Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8688 Beiträge
27.10.2016 12:12
Nein, mal im erst...erst mal muss ich ihn 100 % davon überzeugen, dass es sinnvoll ist irgendwann zusammen zu ziehen. Aber das läuft ganz gut. Hab nur Angst es zu übertreiben
27.10.2016 12:35
Zitat von Pakuna:

Amy, wie gerissen von Dir

Morly, in vier Wochen? Das ist eigentlich nicht zu schaffen oder? Habt Ihr Hilfe? Ich komm mit der Hummel vorbei und verteile schlaue Sprüche während ihr werkelt


Das mit den schlauen sprüchen wollte ich eigentlich machen, aber mein freund freut sich sicher riiiiiesig wenn er von beiden seiten angequatscht wird

Nein, das wird nicht zu schaffen sein, allein schon die ganzen handwerker so kurzfristig zu organisieren wird nicht klappen. Wäre cool, wenn wir zumindest alles was kleckert und sehr staubt fertig haben, wenn wir umziehen.
Pakuna
7783 Beiträge
27.10.2016 12:48
Grad eine Winter Tragejacke geschossen bei den Kleinanzeigen Wollte sie gerade schon aus Frust neu bestellen, da kommt die Anzeige rein
27.10.2016 14:00
Aah, so langsam wird es real,.
Habe heute morgen meinen Arbeitsplan für nächste Woche erfragt.

Weiß noch gar nicht so genau wie ich das alles schaffen soll.
Wie bin ich auch bloß auf die blöde Idee gekommen wieder arbeiten gehen zu müssen.
28.10.2016 15:22
Uuuuuh yeah! Der banktyp hat heute Vormittag angerufen: das geld ist überwiesen
Wenn die kohle heute noch bei denen eintrudelt, könnten wir noch dieses Wochenende den Schlüssel bekommen. Mein Freund will gleich werkzeug mitnehmen und anfangen, die hässlichen fliesen in der küche abzukloppen

Ich glaube, mein baby wird jetzt auch blond wie die hummel. Das einzig richtige überbleibsel von seinen braunen haaren ist sein schicker vokuhila

Die anderen langen braunen haare sind alle ausgefallen, als der blöde knies endlich wegging.
Du hast doch mal berichtet, dass die hummel so eine quietschphase hatte. Das haben wir gerade hier, er quietscht und quietscht, sowas von lustig

Pakuna
7783 Beiträge
28.10.2016 15:30
Zitat von stech09:

Aah, so langsam wird es real,.
Habe heute morgen meinen Arbeitsplan für nächste Woche erfragt.

Weiß noch gar nicht so genau wie ich das alles schaffen soll.
Wie bin ich auch bloß auf die blöde Idee gekommen wieder arbeiten gehen zu müssen.


Oh wie aufregend

Und was hast Du für ne Schicht? Freust Du Dich darauf die Kollegen wiederzusehen?
Pakuna
7783 Beiträge
28.10.2016 15:33
Zitat von Morly:

Uuuuuh yeah! Der banktyp hat heute Vormittag angerufen: das geld ist überwiesen
Wenn die kohle heute noch bei denen eintrudelt, könnten wir noch dieses Wochenende den Schlüssel bekommen. Mein Freund will gleich werkzeug mitnehmen und anfangen, die hässlichen fliesen in der küche abzukloppen

Ich glaube, mein baby wird jetzt auch blond wie die hummel. Das einzig richtige überbleibsel von seinen braunen haaren ist sein schicker vokuhila

Die anderen langen braunen haare sind alle ausgefallen, als der blöde knies endlich wegging.
Du hast doch mal berichtet, dass die hummel so eine quietschphase hatte. Das haben wir gerade hier, er quietscht und quietscht, sowas von lustig


Yeaaaah Glückwunsch!!!!!! Freu mich für Euch! Jetzt kanns losgehen. Wann soll ich da sein zwecks blöder Kommentare und altkluger Sprüche?

Na da bin ich mal auf die Haare gespannt. Die Hummel sieht ja aktuell aus wie ein weißblonder Igel. Die Kinderärztin hat mich allen Ernstes gefragt, ob ich das so geschnitten hätte

Frohes Quietschen und später dann Kreischen
Pakuna
7783 Beiträge
28.10.2016 15:44
Der Hummel gehts übrigens schlechter Es ist mega anstrengend im Moment. Sie heult und jammert in einer Tour, wenn ich sie nicht auf dem Arm hab. Also schlepp ich sie rum. Sie rasselt wie ein Reibeisen und weint dicke Kullertränen wenn sie beim Papa ist und ich außer Reichweite.

Hab grad ein riesiges Paket Babymädchenkleidung gepackt. 176 Teile. Mal schauen ob ich es los werd. Jemand Interesse?
28.10.2016 15:59
Oh nein, die arme hummel und die arme Mama...
Ich hoffe, es wird schnell besser. Ist aber auch fies so eine fette Erkältung bei so einem kleinen würmchen

Also du hast jetzt mindestens die nächsten 4 Wochen Zeit um zum sprüche klopfen vorbei zu kommen aber irgendeine baustelle, neben der du stehen und klugscheißen kannst haben wir bestimmt auch die nächsten Jahre immer irgendwo
Pakuna
7783 Beiträge
28.10.2016 16:05
Danke!

Ich fände es cool wenn wir das über kurz oder lang mal organisiert kriegen
28.10.2016 16:15
Zitat von Pakuna:

Danke!

Ich fände es cool wenn wir das über kurz oder lang mal organisiert kriegen


Ich auch, das wäre bestimmt sehr cool wie gesagt, wir haben dann ein gästezimmer anzubieten
28.10.2016 18:48
Zitat von Pakuna:

Zitat von stech09:

Aah, so langsam wird es real,.
Habe heute morgen meinen Arbeitsplan für nächste Woche erfragt.

Weiß noch gar nicht so genau wie ich das alles schaffen soll.
Wie bin ich auch bloß auf die blöde Idee gekommen wieder arbeiten gehen zu müssen.


Oh wie aufregend

Und was hast Du für ne Schicht? Freust Du Dich darauf die Kollegen wiederzusehen?


Ich hab Dauerfrühschicht bzw. eher Mittelschicht.

Ich fange um 9.00 Uhr an und arbeite bis um 13.30 Uhr.

Anderst schaffe ich es nicht beide Kinder pünktlich zu bringen und wieder abzuholen.

Jetzt heißt es erstmal gesund werden.

War am Mittwoch beim Arzt da ich etwas Halsweh habe und zu Angina neige, wollte nur gleich vorbeugen, er meinte dann aber der Hals wäre bloß bisschen rot und er würde auch nur ein weißes Stipselchen sehen, er würde noch bawarten bei dem Befund würde er mir noch kein Antibiotika verschreiben. Ja, o.k, er will aber noch Blut abnehmen und da noch schauen.

Also gestern wieder angerufen, ja der Arzt würde mich zurück rufen, es wäre grad die Hölle los, könnte bisschen dauern.
Um 16.00 Uhr ruft er mir an, ja also, die Blutergebnisse, ja also Ihre Entzündungswerte sprechen eine andere Sprache als mein Befund von gestern, die sind nämlich jenseits von gut und böse.
Häh, wie jetzt, ganz so übel geht es mir nicht, bin zwar dauermüde und kämpfe mit Halsweh.
Ja, er verschreibt mir ein Antibiotika und Ihm wäre es lieb ich würde sofort damit beginnen, muss dazu sagen wollte das Rezept erst heute holen, da ich eh mit dem Zwerg zum Kia musste, tja da ich mich aber nicht in der Lage gesehen habe nochmal Auto zu fahren, musste halt mein Mann einen Umweg nach Hause fahren.
Pakuna
7783 Beiträge
28.10.2016 19:09
Und was heißt das jetzt, jenseits von gut und böse? Hast Du jetzt etwa doch schon eine fette Angina? Dann mal gute Besserung!

Die Hummel ist sowas von mies drauf, liege schon mit ihr im Bett, mal schauen wann ich zum Rausschleichangriff übergehen kann
28.10.2016 19:57
Zitat von Pakuna:

Und was heißt das jetzt, jenseits von gut und böse? Hast Du jetzt etwa doch schon eine fette Angina? Dann mal gute Besserung!

Die Hummel ist sowas von mies drauf, liege schon mit ihr im Bett, mal schauen wann ich zum Rausschleichangriff übergehen kann


Also von 'ner fetten Angina bin ich meines Erachtens nach noch ein Stück weit weg.
Habe etwas Halsweh und bin etwas müde.
Wie 'ne fette Angina sich anfühlt weiß ich, hatte ich erst im August.

Nein die Entzündungswerte waren halt wohl für das was er im Hals gesehen hat nicht wirklich passend.
Vielleicht war da auch noch mehr im Anmarsch?
Will ich glaube gar nicht wissen, hoffe jetzt das Antibiotika wirkt schnell und das lästige Halsweh verschwindet.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.10.2016 23:08
Gute Besserung an die kleine Hummel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt