Mütter- und Schwangerenforum

mit Clearblue 4 Tage vorher?

Gehe zu Seite:
Sassy
251 Beiträge
12.03.2008 15:34
hi,
also ich müsste offiziell bis Dienstag warten. Jetzt hat mir eine Koleegin erklärt, dass der Clearblue bis zu vier Tage vorher schon ein Ergebnis "ausspuckt"! Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrung?

lg Sassy
12.03.2008 15:35
hi, ja ich habe das gemacht bei mir zeigte der Schwanger an.
Sassy
251 Beiträge
12.03.2008 15:36
und wie viele Tage vorher hast du getetstet?
Öhnchen
33562 Beiträge
12.03.2008 15:36
@Sassy ,na dann leg mal los ,bin gespannt
12.03.2008 15:37
kann ich net genau sagen weil mein Zyklus unregelmäßig war. Aber waren denke ich 3 oder 4 Tage vor nächster Mens.
Sassy
251 Beiträge
12.03.2008 15:39
@ liebling: du glaubst, das geht heute schon?
Öhnchen
33562 Beiträge
12.03.2008 15:40
Hab auch meist 3-4 Tage vorher getestet und es war immer schon positiv gewesen
Janaisabel
6281 Beiträge
12.03.2008 15:43
Das kann auch noch zu früh sein.... 4 Tage vorher??? Diese Test schlagen auf HCG an und es kann sein, dass das Hormon noch nicht ausreichend gebildet ist. Und dann ist die Enttäuschung erstmal groß.
Ich würde damit lieber noch 2 Tage warten.
Sassy
251 Beiträge
12.03.2008 15:44
naja, dann kann ich ja am Freitag in der Früh loslegen. Bin schon gespannt, alle Anzeichen passen, aber ich weiß natürlich, dass es auch Einbildung sein kann, weil ich es mir so sehr wünsche!
12.03.2008 15:44
was hast den für Anzeichen?
Sassy
251 Beiträge
12.03.2008 15:48
Dehnungsschmerz in der Leistengegend, immensen Durst auf Apfelsaft, leichtes Druckgefühl im Bauch, konstant erhöhte Temperatur, Verschlechterung des Hautbildes im Gesicht
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.03.2008 15:52
Wie fühlen sich denn bei dir die Schmerzen im Bauch bzw. in der Leistengegend an?
Bei mir warn zwar nämlich 4 Schwangerschaftstests positiv, aber Gewissheit hab ich erst am Montag....FA-Termin...hab halt schon ein bissl Angst, dass dann so heißt "ja, war falscher alarm, sorry..." oder so... hm....

Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen für deinen ss-test...
Janaisabel
6281 Beiträge
12.03.2008 15:52
Zitat von Sassy:
naja, dann kann ich ja am Freitag in der Früh loslegen. Bin schon gespannt, alle Anzeichen passen, aber ich weiß natürlich, dass es auch Einbildung sein kann, weil ich es mir so sehr wünsche!


Es gibt sicherlich typische Anzeichen für eine SS, aber die sind so unterschiedlich, dass man sich darauf nicht wirklich verlassen sollte. Es gibt ja auch Frauen, die fühlen sich schwanger und es gibt auch welche, die merken gar nichts.
Auch wenn Geduld nicht unbedingt eine weibliche Tugend ist, aber warte lieber noch ein bisschen ab. Dann kannst du dir über das Ergebnis sicherer sein.
Bo_Girl
298 Beiträge
12.03.2008 15:53
Zitat von Sassy:
hi,
also ich müsste offiziell bis Dienstag warten. Jetzt hat mir eine Koleegin erklärt, dass der Clearblue bis zu vier Tage vorher schon ein Ergebnis "ausspuckt"! Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrung?

lg Sassy


der clearblue zeigt wirklich bis zu 4 tagen vorher an ob du schwanger bist oder nicht ..........ich hatte den gehabt bei meiner mittlere
Sassy
251 Beiträge
12.03.2008 15:57
@little butterfly
also, in der Leistengegend zieht es und der Unterbauch ist extrem empfindlich, im Moment ertrage ich nicht mal den Gummizug meines Jogginganzugs

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt