Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
23.03.2017 18:17
Sehr schön! Hoffe, die Hummel kommt mit den langen Fahrten gut klar!
Pakuna
7783 Beiträge
23.03.2017 20:50
Die Fahrerei klappt gut. Wir fahren zur Mittagsschlafzeit los und schauen dann wie weit wir kommen. Aber klar, wir versuchen die Etappen dennoch so kurz wie möglich zu halten.

Wir sind nun die dritte Nacht in Folge in Maribor (Slowenien) auf einem tollen Campingplatz. Morgen gehts weiter. Haben die Nächte im Bus geschlafen. Die Hummel und ich unten, der Hummelpapa oben. Der Hummelpapa hat einen 1A Rausfallschutz gebaut, mal schauen ob ich das morgen mal fotografiert bekomme. Sobald wir länger auf einem Campingplatz bleiben und auch die Nächte nicht mehr so anziehen, werden wir das Vorzelt aufbauen und dann darin schlafen. Im Moment sind es im Bus in den frühen Morgenstunden um die 13/14 Grad. Das ist grenzwertig wenn man nachts 1-2x die Milchbar auspacken muss. Hoffe es wird bald wärmer. Tagsüber haben wir hier 21 Grad

Hatten heute einen tollen Tag. Wir sind mit der Seilbahn auf einen Skihang bis ganz nach oben gefahren und dann runtergelaufen. Die Hummel hatte ich auf dem Rücken. Die Sonne schien uns ins Gesicht während wir die drei Stunden bergab stiegen. Jetzt sind wir echt k.o. Wir sind beide in unseren Sole Runner da runter Wir spüren jeden Muskel jetzt. Morgen gibts Muskelkater.

Die Hummel schläft schon selig hier neben mir. Oben liegt der Hummelpapa und liest. Das werde ich jetzt auch gleich noch tun
Pakuna
7783 Beiträge
23.03.2017 20:54


Pakuna
7783 Beiträge
24.03.2017 20:21

Der Rausfallschutz
Pakuna
7783 Beiträge
24.03.2017 20:24


24.03.2017 20:42
Klingt toll und die Bilder sehen sehr schön aus. Den Rausfallschutz hatte ich mir anders vorgestellt .
Ich will auch 21 Grad . Wir hatten ja damals als Madame Quatsch 3 Monate alt war in Norwegen nachts 4 Grad. Und ja, da habe ich auch noch gestillt
Pakuna
7783 Beiträge
24.03.2017 20:45
Brrr, stillen bei 4 Grad Nee, das macht keinen Spaß.
Trinchen17
2480 Beiträge
24.03.2017 21:17
Zitat von Pakuna:

Brrr, stillen bei 4 Grad Nee, das macht keinen Spaß.


Unvorstellbar! Ich frier schon bei nur 18 Grad im Wohnzimmer... ich hoffe ich kann noch stillen wenn es draußen wärmer wird damit ich endlich outdoor mal eben schnell ne Parkbank aufsuchen kann wenn es nötig ist und mich nicht von Cafe zu Cafe hangeln muss.

Bilder sind echt super! Sag mal (sorry, wenn ich nicht aufmerksam gelesen habe...), aber wie lange bleibt ihr eigentlich auf Reisen?

Habt noch ne gute Zeit!

Pakuna
7783 Beiträge
31.03.2017 08:06
Morgens um 8 im Zelt:

Trinchen, noch 3 Monate.
Trinchen17
2480 Beiträge
31.03.2017 08:51
Wow, noch 3 Monate! man bin ich neidisch.

Bald ist ja auch schon Geburtstag bei euch

Übrigens schicker Anzug, den die Hummel da trägt.
31.03.2017 09:45
Die Hummel hat einfach ne coole Frisur
Pakuna
7783 Beiträge
31.03.2017 10:17
Zitat von PrinzessinErbse:

Die Hummel hat einfach ne coole Frisur


So langsam legen sich die Haare aber doch ab Schade, ich hab gedacht die bleiben für immer stehen

Mensch du bist ja schon weit! Wie gehts dir und Bauchkrümel?
31.03.2017 17:53
Musst du halt immer nur kurz genug halten

Nr.2 (working title ) geht es gut. Ich habe mit allen möglichen Rückenschmerzen (sowohl Rippen als auch Ischiosakralgelenk (und Symphyse) zu kämpfen... und am meisten mit einem 2-jähirgen Miese-Laune-Bär . Heute morgen hätte ich Madame Quatsch fast oben ohne in der Kita abgeliefert, weil sie sich partout nicht anziehen lassen wollte. Erst als wir dann unten vor der Haustür standen

Wo seid ihr denn inzwischen?
Pakuna
7783 Beiträge
01.04.2017 06:32
Zitat von PrinzessinErbse:

Musst du halt immer nur kurz genug halten

Nr.2 (working title ) geht es gut. Ich habe mit allen möglichen Rückenschmerzen (sowohl Rippen als auch Ischiosakralgelenk (und Symphyse) zu kämpfen... und am meisten mit einem 2-jähirgen Miese-Laune-Bär . Heute morgen hätte ich Madame Quatsch fast oben ohne in der Kita abgeliefert, weil sie sich partout nicht anziehen lassen wollte. Erst als wir dann unten vor der Haustür standen

Wo seid ihr denn inzwischen?


Nr. 2 ist ein grandioser working title Mal was anderes

Doof dass du Beschwerden hast. War das bei Nr. 1 auch schon so?

Hui das machts natürlich nicht einfacher, wenn Madame Quatsch nun ihre Autonomie entdeckt. Machst du dir schon Gedanken wie das dann mit Kleinkind plus Neugeborem sein wird?

Wir sind im Moment in Biograd na moru (Kroatien). Waren eine Woche hier und morgen geht es weiter
Pakuna
7783 Beiträge
01.04.2017 06:37
Die Hummel hat gestern angebadet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt