Mütter- und Schwangerenforum

Messer im Unterleib Autschn...

Anonym 178132
2 Beiträge
27.01.2015 21:32
Ich müsste heut eig meine mens bekommen haben.
Bis jetzt nix zu sehen, macht ja nix kann sich ja auch 1-2 Tage verspäten.

Aber ich habe seid heut morgen ab und an solch ein schreckliches piecksen im Unterleib es fühlt sich an als hätte ich ein Messer im Unterleib. Ich kenne diesen Schmerz nicht also ich hatte es noch nie. Das kam heut regelmäßig. Jetzt wo ich im Bett liege merk ich das der Schmerz bis in meine Uschi rein zieht. Ganz komisch... hat jemand Erfahrung mit solchen beschwerden? Testen will ich erst am Wochenende

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Arbeitskollegen nicht von meinem Kinderwunsch wissen sollen

Nathalie83
674 Beiträge
27.01.2015 22:26
Ich kenne solche Beschwerden nur manchmal vom ES (bzw zumindest um die Zeit herum). Ob das auch ein Anzeichen für etwas anderes sein kann, kann ich dir leider nicht beantworten, hab noch keine Kinder
Anonym 178132
2 Beiträge
28.01.2015 07:52
Mein ES ist das nicht das ist ein anderer schmerz. Den ES hatte ich pünktlich. Meine mens ist immer noch nicht da. Mal gucken was der Tag so bringt
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2015 08:01
Ich kenn das auch nur vom ES...
28.01.2015 09:12
Wenn du anonym posten kannst, solltest du ja eigentlich lang genug dabei sein, um die ein oder andere frage anderer mitbekommen zu haben...
ergo kannst du dir selbst beantworten was das sein kann: Mens, Schwanger Krank...
und die Optionen die du hast sind: Testen, Aushalten, zum Arzt...

Was anderes gibt es nicht, es gibt absolut kein eindeutiges sicheres anzeichen für eine Schwangerschaft und nur weil bei xy in blubheim das ziehen am anfang einer Schwangerschaft stand, muss das nichts heißen.

so... triff die Entscheidung, die dir selbst am schlüssigen erscheint... und wenn sonst keiner wissen soll, dass du dir ein Kind wünschst, ist genau bei solchen fragen eine hiesige Suchmaschine SEHR effektiv... denn solche fragen werden pro jahr etliche male gestellt... da musst du nicht riskieren, aufzufliegen, indem du selbst fragt... hat sicher schon wer anders gemacht....
28.01.2015 11:43
Zitat von Viala:

Wenn du anonym posten kannst, solltest du ja eigentlich lang genug dabei sein, um die ein oder andere frage anderer mitbekommen zu haben...
ergo kannst du dir selbst beantworten was das sein kann: Mens, Schwanger Krank...
und die Optionen die du hast sind: Testen, Aushalten, zum Arzt...

Was anderes gibt es nicht, es gibt absolut kein eindeutiges sicheres anzeichen für eine Schwangerschaft und nur weil bei xy in blubheim das ziehen am anfang einer Schwangerschaft stand, muss das nichts heißen.

so... triff die Entscheidung, die dir selbst am schlüssigen erscheint... und wenn sonst keiner wissen soll, dass du dir ein Kind wünschst, ist genau bei solchen fragen eine hiesige Suchmaschine SEHR effektiv... denn solche fragen werden pro jahr etliche male gestellt... da musst du nicht riskieren, aufzufliegen, indem du selbst fragt... hat sicher schon wer anders gemacht....


  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt