Mütter- und Schwangerenforum

Mirena raus- wie lang hat es bei euch gedauert ??

06.09.2011 11:04
Hallo ihr liebe muttis =)

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit?
Seit ende Mai ist meine Spirale draußen.. bin noch Kinderlos....
hatte gleich danach nen regelmäßigen Zyklus wie immer um den 1. rum.
letzten Monat hat es sich dann um 4 Tage verschoben nun ist der 6. und ich weiss nicht wann ich testen soll.. mhhhh vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen ... ich mag nicht mehr warten =(

Lieben gruß und danke im vorraus
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 12:01
ich würde einfach testen
Meine Spirale war zwar schon länger raus, aber wir hatten anfangs noch verhütet, bin schliesslich im 3. ÜZ schwanger geworden
Viel Glück
06.09.2011 12:30
huhu!!!

ich hatte meine letzte periode am 26.07. mirena wurde am 02.08. gezogen (lag 1 jahr) und ich bin nun schwanger. also gleich im 1. ÜZ

lieben gruß!!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.09.2011 12:56
Bei uns hat es diesmal 9 Monate gedauert...
Beim ersten Kind 6 Monate
Mamtam
4965 Beiträge
06.09.2011 13:15
Anfang Februar kam die Mirena nach 5 Jahren bei mir raus, Ende April hatte ich einen positiven Test in der Hand. Leider war es eine FG, was aber laut FA nichts mit der Mirena zu tun hatte.
06.09.2011 23:08
Vielen dank erstmal für die infos =)
ich denke ich bekomm heute bzw. morgen meine mens ... das ist so ärgerlich das mein zyklus ein wenig verrückt ist =)
naja schön das ihr alle geantwortet habt!! hattet ihr einen regelmäßigen zyklus nach entfernen der spirale ??
07.09.2011 07:36
Zitat von bangy23:

Vielen dank erstmal für die infos =)
ich denke ich bekomm heute bzw. morgen meine mens ... das ist so ärgerlich das mein zyklus ein wenig verrückt ist =)
naja schön das ihr alle geantwortet habt!! hattet ihr einen regelmäßigen zyklus nach entfernen der spirale ??


ich kann nur sagen, dass ich mit mirena einen regelmäßigen zyklus hatte... und dann war ich direkt schwanger und hatte ohne mirena nicht einmal meine mens
07.09.2011 11:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bangy23:

Vielen dank erstmal für die infos =)
ich denke ich bekomm heute bzw. morgen meine mens ... das ist so ärgerlich das mein zyklus ein wenig verrückt ist =)
naja schön das ihr alle geantwortet habt!! hattet ihr einen regelmäßigen zyklus nach entfernen der spirale ??


ich kann nur sagen, dass ich mit mirena einen regelmäßigen zyklus hatte... und dann war ich direkt schwanger und hatte ohne mirena nicht einmal meine mens


so war es bei mir auch erst!! meine mens hatte ich nur gaaaanz wenig aber dann auch immer zum 1. so heut ist der 7. und gestern hatte ich wieder UL ziehen aber es kam nix ... testen möchte ich erst am wochenende will nicht schon wieder einen negativen test in der hand halten... gut das nur gute beispiele sind =) somit hab ich noch hoffnung das es doch recht schnell fruchtet
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt