Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
Pakuna
7783 Beiträge
09.07.2017 09:30
Achso ja, stimmt ja, mein Hirn ist ein Sieb Und jetzt sind sie schon 15 Monate

Der Hummelpapa hat auf meinen Eventuellschwangerschaftsverdacht übrigens freudig reagiert und ich glaube wenn ich jetzt doch nicht schwanger bin, dann will er es drauf anlegen Er hat jedenfalls gemeint, ich solle die Babyschale mal lieber nicht verkaufen
09.07.2017 09:41
Zitat von Pakuna:

Achso ja, stimmt ja, mein Hirn ist ein Sieb Und jetzt sind sie schon 15 Monate

Der Hummelpapa hat auf meinen Eventuellschwangerschaftsverdacht übrigens freudig reagiert und ich glaube wenn ich jetzt doch nicht schwanger bin, dann will er es drauf anlegen Er hat jedenfalls gemeint, ich solle die Babyschale mal lieber nicht verkaufen


Ich habe ja von Anfang an nicht verstanden, warum du so viel verkaufst

Hier wurde alles eingemottet und paar Sachen verliehen. Wie die babybjörn Wippe und erstlingskleidung.

Mein Mann ist noch im Bad und dann machen wir hier mal die Innenstadt unsicher
Pakuna
7783 Beiträge
09.07.2017 12:31
Im Moment hab ich endlich mal das Beistellbett inseriert Du wirst lachen, aber obwohl wir in einem großen Haus leben, haben wir nicht so viel Platz um was einzulagern. Es steht einfach ständig im Weg rum und staubt ein. Und mir fällt Ordnung halten echt schwer, insbesondere wenn Kram rumsteht den ich nicht brauche. Also was wir aktuell nicht brauchen, fliegt. Ich brauch Platz

Trinchen17
2480 Beiträge
09.07.2017 14:14
Zitat von Pakuna:

Im Moment hab ich endlich mal das Beistellbett inseriert Du wirst lachen, aber obwohl wir in einem großen Haus leben, haben wir nicht so viel Platz um was einzulagern. Es steht einfach ständig im Weg rum und staubt ein. Und mir fällt Ordnung halten echt schwer, insbesondere wenn Kram rumsteht den ich nicht brauche. Also was wir aktuell nicht brauchen, fliegt. Ich brauch Platz


Neue gebrauchte Sachen kaufen macht ja auch Spaß.

Ab Mittwoch dann! ich kann dir unsere bb Wippe leihen sofern wir sie nicht brauchen.
AmyPixie
8688 Beiträge
10.07.2017 09:22
Du machst es ja spannend. Dass auch noch dein Handy mit deinen Daten kaputt gehen musste...
10.07.2017 19:49
Hy, es wird ja richtig spannend hier
Ich war ewig nicht mehr hier in der MC. Dachte dann ich schau mal ob du doch mal wieder geschrieben hast (Dein Faden ist tatsächlich der einzige Grund für mich hier zu schauen ).... und siehe da!

Ich hatte bei unsrem Großen übr7auch eine Einnistungsblutung. Es war ja damals gar nicht geplant weil ich noch am Anfang des Studiums war und ging dann von einer ungewöhnlichen Zwischenblutung aus....

AmyPixie
8688 Beiträge
12.07.2017 08:34
Heute ist Mittwoch, oder?
maggie78
1577 Beiträge
12.07.2017 10:46
Ach wie aufregend !!

Hallo erstmal! Dann bin ich mal gespannt ....

Gibt es schon neues Pakuna?
Trinchen17
2480 Beiträge
12.07.2017 11:55
Ich will es auch wissen
12.07.2017 12:04
Ich auch.

Bin noch bis Freitag krank geschrieben, hab mal Angina.
Pakuna
7783 Beiträge
12.07.2017 19:15
Hallooo

Das ist ja toll dass so viele mitfiebern

Heute müsste ich etwa 14 Tage nach ES sein. Gestern setzte dann eine Blutung ein, die allerdings nach 2 Stunden wieder vorbei war Der Test heute Morgen war negativ. Was ist da nun los bei mir? Ich hab jetzt ehrlich gesagt schon gar keinen Plan mehr wo genau ich im Zyklus stehe. Hatte ja nun 2x eine kurze Blutung. Bin ich schon im neuen oder im noch im alten Zyklus? Was stimmt bei mir nicht? Liegts am Stillen? Who knows...

Dann kann ich den Thread ja wieder zumachen
12.07.2017 19:21
Zitat von Pakuna:

Hallooo

Das ist ja toll dass so viele mitfiebern

Heute müsste ich etwa 14 Tage nach ES sein. Gestern setzte dann eine Blutung ein, die allerdings nach 2 Stunden wieder vorbei war Der Test heute Morgen war negativ. Was ist da nun los bei mir? Ich hab jetzt ehrlich gesagt schon gar keinen Plan mehr wo genau ich im Zyklus stehe. Hatte ja nun 2x eine kurze Blutung. Bin ich schon im neuen oder im noch im alten Zyklus? Was stimmt bei mir nicht? Liegts am Stillen? Who knows...

Dann kann ich den Thread ja wieder zumachen


Untersteh dich, was les ich dann solang ich krank daheim bin.
maggie78
1577 Beiträge
12.07.2017 20:00
Ach je, das ist ja blöd dass Du jetzt gar nicht weißt wo Du im Zyklus stehst.....Einfach immer wieder testen bis mal wieder ne eindeutige Blutung einsetzt...

War schön von Dir zu lesen, ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden....
Pakuna
7783 Beiträge
13.07.2017 08:34


Hummel und Kataleias Söhnchen beim Schränke ausräumen
maggie78
1577 Beiträge
13.07.2017 09:00
Wie süß

Wahnsinn wie groß eure Kids schon sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt