Mütter- und Schwangerenforum

Mirena gezogen seidem Blutungen. ..

Gehe zu Seite:
Mone123
675 Beiträge
11.12.2014 20:50
Hi Mädels,

ich habe mir vor 14 Tagen die Mirena ziehen lassen und seitdem Blutungen. Erst ein paar Tage nur Schmierblutungen ,dann einen Tag nicht ,dann alles was geht für drei Tage und damn bis dato mittelstarke Blutungen.
Hat jemand Erfahrungen die ähnlich sind?Mir ist klar, das mein Körper sich erst umstellen muss, aber 14 Tage Blutungen?
Kann ich trotz so lamger Blutungen einen EP haben?
Ich würde mich uber antworten freuen
Blue83
2078 Beiträge
11.12.2014 23:36
Wie meine gezogen wurde hatte ich fast 4 Wochen Schmierblutungen..in der Zeit hat sich mein Körper reguliert und dann war es auch gut..

Wenn Du dir unsicher bist ruf bei deinem FA an..

sushimum
10504 Beiträge
12.12.2014 11:03
Als ich sie gezogen bekam hatte ich keine blutungen da ich schwanger war aber habe mal gehört es sei normal das die blutungen erstmal länger oder stärker sind .. da die mirena ja die normale regelblutung auch ziemlich unterdrückt
Mone123
675 Beiträge
13.12.2014 08:10
Vielen Dank für Eure Antworten. Beim FA habe ich gestern angerufen, denn ich blute jetzt seid drei Wochen Wäre aber ok. Wenn es nach vier Wochen immer noch so doll ist ,soll ich nochmal vorbei kommen.
Ist wohl eher meine Ungeduld. Weil Spirale raus ,dann muss Frau ja auch gleich hibbeln
Etwas mehr Geduld braucht die Frau
Mone123
675 Beiträge
02.01.2015 07:59
Jetzt brauche ich nochmal Rat. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
Die Regel war dann nach drei Wochen weg. Habe Ovus gemacht positiv. GV gehabt alles gut. Nur jetzt kommt meine Mens nicht!?
Ovus sind immer noch positiv, aber SST negativ. Bin jetzt theoretisch 3 Tage drüber.
Sicher wird alkes von der Mirena ziehen erst durcheinander sein , aber warum sind die Ovus seit zwei Wochen durchgehend positiv? ???
Kennt das jemand? ????
4timesmama
3334 Beiträge
02.01.2015 08:24
Ich hatte 3 Tage SB und dann einen ganzen normalen Zyklus nach ziehen der mirena.

Endlich wieder. denn mit der mirena hab ich durchweg SB und Blutungen im Wechsel gehabt. (Wie mit allen hormonellen Verhütungen; Pille, implanon, nuvaring, Pflaster)

Ich denke es wird sich regulieren. Das dauert meist bis zu 3 Monaten, wie bei der eingewöhnung mit der mirena auch.

Warte mal die 3 Monate ab. Falls es sich nicht einpendelt, würde ich zum gyn gehen.

ALLES GUTE!
4timesmama
3334 Beiträge
02.01.2015 08:26
Zitat von Mone123:

Jetzt brauche ich nochmal Rat. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
Die Regel war dann nach drei Wochen weg. Habe Ovus gemacht positiv. GV gehabt alles gut. Nur jetzt kommt meine Mens nicht!?
Ovus sind immer noch positiv, aber SST negativ. Bin jetzt theoretisch 3 Tage drüber.
Sicher wird alkes von der Mirena ziehen erst durcheinander sein , aber warum sind die Ovus seit zwei Wochen durchgehend positiv? ???
Kennt das jemand? ????

Vllt ist der Zyklus noch nicht wieder richtig da.
Versuch doch mal Temperaturkurven?
Mone123
675 Beiträge
02.01.2015 08:28
Danke für die Antwort. Das nennt man wohl Ungeduld und direkt wieder im Hibbelfieber
Ich übe mich in Geduld
Dir herzlichen Glückwunsch
4timesmama
3334 Beiträge
02.01.2015 08:33
Versteh ich toootaaal!!!
Ich bin auch immer so hibbelig.
Aber eine Kurve kann ich dir zZ echt ans Herz legen.
Darin kannst du ES eindeutig sehen. Dann siehst du, wann der Zyklus regelmäßig ist.

Geh doch mal zu den tempipfadfindern.
Mone123
675 Beiträge
02.01.2015 08:35
Habe ich noch nie gemacht mit der Temperatur. Werde mich mal schlau machen, wie das richtig geht
4timesmama
3334 Beiträge
02.01.2015 08:35
Und danke für die Glückwünsche!
Ich konnte es kaum glauben! richtig hibbeln wollten wir ab januar erst.
4timesmama
3334 Beiträge
02.01.2015 08:37
Zitat von Mone123:

Habe ich noch nie gemacht mit der Temperatur. Werde mich mal schlau machen, wie das richtig geht

Musst nur morgens vor dem aufstehen tempi messen und Ggf zervixschleim und/oder muttermund überprüfen.
Ich such mal meine Kurve....
Auf mynfp kannst du den ersten Zyklus kostenlos eintragen. Und auch so schon kurven ansehen.
Viele nutzen auch das zyklusblatt von urbia. Das ist komplett kostenlos!
Mone123
675 Beiträge
02.01.2015 08:37
Danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt