Mütter- und Schwangerenforum

misskathi´s Kinderwunsch )

Gehe zu Seite:
01.11.2008 19:25
01.11.2008 19:36
Symptome nach Absetzen der Pille (hab die Valette genommen)

Ich hatte nach 3 Tagen Kopfschmerzen. Die waren zwar nur unterschwellig aber dafür haben die 2 Wochen angedauert. Als die Kopfschmerzen vorbei waren hatte ich eine Woche lang Unterleibsschmerzen (ziehen und fast krampfartiges ziehen). Dann war ich beim Frauenarzt zur Untersuchung und hab dort Folio forte verschrieben bekommen und empfohlen hat sie mir Biofem (soll bei Regelbeschwerden helfen).

Ich hatte vorher nie Probleme mit fettigen Haaren aber jetzt hab ich die. Hat wahrscheinlich auch mit absetzen der Pille zu tun. Hab jetzt schon nach einem Tag strähnige Haare. Sowas kenne ich gar nicht.
01.11.2008 19:38
Vielleicht komische Frage ...

Warum "Hibbeln" -also warum nennt man das so???
MonaMaus
116 Beiträge
01.11.2008 20:48
Hallo Kathi!
Ich bin auch neu hier, und mir geht es fast genauso wie dir.

Ich habe die Pille am 27. August das letzte mal genommen.
Ich hatte zuvor immer Regelmäßig meine Tage, nur jetzt ist bei mir der Zyklus so unterschiedlich.
Einmal 23 dann wieder 26 Tage, und es hat bisher leider noch immer nicht geklappt!! Vorher hatte ich nie Bauchshmerzen, aber jetzt ist es vor allem am 1. Tag kaum auszuhalten. Komisch!
Hoffentlich klappt es endlich, aber ich habe ja gehört es kann sogar 1 Jahr oder länger dauern bis man endlich schwanger wird

Also dieses "Hibbeln" heißt soweit ich informiert bin--->Aut etwas gespannt warten, also gemeinsames warten auf den Eisprung, auf die mens.....

02.11.2008 12:03
Also kommt das *Hibbeln* von hibbelig sein...

Also die Zyklen sind wirklich Hammerlang aber davon lasse ich mich mal nicht beeindrucken.

Ein Jahr oder länger möchte ich nicht warten Das wär mir wahrscheinlich echt zu lange. Da wunder ich mich über die Mädels, die mal kurz (ausversehen) die Pille vergessen haben und ganz plötzlich schwanger sind.

Da halte ich mich lieber an den Plan (Eisprungkalender) und versuche es nicht dem Zufall zu überlassen.

02.11.2008 12:10
Als Neuling hat man es hier echt schwer... Also wenn Du auch NEU hier bist und willst Dich mitteilen, dann setz Deinen Beitrag hier bei mir mit rein. Und wir können uns austauschen und gemeinsam auf den ersehnten Tag des positiven Schwangerschaftstestes warten.

02.11.2008 13:24
FRAGE!!!

Seid ihr hier wirklich so eine eingeschworene Gemeinschaft, dass es für die NEUEN soooo schwer ist hier mal bissel Aufmerksamkeit zu bekommen?????

Ich bin hier wirklich bissel genervt

02.11.2008 13:33
warum kommst du denn nicht einfach in einen bereits bestehenden hibbelbereich? das hat ja nichts mit verschworener gemeinschaft zu tun, du hast dich ja durch deinen eigenen thread selbst abgegrenzt!

also, wenn du wieder auf normalmaß runter gekommen bist, dann komm doch zu uns in den hibbelthread und hibbel da ein bisschen mit uns

grüße

mathilda
02.11.2008 13:35
Du musst einfach bissl geduld haben, dein thread ist j noch net lange da. schreib in anderen themen mit-so lern dich mehr kennen.

wünsche dir viel glck beim hibbeln. und ach ja es gibt hier einige mädels ( ich z.b) die direkt im ersten monat nach absetzen der piille schwanger geworden sind!

Ganz liebe grüße Jasmin
02.11.2008 13:37
Aha... ausgekrenzt und auf Normalmaß runter kommen...

Der Hibbel-Thread ist so groß und dort hab ich mich auch schon vorgestellt aber das wurde einfach mal katrgorisch überlesen oder übersehen!!!

Soll ich dort betteln, dass mal jemand was von mir liest und einen Kommentar dort zurück lässt?!

Hmmm...

02.11.2008 13:40
Zitat von katzi2:
und ach ja es gibt hier einige mädels ( ich z.b) die direkt im ersten monat nach absetzen der piille schwanger geworden sind!


Du Glückliche

Da kannst Du ja drei rote Kreuze an den Kalender machen

Freut mich für Dich.

Hab ja auch erst den ersten Monat hinter mir!!! Also hab ich noch Hoffnung das es nicht ein ganzes Jahr dauern wird
02.11.2008 13:40
Zitat von misskathi:
Aha... ausgekrenzt und auf Normalmaß runter kommen...

Der Hibbel-Thread ist so groß und dort hab ich mich auch schon vorgestellt aber das wurde einfach mal katrgorisch überlesen oder übersehen!!!

Soll ich dort betteln, dass mal jemand was von mir liest und einen Kommentar dort zurück lässt?!

Hmmm...



das mit normalmaß war echt unnötig. sie hat nur gefragt wie es hier so läuft!!!!
02.11.2008 13:41
Zitat von misskathi:
Zitat von katzi2:
und ach ja es gibt hier einige mädels ( ich z.b) die direkt im ersten monat nach absetzen der piille schwanger geworden sind!


Du Glückliche

Da kannst Du ja drei rote Kreuze an den Kalender machen

Freut mich für Dich.

Hab ja auch erst den ersten Monat hinter mir!!! Also hab ich noch Hoffnung das es nicht ein ganzes Jahr dauern wird


na also davon gehen wir mal aus dass das kein jahr dauern wird!!
02.11.2008 13:43
das normalmaß war auf die bratpfanne bezogen ... werde halt nicht so gerne bedroht

nun ja, ich wollte nur helfen ... so groß ist der hibbelthread gar nicht ... manchmal muss man halt ein bisschen öfter kommen, um kennengelernt zu werden ...

aber ich glaube, jedes weitere wort das ich sage, ist sowieso zu viel... deswegen lasse ichs!
02.11.2008 13:51
Zitat von Mathilda:
aber ich glaube, jedes weitere wort das ich sage, ist sowieso zu viel... deswegen lasse ichs!




Die Bratpfanne war nicht soooo gemeint und ich nehme Deine Einladung in den Hibbel-Thread sehr gern an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45