Mütter- und Schwangerenforum

Merkt man die Einnistung???

Gehe zu Seite:
JenniP
308 Beiträge
10.01.2008 10:31
halli hallo meine lieben

hab mal eine kurze frage !!!!!!

und zwar ich bin grade erst in der ersten ÜZ!

nun wollte ich mal fragen ob man eine einnistung merk???
wisst ihr schwangeren das vielleicht ???

lg jenni
Soraya
1775 Beiträge
10.01.2008 10:38
So leicht kann man das garnicht beantwortet. Es kann jedesmal anders sein.

Dennoch gibt es einige, die eine Einnistungsblutung haben. So ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft.
Bei der zweiten jetzt hab ich nix gemerkt.
katrin81
5455 Beiträge
10.01.2008 10:40
Das Thema interessiert mich auch!
JenniP
308 Beiträge
10.01.2008 10:45
katrin81

so jetzt brauchen wir nur noch viel viel viele antworten !!!!!!!!!

ich hab seit gestern irgendwie so ein druck im unterbauch und wenn es wirklich geklappt hat dann hatte ich gestern die einnistung !!!!!!!!!

lg jenni
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.01.2008 10:53
Zitat von JenniP:
katrin81

so jetzt brauchen wir nur noch viel viel viele antworten !!!!!!!!!

ich hab seit gestern irgendwie so ein druck im unterbauch und wenn es wirklich geklappt hat dann hatte ich gestern die einnistung !!!!!!!!!

lg jenni


Also ich hatte im letzten Zyklus auch ab dem Tag der möglichen Einnistung immer so ein Ziehen und Zwicken im Unterleib und dachte auch, dass es geklappt hat...hatte das immerhin die ganze Zeit über...und dann kam doch die Mens
Aber ich will dich net entmutigen, Süße! Net aufgeben solang die Mens net da is so hab ich´s auch gemacht
katrin81
5455 Beiträge
10.01.2008 10:58
Ich glaube, wenn man hibbelt, bildet man sich auch eine ganze Menge ein, bzw. der Körper spielt einem einen Streich.

Im letzten Zyklus hatte ich soviele Anzeichen (Morgenübelkeit, Brustspannungen, keinen Rotwein vertragen), dass ich was verwettet hätte, dass ich schwanger bin. Und dann kam die olle Mens doch!

Ich hab hier auch schon mal gelesen, dass der Eisprung an sich bei manchen etwas ziept.
JenniP
308 Beiträge
10.01.2008 10:59
wo sind denn die ganzen schwangeren ???

wo die einnistung schon hinter sich haben ????

lg jenni
katrin81
5455 Beiträge
10.01.2008 11:05
Wahrscheinlich nicht in der Abteilung "Kinderwusch" unterwegs.
12.01.2008 19:50
Kann dich gut verstehen bin auch 1 ÜZ,
Müßten zimlich gleich liegen hatte vor 3 Tagen ein ziehen im unterbauch.

drück uns fest die daumen
12.01.2008 19:54
ok, dann will ich mal ein statement abgeben...
also ich hab davon nichts gemerkt würde ich behaupten...
bei mir erste anzeichen:
spannen und vergrößern der brust,
ziehen in den leisten,
kreislaufprobleme (massiv),
ne schmierblutung hatte ich in der 5. woche für 2 tage ganz leicht (da hätte ich
meine mens bekommen müssen), als dies weg ging war ich quasi überfällig
und hatte dann nen positiven test...
die dürfte mit der einnistung nichts mehr zu tun haben, da war das schon vorbei...
also würde ich mal als fazit sagen: ich hab nix gemerkt davon....
Acacia
4495 Beiträge
12.01.2008 20:14
ich hatte am 10.10. so ein komisches gefühl und dann am späteren nachmittag eine leichte blutung. mein fa sagte, dass das sicher die einnistungsblutung war, am 15.10. war dann der erste test positiv.
10.07.2008 11:10
Gibt es anstatt der Einnistungsblutung auch noch was anderes was auf eine Einnistung hindeuten könnte?Ich hatte nämlich letzten Mittwoch nachmittags aufeinmal nen Blähbauch und Schmerzen als ob die Mens kommt aber am Abend war alles weg und bis jetzt auch nix...
Therese85
2416 Beiträge
10.07.2008 12:25
Ich hab die Einnistung gemerkt.
Gleich nach unsere "Liebe" hatte ich ein lang andauernden Schmerz bzw. Ziehen
an den Eierstöcken. Ich sagte gleich zu meinem Verlobten: Ich bin schwanger!
Und so war es auch.
10.07.2008 12:26
Das ziepen und ziehen usw ist der ES.Das merke ich z.B immer wenn der ES da ist!!!
Sugarbaby
786 Beiträge
10.07.2008 12:27
hab nix gemerkt im nachhinein hab ich mir dann schon gedacht das da was war bzw anders war !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt