Mütter- und Schwangerenforum

MIAMO ... der weg zur zweiten Kugel ... oder wie wir an einem Geschwisterchen basteln <3

Gehe zu Seite:
23.03.2012 10:58
So hier möchte ich meine gedanken und gefühle los werden bis wir ein geschwisterchen für unsern schon großen krümelchen haben
.
ich bin mia mittlerweile 32 und seit gut zwei jahren mit meinem absoluten traummann zusammen und davon bald ein jahr glücklich verheiratet ... unser kleines/großes krümelchen wird nun auch schon bald ein jahr alt ...
eigentlich wollte wir noch nicht so schnell wieder hibbeln aber anfang märz wurde uns die entscheidung abgenommen ...
.
letztes jahr im mai kam unser sohn niklas auf die welt ... es war einfach nur unbeschreiblich schön ... die anfangszeit war stressig und aufregend ...
unser kleiner musste bei 37+0 per NKS geholt werden ... er hatte eine trinkschwäche und dadurch klappte das stillen nicht ganz so gut ... ich musste abpumpen und zufüttern ... nach ner zeit wurde meine mumi immer weniger und wir haben ganz auf pre nahrung umgestellt ...
er war viel am weinen ... sehr viel ... ich bin zum osteopathen gegangen ... die schicke mich weiter zum chiropraktiker ... danach wurde es wieder etwas besser ... niklas hatte die halswirbel durch den KS verschoben und dadurch wohl große schmerzen ... dann folgten einige KG termine und wir kämpften gegen eine kopfasymmetrie ... aber nun is er gut entwickelt
er krabbelt ... zieht sich hoch ... und fängt an frei zu sitzen ...
.
wir wollten erst wieder ende des jahres also dezember/januar wieder anfangen zu hibbeln ... ich hatte mir nachdem meine mens wieder kam eine kupferspirale legen lassen ...
.
so anfang märz hatte ich dan krebsvorsorge und beim US fand meine FÄ dann meine spirale in der zervix wieder ... und zog sie mir ... ich sollte mich nun entscheiden ... da es schon meine dritte spirale innerhalb von 6 monaten gewesen wäre ... ob ich nicht die gynfix kupferkette haben will ... da diese ja als langzeit verhütung genommen wird ... wir aber bald wieder hibbeln wollten kam die für mich nicht in frage ... mein mann wollte aber jetzt noch nicht anfangen zu hibbeln ...
wir suchen grad ne neue wohnung/haus ... er wartet auf seine entfristung des arbeitsvertrages ... ich wollte ein jahr wieder arbeiten bevor ich schwanger werde ...
wir entschieden uns mit kondome zu verhüten ... tja benutzen sie einmal ...
beim zweitenmal herzeln nahmen wir sie nicht mehr ich hatte grade meine fruchtbaren tage
.
und jetzt warten wir ...
was noch dazu kommt ... ich habe PCO ... aber laut meiner endokrinologin in jedem zyklus einen ES ... nur is mein zyklus mal 28 T ... dann wieder 36 T oder auch 47 T ...
.
so ich wäre nun ES + 9 tage ... Sonntag könnte ich einen frühtest machen ...
23.03.2012 11:00
ich habe symptome ...
ob nun eingebildet oder echt ... kann ich noch nicht sagen ... wir werden es sehen ... ich hoffe mein zyklus hat sich wieder etwas eingependelt und is ungefähr wieder so lang wie der letzte denn ...
zur zyklusregulierung nehme ich mönchspfeffer ... habe ich auch genommen bevor ich mit niklas schwanger wurde ...
.
ich warte ab ... auch wenns nervenaufreibend ist ... und das in meinem alter
mell85
4226 Beiträge
23.03.2012 11:13
Ich bin gespannt. Machst du am Sonntag einen Frühtest?
Thema gemerkt...
Charly81
3319 Beiträge
23.03.2012 11:20
Hey Miamo - du bist aber schnell
Die erste Juni-Mama 2011 legt wieder los
Ich wünsch dir alles Gute, drück dir die Daumen und hab den Thread gespeichert!
Blümchen2012
887 Beiträge
23.03.2012 11:20
Wau, das klingt ja spannend....ich kann den Sonntag kaum mit abwarten

Aber freuen würdet ihr euch doch trotzdem, auch wenn noch nicht Dezember/Januar wäre, oder??? Unverhofft kommt manchmal eben doch oft
23.03.2012 11:24
ja ich werde am sonntag einen schwangerschaftstest 10 mlU/ml von ebay machen ... so nen billig ding ... wenn der anschlagen sollte *hoffundbet* habe ich heir noch einen clearblue digi test ...
mittwoch (28.03) hät ich NMT ...
.
ich bin so aufgeregt ...
bei niklas haben wir nicht gehibbelt ... das is einfach passiert ...
doch nun bilde ich mir echt symptome ein ... hab ein UL ziehen ... seit ein paar tagen auch das gefühl ich hab im UL ne leichte verhärtung als wenn nen tennisball drin liegt ... meine brust tat weh ... ach ich mach mich wahrscheinlich nur bekloppt ...
23.03.2012 11:26
blümchen ... ja wir würden uns sehr freuen wenn es jetzt schon geklappt haben sollte ...
meine erste SS mit meinem mann war ja leider eine FG ... aber das hat gute 8wochen gedauert bis ich schwanger war ... bei niklas hat es dann im 3zyklus geklappt ... wir warten ab uns sind gespannt (und meine nerven flattern)
23.03.2012 11:27
charly ... joah ... aber dann is unsere planung erstmal abgeschlossen ... und wir nehmen gern ein mädchen
Charly81
3319 Beiträge
23.03.2012 11:29
Zitat von miamo:

charly ... joah ... aber dann is unsere planung erstmal abgeschlossen ... und wir nehmen gern ein mädchen



Mädchen sind sooo toll
Wir werden Ende das Jahres wieder anfangen
23.03.2012 11:32
Zitat von Charly81:

Zitat von miamo:

charly ... joah ... aber dann is unsere planung erstmal abgeschlossen ... und wir nehmen gern ein mädchen



Mädchen sind sooo toll
Wir werden Ende das Jahres wieder anfangen


mein mann wollt ja bei niklas schon ein mädchen
ich denk der würd sich den popo abfreuen wenn er jetzt eins bekommt
also hoffe wir mal *stoßgebet*
Blümchen2012
887 Beiträge
23.03.2012 11:42
Miamo: es ist ja auch alles spannend...bin ichs, bin ich nicht...uiiiii

Ich drücke ganz fest die Daumen und bitte lass uns teilhaben damit wir können!
23.03.2012 11:46
aber sicher ... ihr müsst euch alles durchlesen ... irgend jemanden muss ich ja vollquasseln ... mein mann kanns nimmer hören
Mum82
1806 Beiträge
23.03.2012 11:57
hab deinen Thread gespeichert und drück dir dir Daumen, das es schnell klappt.
Wir sind auch wieder angefangen, als meine Kleine 1 Jahr alt war.
Im Mai kommt der Zwerg
23.03.2012 12:03
Zitat von Mum82:

hab deinen Thread gespeichert und drück dir dir Daumen, das es schnell klappt.
Wir sind auch wieder angefangen, als meine Kleine 1 Jahr alt war.
Im Mai kommt der Zwerg

danke ...
schöne restkugelzeit ...
ich denke es ist ein guter altersabstand für die beiden ...
24.03.2012 14:39
so waren heut vormittag im hagenbeck tierpark ...
sooooooooooo tolles wetter
nu haben wir gegessen und gleich wird fußball geschaut ... schönen tag euch noch
morgen wird getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20