Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
Pakuna
7784 Beiträge
08.08.2016 09:20
4 Monate!

Wow, wie schnell das ging!

Wir waren Samstag und Sonntag radfahren, 1x 20km und 1x 25km und die Hummel hat fröhlich vor sich hingebrabbelt oder geschlafen.

Und heute schließen wir uns im Haus ein...boah diese Hitze...
08.08.2016 09:52
Zitat von Pakuna:

4 Monate!

Wow, wie schnell das ging!

Wir waren Samstag und Sonntag radfahren, 1x 20km und 1x 25km und die Hummel hat fröhlich vor sich hingebrabbelt oder geschlafen.

Und heute schließen wir uns im Haus ein...boah diese Hitze...


Ja, wo ist nur die Zeit geblieben? Mein Großer ist jetzt auch schon wieder 4Jahre und 8 Monate und der Zwerg ist auch schon 15 Monate, wo sind meine Babies hin?

Am Samstag waren wir erst bummeln und danach beim Haustierhof und gestern waren wir mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Familie im Strandbad.

Hier geht es bis jetzt mit der Hitze, als wir heut morgen in Kindi los sind, hatten wir ganze 15°C.

Am morgen soll es ja eh wieder rapide abkühlen.

Aber zum Wochenende soll es wieder bestes Sommerwetter geben, finde ich toll, meine Nichte feiert nämlich Geburtstag und so kann man die Kinder in den Garten schicken, der Große ist immer so anstrengend wenn er den ganzen Tag drinnen sitzen muss und es dann nicht das passende Spielzeug gibt.
AmyPixie
8688 Beiträge
08.08.2016 13:03
Es ist wirklich so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Ja das wäre doch was, wenn wir zusamme hibbeln und kugeln würden Und das hoffe ich doch auch, dass du das noch mit erlebst Der erste Schritt in die richtige Richtung ist auch langsam wieder gemacht Aber ich habe ja Zeit und vor allem in den letzten 2 Jahren gelernt, dass man wirklich nichts überstürzen sollte.

Wir waren am Wochenende auf einem kleinen Festival und vor allem Samstag waren da auch viele Eltern mit kleinen Kindern. Zu goldig. Wir haben schon beschlossen das auch so zu machen, damit die Kleinen von Anfang an gute Musik und Festivals kennenlernen Ich war auch so mit 2 oder 3 auf meinem ersten Konzert
08.08.2016 15:53
Öhm, ich weiß auch nicht, welchen Trick mein Freund nutzt, aber irgendwie klappt es.
Er hat sowieso ein tolles Händchen für den kleinen. Zwar macht er das meiste anders als ich, aber er ist halt papa und nicht mama

Heute morgen habe ich mich ganz vorsichtig aus dem bett geschlichen als der kleine meckermann noch seelig geschlafen hat und er ist nicht wach geworden
Ich habe geduscht (und geguckt, ob er noch im bett liegt oder bewusstlos daneben liegt ) und mich ganz in ruhe schick gemacht. Ich habe seit wochen mal wieder sowas wie eine frisur anschliessend habe ich mir noch Klamotten aus dem Schlafzimmer stibitzt (und bei der Gelegenheit gleich mal gecheckt, ob mein kind noch atmet ) und sogar noch gefrühstückt bevor meine Abwesenheit auffiel
Man glaubt nicht, wie sehr man sich über eine stunde ruhe freuen kann, oder?

Es ist so verrückt, was deine Hummel schon alles kann. Ich vergleiche bei dem meckermann immer, wie er nach der Geburt in seinem Kasten lag und wie er jetzt so drauf ist. Das ist soooo krass, dabei sind es bei ihm gerade mal 5 wochen
Mit 4 Monaten könntest du bei der hummel jetzt rein theoretisch sogar schon mit beikost anfangen. Die zeit vergeht echt wie im flug
Der meckermann liegt jetzt öfter mal unter seinem spielbogen und lacht, das ist so süß
09.08.2016 11:44
Boah Wahnsinn, schon 4 Monate
Ist echt der Hammer wie schnell das ging!
Und super dass sie so toll Rad fährt. Ich finde ja sowas erleichtert den Alltag ungemein und man hat viel mehr Möglichkeiten den Tag zu gestalten...

Wir feiern morgen dem 1. Geburtstag unserer Kleinen und am Freitag fahren wir nach Holland in den Urlaub. Bin schon total gespannt wie es wird und ob es auch Urlaub wird oder ob ich danach erstmal Erholung brauche
Der Schub ist nämlich in vollem Gange und gleichzeitig habe Ich entdeckt dass unten nun die nächsten Backenzähne kommen...also wie immer bei uns Schub+ Zahnen, weil eines davon ja nicht reicht

10.08.2016 22:05
Pakuna, ich warte übrigens immer noch sehnsüchtig auf den 3. Teil deiner Geschichte ich versuche ja nach wie vor, unser stillproblem aus der welt zu schaffen, es würde mich sehr interessieren, wie ihr es geschafft habt und eine positive stillgeschichte könnte zur Abwechslung auch nicht schaden also falls du mal zeit und lust hast... (jaja, ich weiß... )
Pakuna
7784 Beiträge
10.08.2016 22:22
Morly...ja, seit Tagen geistert mir das auch wieder im Kopf rum Ich glaub ich setz nochmal an.

Ich antworte morgen auf die restlichen Beiträge.

Hummel hat Mundsoor und Schub War heute im Stoffladen, 35km Fahrt, hab zwei Anläufe gemacht reinzugehen, Hummel hat den ganzen Laden zusammengebrüllt, hmpf, also wieder nach Hause ohne was gekauft zu haben...
10.08.2016 22:49
Zitat von Pakuna:

Morly...ja, seit Tagen geistert mir das auch wieder im Kopf rum Ich glaub ich setz nochmal an.

Ich antworte morgen auf die restlichen Beiträge.

Hummel hat Mundsoor und Schub War heute im Stoffladen, 35km Fahrt, hab zwei Anläufe gemacht reinzugehen, Hummel hat den ganzen Laden zusammengebrüllt, hmpf, also wieder nach Hause ohne was gekauft zu haben...


Na siehste, die Geschichte will erzählt werden

Und mundsoor ist ein arschloch
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.08.2016 23:45
Mundsoor ist dreckiger Mist! Denkt dran, die Brustwarzen mit zu behandeln. Wir hatten das auch schon... beide Kinder, das war lustig!

Pakuna, ich bin ja auch auf Teil 3 gespannt.

Und die Hummel wollte dich nur vom Geldausgeben abhalten. Schreibt die, die grade einen Dreistelligen Betrag im Warenkorb hat.
Pakuna
7784 Beiträge
11.08.2016 09:19
Mein Schwager mit seinen beiden Töchtern ist zu Besuch und hat einen Stapel Kleidung mitgebracht, u. a. auch Bodies, und die sitzen super! Sind extrem schmal geschnitten und leider sieht man nicht mehr welche Marke das ist, weil die Etiketten rausgeschnippel wurden

An den Ellenbogen sind die Bodies verstärkt, was auch irgendwie nochmal ein Hingucker ist.

Kennt jemand diese Bodies?

Liebe Stech, ich bin nun erstmal mit Bodies versorgt; Du musst Dir also (vorerst) keine Mühe machen, aber tausend Dank für das liebe Angebot
Pakuna
7784 Beiträge
11.08.2016 09:23
Zitat von LIttleOne13:

Mundsoor ist dreckiger Mist! Denkt dran, die Brustwarzen mit zu behandeln. Wir hatten das auch schon... beide Kinder, das war lustig!

Pakuna, ich bin ja auch auf Teil 3 gespannt.

Und die Hummel wollte dich nur vom Geldausgeben abhalten. Schreibt die, die grade einen Dreistelligen Betrag im Warenkorb hat.




Ich hab es nicht mal geschafft 'nen popeligen Nahtauftrenner käuflich zu erwerben. Wollte ich doch mal wieder in einen echten Laden reingehen, aber war wohl nix

Sag mal kann ich auf die Brustwarzen das gleiche Gel raufschmieren, welches die Hummel in den Mund kriegt? Mach ich zumindest bisher so. Rechts hab ich den Mist auf alle Fälle
11.08.2016 09:29
Zitat von Pakuna:

Zitat von LIttleOne13:

Mundsoor ist dreckiger Mist! Denkt dran, die Brustwarzen mit zu behandeln. Wir hatten das auch schon... beide Kinder, das war lustig!

Pakuna, ich bin ja auch auf Teil 3 gespannt.

Und die Hummel wollte dich nur vom Geldausgeben abhalten. Schreibt die, die grade einen Dreistelligen Betrag im Warenkorb hat.




Ich hab es nicht mal geschafft 'nen popeligen Nahtauftrenner käuflich zu erwerben. Wollte ich doch mal wieder in einen echten Laden reingehen, aber war wohl nix

Sag mal kann ich auf die Brustwarzen das gleiche Gel raufschmieren, welches die Hummel in den Mund kriegt? Mach ich zumindest bisher so. Rechts hab ich den Mist auf alle Fälle


Ja, ich habe das mundgel auch für die bw verwendet. Zum glück wurde ich nicht mit dem mist angesteckt.... dafür hatte es der meckermann gleich mal sowohl oben als auch unten
Ich wünsche euch eine gute Besserung!
Pakuna
7784 Beiträge
11.08.2016 09:35
Zitat von Morly:

Zitat von Pakuna:

Zitat von LIttleOne13:

Mundsoor ist dreckiger Mist! Denkt dran, die Brustwarzen mit zu behandeln. Wir hatten das auch schon... beide Kinder, das war lustig!

Pakuna, ich bin ja auch auf Teil 3 gespannt.

Und die Hummel wollte dich nur vom Geldausgeben abhalten. Schreibt die, die grade einen Dreistelligen Betrag im Warenkorb hat.




Ich hab es nicht mal geschafft 'nen popeligen Nahtauftrenner käuflich zu erwerben. Wollte ich doch mal wieder in einen echten Laden reingehen, aber war wohl nix

Sag mal kann ich auf die Brustwarzen das gleiche Gel raufschmieren, welches die Hummel in den Mund kriegt? Mach ich zumindest bisher so. Rechts hab ich den Mist auf alle Fälle


Ja, ich habe das mundgel auch für die bw verwendet. Zum glück wurde ich nicht mit dem mist angesteckt.... dafür hatte es der meckermann gleich mal sowohl oben als auch unten
Ich wünsche euch eine gute Besserung!


Ah, nein! Und wie hat sich das im Windelbereich geäußert? Habt Ihr es schnell wegbekommen?
11.08.2016 09:37
Zitat von Pakuna:

Zitat von Morly:

Zitat von Pakuna:

Zitat von LIttleOne13:

Mundsoor ist dreckiger Mist! Denkt dran, die Brustwarzen mit zu behandeln. Wir hatten das auch schon... beide Kinder, das war lustig!

Pakuna, ich bin ja auch auf Teil 3 gespannt.

Und die Hummel wollte dich nur vom Geldausgeben abhalten. Schreibt die, die grade einen Dreistelligen Betrag im Warenkorb hat.




Ich hab es nicht mal geschafft 'nen popeligen Nahtauftrenner käuflich zu erwerben. Wollte ich doch mal wieder in einen echten Laden reingehen, aber war wohl nix

Sag mal kann ich auf die Brustwarzen das gleiche Gel raufschmieren, welches die Hummel in den Mund kriegt? Mach ich zumindest bisher so. Rechts hab ich den Mist auf alle Fälle


Ja, ich habe das mundgel auch für die bw verwendet. Zum glück wurde ich nicht mit dem mist angesteckt.... dafür hatte es der meckermann gleich mal sowohl oben als auch unten
Ich wünsche euch eine gute Besserung!


Ah, nein! Und wie hat sich das im Windelbereich geäußert? Habt Ihr es schnell wegbekommen?


Im Windelbereich äußert es sich als rote oder weiße Pusteln, hatten auch 3x Windelpilz.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2016 09:54
Ja, kannst du. Immer beide Brustwarzen und den Mund. Und unbedingt 3 Tage länger cremen, als Symptome da sind - ich bin zu früh schlampig geworden und der Mist kam gleich nochmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt