Mütter- und Schwangerenforum

Methylviolett kennt sich jemand damit aus?

Jess08
341 Beiträge
08.04.2009 23:55
Hallo...
Meine Tochter hat seit einiger Zeit einen leichten aber nicht weg gehenden Ausschlag an der Scheide..habe jetzt schon alles ausprobiert von wundcreme bis multilind, kamiliebäder...werde auf jedenfall auch zum Kinderarzt fahren und das anschauen lassen..meine Schwiegermama hat mir jetzt geraten das ich methylviolett mal ausprobieren soll..kennt das jemand oder hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Danke Jessi
Britta
25259 Beiträge
09.04.2009 00:33
Ich hatte bei meiner Tochter mal so ein lila Zeugs, als sie nen Auschlag an der Scheide hatte, aber ich weiss leider nimmer wie es hiess.
Jess08
341 Beiträge
09.04.2009 22:29
Ahh ok..war heute eh beim Kinderarzt..und ist ein Pilz echt blöd aber sie hat ihn zum "glück" nur unten rum und nicht auch noch im Mund..hab jetzt ne salbe bekommen und ich hoffe die hilft..meine arme kleine maus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt