Mütter- und Schwangerenforum

Milchaustritt ohne Grund

12.09.2008 12:29
Halli Hallo,

mein "Problem" ist total seltsam.

Seit 4 Wochen habe ich aus beiden Brustwarzen Milchaustritt. Schwanger bin ich allerdings nicht, wurde auch ärztlich bestätigt. Nun hat meine FÄ mir Blut abgenommen, um die Prolaktinwert zu bestimmen. Heute bekam ich das Ergebnis.

Der Wert ist absolut nicht Ordnung, auch nicht an der Obergrenze. Milchaustritt also weiter ungeklärt. Meine FÄ meinte, es ist halt manchmal so, dass man keine Ursache findet. Vorsichthalber hat sie mir aber einen Brustultraschalltermin gegeben, um Zysten auszuschließen. Aber vielleicht ist bis dahin die Milchproduktion auch vorbei, der Termin ist erst am 2.10.

Hat von euch schon mal jemand sowas gehabt? Wurde bei euch eine Ursache festgestellt?
12.09.2008 15:39
hmm ich kann dir leider nicht helfen,aber ich schubs mal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt