Mütter- und Schwangerenforum

Mir lässt es einfach keine ruhe...

06.06.2011 00:18
und zwar,

ich versuche schon seit einem jahr schwanger zu werden. anfangs wars ein ziemlicher drang das ich es umbedigt wollte. ich war immer sehr enttäuscht wenns nicht geklappt hat. dann habe ich die hoffnung aufgegeben. und nun wo ich nicht mehr dran gedacht habe habe ich so komische anzeichen und die bilde ich mir nicht ein.und zwar,

am 12.5 habe ich das letzte mal meine periode bekommen. wann mein eisprung war weiss ich nich genau aber ich habe einen zyklus von 28 tagen. ich habe seit einer woche einen ziemlich aufgeblähten bauch, und habe auch zugenommen. obwohl ich eigentlich nicht soviel esse.heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich bemerkt das ich richtig lila bis blaue brustwarzen habe, und sie sind sehr empfindlich.meine brust fühlt sich schwerer an als sonst, und mein freund meinte auch das sie etwas geschwollen wären.dann durch zufall, habe ich etwas an meinem bauch enddeckt ich weiss nich genau was es sein kann, aber da ist ein sehr sehr hellbrauner streifen noch fast unerkennbar der geht vom bauchnabel bis fast an den scheiden eingang. muss sehr oft wasserlassen, und bin komisch drauf momentan. heute zb war es so, ich hatte sehr gute laune, dann auf einmal total schlechte, dann wieder superlaune, dann fing ich grund los an zu heulen. und dann jetzt wieder gute laune. was hat das alles zu bedeuten? ich erkenne meinen körper nicht wieder. als ich dann gelesen habe, das mit der brust, auch blaue adern zu vorschein kommen, habe ich nachgeschaut nur aus reiner neugier.und was sehe ich dort? dicke blaue ardern die langsam richtig durchkommen. das hatte ich vorher auch nicht! wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könnt zum arzt möchte ich so früh noch nicht gehen
06.06.2011 00:21
Du könntest auch einfach einen Test machen
06.06.2011 00:21
Zitat von Funkentanz:

Du könntest auch einfach einen Test machen


Ja würd ich ja gerne. aber ich hab angst, das es ein wenig zu früh ist?
kit02306
1862 Beiträge
06.06.2011 00:22
Man nehme ss test und pipi und siehe da du siehst ob du schwanger bist oder nich
Alessia05
363 Beiträge
06.06.2011 00:39
Ich drück dir jedenfalls mal fest die Daumen
06.06.2011 05:31
Ich drück dir die Daumen mach doch einfach einen Test und zur not noch mal 2tage später oder so
06.06.2011 07:59
Du kannst jetzt schon mit einen 10 testen!
Cassiel
1825 Beiträge
06.06.2011 08:05
hmm naja einige deiner anzeichen wären aber noch definitiv zu früh selbst wenn du schwanger wärst... z.b. die blauen adern die auf der brust sichtbar werden. Das kommt eigentlich frühestens so anfang/ende dritter monat. Genauso der Braune streifen.
Auch zunehmen solltest du jetzt noch nicht merklich.
... Warte bis du einen test machen kannst und dann weißt dus! Wünschen würd ichs dir auf jeden fall!! *daumen drück*
06.06.2011 08:09
Zitat von Cassiel:

hmm naja einige deiner anzeichen wären aber noch definitiv zu früh selbst wenn du schwanger wärst... z.b. die blauen adern die auf der brust sichtbar werden. Das kommt eigentlich frühestens so anfang/ende dritter monat. Genauso der Braune streifen.
Auch zunehmen solltest du jetzt noch nicht merklich.
... Warte bis du einen test machen kannst und dann weißt dus! Wünschen würd ichs dir auf jeden fall!! *daumen drück*


Also das hatte ich immer von Anfang an.... allerdings nehm ich allgemein gern zu.... aber zunehmen kann schon ein Indiz sein... bei dem Rest haste freilich Recht, das ist alles viel zu früh, es sei denn sie ist schon viel weiter, als sie glaubt.

@TS.. ich kann mcih nur anschliessen.. mach einen Test!!! Dann weißt schonmal ein wenig besser bescheid.

LG Zaubi
Cassiel
1825 Beiträge
06.06.2011 08:13
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Cassiel:

hmm naja einige deiner anzeichen wären aber noch definitiv zu früh selbst wenn du schwanger wärst... z.b. die blauen adern die auf der brust sichtbar werden. Das kommt eigentlich frühestens so anfang/ende dritter monat. Genauso der Braune streifen.
Auch zunehmen solltest du jetzt noch nicht merklich.
... Warte bis du einen test machen kannst und dann weißt dus! Wünschen würd ichs dir auf jeden fall!! *daumen drück*


Also das hatte ich immer von Anfang an.... allerdings nehm ich allgemein gern zu.... aber zunehmen kann schon ein Indiz sein... bei dem Rest haste freilich Recht, das ist alles viel zu früh, es sei denn sie ist schon viel weiter, als sie glaubt.

@TS.. ich kann mcih nur anschliessen.. mach einen Test!!! Dann weißt schonmal ein wenig besser bescheid.

LG Zaubi


Naja wie du selber sagst, nimmst du allgemein auch gern zu was ich damit sagen will: jemand der immer konstant ein gewicht hält wird die ersten wochen in der schwangerschaft nicht auf einmal mehrere kg zunehmen. und schwankungen von nem kg sind glaub normal auch ohne schwangerschaft! aber ausnahmen bestätigen immer die regel Ich z.b. wieg nun weniger als wo ich noch nicht schwanger war, obwohl ich solangsam schon zunehmen dürfte..

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt