dem ES??


Unterschiedlich kann bis zu einer woche dauern. Bei mir waren es 4 Tage
BlubBlub
2060 Beiträge
17.01.2010 19:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von BlubBlub:

Mädels,
wann ist die Einnistung des Ei´s???
Also wie viel Tage nach dem ES??


Unterschiedlich kann bis zu einer woche dauern. Bei mir waren es 4 Tage


Mhh dann dürfe das passen
ES am Sonntag und das UL-ziepen hat angefangen am Donnerstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt