Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
Pakuna
7789 Beiträge
21.01.2017 21:37
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pakuna:

Zitat von LIttleOne13:

Dann nimm sie mit. Und wenn sie kurz weint, ist eben so. Besser, als wenn du irgendwann aus allen Nähten platzt. Geh aufs Klo, trink was, mach dir ein Brot, iss und nimm dir dann eine Decke und Kopfhörer mit ins Bett. Auf Krampf klappt das doch erfahrungsgemäß gar nicht.


Ich weiß doch... Aber du kennst es doch. So sehr sehnt man sich nach den abendlichen freien Stunden und dann verbringt man sie im Bett

Manchmal hilft ja der Laternenpfahl.
Bist du inzwischen draußen?


Ja, schon "lange"

Stand schon 3x wieder vor der Tür weil sie gemeckert hat, aber jedesmal war wieder Ruhe. Jetzt scheint sie tief und fest zu schlafen.
21.01.2017 22:05
Ich drück dir die Daumen, dass du nun erstmal ein bisschen Zeit für dich hast, bis die Sirene wieder anspringt
Hier wird zwar in solchen Phasen nicht an der brust dauergenuckelt, aber dafür dann erstmal richtig aufgedreht wenn er im bett liegt obwohl er sich im wohnzimmer schon ewig die augen gerieben hat und aussieht, als hätte er ne tüte geraucht.
Mittlerweile lege ich mich einfach zugedeckt daneben (ich kenne das problem mit den kalten Füßen ) nehme mein handy mit, albere noch mit ihm rum und irgendwann nimmt er dann die Flasche. Kritisch wirds, wenn er bei der Flasche nicht einschläft dann braucht er nämlich den schnuller und der fällt erst noch hundert mal raus bis er dann endlich pennt.
Zum Glück ist diese Phase hier gerade wieder vorbei, in mir steigt dann nämlich auch irgendwann die Wut hoch wenn ich daran denke, dass ich schon längst gemütlich vor der glotze hängen und Süßigkeiten essen könnte
Aber nützt ja nix, wir können unsere Babys ja nicht hinlegen und dann schreien lassen
Pakuna
7789 Beiträge
21.01.2017 22:44
Du sprichst mir aus der Seele Morly

Also die Hummel mit Rotznase wird ständig wach. Ich lieg jetzt wieder daneben und der Hummelpapa oben auf dem Sofa und schnarcht; argh wie ich das vermisst habe!
Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 08:06
Juhu bin die Nacht wieder ins Kizi umgezogen, nachdem der Hummelpapa einen ganzen Wald fällen wollte. Das ist doch echt nicht wahr. Ich glaub wir bleiben jetzt erstmal paar Nächte hier
Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 19:42
So, heute habe ich den Rat befolgt. Nach 30min nuckeln begann die Hummel sich im Bett rumzukugeln und jeden Quadratzentimeter Bettlaken anzufassen.

Also wieder raus aus dem Schlafsack. Ich esse Abendbrot, die Hummel kugelt auf der Decke und spielt mit ihren Socken.
22.01.2017 20:01
Ach jeh, so gar nicht müde oder übermüde?

Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 20:03
Ich weiß es wirklich nicht. Vorhin war sie eigentlich totmüde. Sie spielt nun schon lange total relaxt und entspannt. Das ist grad wirklich besser für meine Nerven.

Da das aber so wiederholt die letzten Tage/Wochen auftrat, denke ich dass es eben wieder nur eine von vielen verschiedenen Phasen ist, die auch wieder vorbeigehen wird *hoff*
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.01.2017 20:06
Wird es! Das haben wir hier auch immer mal wieder, dieses nochmal Energie tanken beim Einschlafstillen und dann wird wieder 1,5 Stunden lang gespielt. Bist also nicht allein mit dem Mist, tröstet dich das?
Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 20:22
Ja Little Ich hätte mir zwar gewünscht du schreibst, dass es eine zeitlang und dann nie wieder auftrat, aber wenn es nur ab und zu passiert, werden wir uns auch irgendwie arrangieren

Sie spielt immernoch
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.01.2017 20:24
Leg die Füße hoch.
Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 20:31


Dummdidumm...

22.01.2017 20:38
Wie lustig sie drauf ist

Ich hoffe DIESER Kelch geht an uns vorüber.
Das ins Bett bringen war noch nie problematisch und das soll bitte auch so bleiben

Wir schauen jetzt Film. Operation Kingdom
Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 20:47
Ja ich bin neidisch, aber es sei euch gegönnt

Wir liegen wieder im Bett. Bin gespannt. Ich könnt glatt mit liegen bleiben, hab aber noch alle Klamotten an Schlecht organisiert das ganze hier
Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 20:53
Sie kullert schon wiede durchs ganze Bett Das gibts doch gar nicht. Sie hat seit etwa 14Uhr nicht mehr geschlafen
Pakuna
7789 Beiträge
22.01.2017 21:07
Kannste vergessen Sie spielt oben mit dem Hummelpapa, während ich die Schlafstätten wieder tausche. Ich vermute sie kann aufgrund der ungewohnten Umgebung im Kizi nicht schlafen. Außerdem haben die LED Strahler eine Macke und dimmen so ganz leicht. Immer. An sich kein Problem, aber die Hummel hat ein Faible für Licht. Also Hummelpapa zieht um ins Kizi und wir schlafen im Schlafzimmer. Ich bin müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt