Mütter- und Schwangerenforum

mirena entfernt wann schwanger

sabine1985
29 Beiträge
28.06.2011 22:43
Hallo!
Ich habe mir am 08.06 meine mirena entfernen lassen, da wir noch ein kind wollen. am 09.06 hatte ich dann eine blutung die ziemlich schwach war und nur 1 tag gedauert hat, nach 1 woche am 17.06. dann die nächste blutung auch wieder leicht und nur 1 tag. waren dass meine tage? oder nur eine abbruchsblutung? hat jemand von euch erfahrungen wann sich alles wieder eingestelt hat? und wann wurdet ihr schwanger nach dem entfernen der mirena. Icxh hoffe so dass es geklappt hat... leider weiß ich nicht einmal wann ich meine tage bekommen sollte, oder wann ich meinen eisprung hab.

lottilotta
656 Beiträge
28.06.2011 22:54
hi,

ich hatte auch nach der mirena entfernung,an verschiedenen tagen blutungen auch genau wie du nur ein tag,die FAsagte das es noch von der mirena kommt und sich alles langsam einspielt,ich bin 2 monate später schwanger geworden.
OÄSpinne
4793 Beiträge
28.06.2011 22:56
21 Febr 2007 Mirena entfernt und am 24.04.2007 Schwanger geworden
sabine1985
29 Beiträge
28.06.2011 22:56
Zitat von lottilotta:

hi,

ich hatte auch nach der mirena entfernung,an verschiedenen tagen blutungen auch genau wie du nur ein tag,die FAsagte das es noch von der mirena kommt und sich alles langsam einspielt,ich bin 2 monate später schwanger geworden.


na dann hoff ich mal dass es bei mir auch so schnell klappt
29.06.2011 08:34
huhu ich hab auch die mirena, eine frage war das entfernen schmerzhaft?
Mamtam
4965 Beiträge
29.06.2011 09:05
Zitat von jungemama18:

huhu ich hab auch die mirena, eine frage war das entfernen schmerzhaft?


Nein, das ist nur ein kleiner Ziep, wirklich nicht schlimm! Ich hatte total Angst davor, war aber echt ein Klacks. Ich kann dich also beruhigen.
*
Ich war zweieinhalb Monate nach dem Ziehen schwanger, leider ist es aber zu den Sternchen gegangen, was laut FA nichts mit der Mirena zu tun hat.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
29.06.2011 09:09
Am 03. September habe ich mir die Mirena ziehen lassen und daraufhin Ende September auch das erste mal wieder die Mens bekommen!!!
Bin dann zwei Zyklen später im November schwanger geworden,
was ich aber schon in der 5. SSW verloren habe...
Im Dezember hat es dann driekt wieder geklappt
und nun sind es nur noch 8 Wochen bis ich mein Mäuschen im Arm halte
kati04.07.2011
241 Beiträge
29.06.2011 09:57
habt ihr die mirena gut vertragen???? nebenwirkungen??? Ich in auch am überlegen sie mir legen zu lassen
OÄSpinne
4793 Beiträge
29.06.2011 11:24
Zitat von kati04.07.2011:

habt ihr die mirena gut vertragen???? nebenwirkungen??? Ich in auch am überlegen sie mir legen zu lassen


Ich fande sie toll keine Regel mehr so doll Nebenwirkungen kannte ich auch nicht und meine kommt im August wieder rein wenn meine FA Werte gut sind wegen Zell Test usw
kati04.07.2011
241 Beiträge
30.06.2011 12:26
hab morgen termin beim arzt wegen der spirale
sabine1985
29 Beiträge
01.07.2011 22:25
Zitat von jungemama18:

huhu ich hab auch die mirena, eine frage war das entfernen schmerzhaft?

War überhaupt nicht schmerzhaft, hab es kaum gemerkt.
zoi2309
1 Beiträge
26.09.2012 16:46
ich hab jetzt auch seit fast 3 jahren die Mirena u will sie jetzt rausmachenassen weil es zippt und zwackt sehr oft. ausserdem wollen mein freund und ich noch ein 2. kind.
jetzt ist aber meine frage da ich ja fast 3 jahre lang keine pperiode hatte wie lang dauert das bis s sich wieder richtig eingespielt hat???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt